[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

also ich kann nicht klagen, im Gegenteil.
ROM läuft super, ich hab keinerlei Probleme - Akkuleistung in etwa so wie die Maximus.

Vielen Dank an Rich und Team für die - wie immer - erstklassige ROM.

Viele Grüße
Rolf

Hat jemand die Einstellung gefunden,die Cpu Auslastung in der Statusleiste auszublenden?
Danke

tweaks - statusleiste - Kopfzeile - Information

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke,voll uebersehen ._.

Und daher braucht man dann vielleicht doch ne App ;)
Ich mache das immer per textdroider und nie per Rom .... Versuch macht klug ;)

Hat jemand schon die Tweaks installiert von XDA? ( OneX-4.18.x-all-in-one-tweaks-by-lesscro-v2.4.1)

Hab gerade versucht sie zu flashen klappt Problemlos.Android wird auch am ersten Start aktualisiert aber das war es auch danach folgt: "Sense reagiert nicht". Hab die Viper drübergebügelt dann ging es wieder.

Hat jemand das gleiche Problem?

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

Habe mal paar Fragen zur Viper

1. Wenn ich jemanden Anrufen will und unten auf den Grünen Button drücke wo Anrufen steht passiert nichts, ist das bei euch auch so? Erst wenn ich auf das Bild drücke erfolgt der Anruf.

2. Sollte das Display nicht ausgehen wenn man Telefoniert? Bei mir geht's nicht aus sondern dreht das Display nur. Kann das mal einige von euch testen?. Danke

3. Ich benutze tapatalk ist aber nicht nur da , wenn ich bis zum Ende oder nach links rechts usw. Scrolle werden die Kanten gelb son Strich wenn ich weiter hoch ziehe wird es grösser.. wenn ich es schaffe werde ich mal ein Video machen aber vielleicht ist es ja normal so in der viper warte erst mal auf antworten ..

Danke... Chris

Sonst läuft alles bis auf den Akku da muss er noch dran schrauben aber wer tweaks haben will muss damit leben.. B-)

killah8919 schrieb:
Hat jemand schon die Tweaks installiert von XDA? ( OneX-4.18.x-all-in-one-tweaks-by-lesscro-v2.4.1)

Ist das was aktuelles? Gib mal einen Link.

Ich hatte bei Viper 3.x von ihm mal sowas geflasht, da war ich froh, ein Backup gehabt zu haben....

:sleep:

Edith: gefunden...das >hier<, gell?

Zuletzt bearbeitet:
klaust schrieb:
Ist das was aktuelles? Gib mal einen Link.

Ich hatte bei Viper 3.x von ihm mal sowas geflasht, da war ich froh, ein Backup gehabt zu haben....

:sleep:

Edith: gefunden...das >hier<, gell?

Genau das ist es..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

cstanky schrieb:
Moin,

Habe mal paar Fragen zur Viper

1. Wenn ich jemanden Anrufen will und unten auf den Grünen Button drücke wo Anrufen steht passiert nichts, ist das bei euch auch so? Erst wenn ich auf das Bild drücke erfolgt der Anruf.

2. Sollte das Display nicht ausgehen wenn man Telefoniert? Bei mir geht's nicht aus sondern dreht das Display nur. Kann das mal einige von euch testen?. Danke

3. Ich benutze tapatalk ist aber nicht nur da , wenn ich bis zum Ende oder nach links rechts usw. Scrolle werden die Kanten gelb son Strich wenn ich weiter hoch ziehe wird es grösser.. wenn ich es schaffe werde ich mal ein Video machen aber vielleicht ist es ja normal so in der viper warte erst mal auf antworten ..

Danke... Chris

Sonst läuft alles bis auf den Akku da muss er noch dran schrauben aber wer tweaks haben will muss damit leben.. B-)

Zu 1.
Du musst den Grünenbotton nach obenziehen wenn du den Anruf entgegennehmen willst xD

Zu 2.
Habe mal im XDA Thread gelesen das du die Rotation ausmachen sollst für das Telefon in den Tweaks,war irgendwo eine Option wo genau weiß ich leider nicht mehr.

Zu 3.
Kann ich leider nicht helfen.

MfG

• Danke
Reaktionen: cstanky
cstanky schrieb:
3. Ich benutze tapatalk ist aber nicht nur da , wenn ich bis zum Ende oder nach links rechts usw. Scrolle werden die Kanten gelb son Strich wenn ich weiter hoch ziehe wird es grösser
das ist normal und so gewollt.
du kannst es aber abschalten oder aber eine andere Farbe einstellen. dazu gehst du in die tweaks - sonstige - overscroll farbe

• Danke
Also gibs keine moeglochkeit die LCD sebsity zu aendern ohne das Sense abspackt?
Mit der app funktionierts nicht ist das gleiche ergebnis

killah8919 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Zu 1.
Du musst den Grünenbotton nach obenziehen wenn du den Anruf entgegennehmen willst xD

Das mir klar wenn ich denn anruf entgegennehmen will

Was ich meine ist wenn ich jemanden anrufen will . Da passiert nicht wenn ich auf anrufen drücke.

e6ese8ut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: killah8919
cstanky schrieb:
Das mir klar wenn ich denn anruf entgegennehmen will

Was ich meine ist wenn ich jemanden anrufen will . Da passiert nicht wenn ich auf anrufen drücke.

e6ese8ut.jpg

Haha achso :D
Also bei mir klappt es ohne Probleme :p

• Danke
Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.
^^

Oh ups xD für das nächste mal dann..

Eine Frage hätte ich jetzt mal.
Bei mir gehen die Buttons nicht an bzw sie haben kein Licht auch wenn es dunkel wird,die Umgebung. Habe es in den Tweaks aber an auf: Immer an und auf Standart auch schon gehabt. Kann man das fixen?

Sowie die LED beim laden. Mal geht sie und mal nicht :confused:

Das bei mir auch so das die unten nicht richtig gehen muss mehrmals an und aus machen dann leuchten sie wieder...

mit der LED habe ich keine Probleme..

Ist schon irgend wie seltsam alle benutzen das selbe Telefon die gleiche Software und haben unterschiedliche Probleme !!??? :scared::confused2:

• Danke
Reaktionen: killah8919
killah8919 schrieb:
Oh ups xD für das nächste mal dann..

Eine Frage hätte ich jetzt mal.
Bei mir gehen die Buttons nicht an bzw sie haben kein Licht auch wenn es dunkel wird,die Umgebung. Habe es in den Tweaks aber an auf: Immer an und auf Standart auch schon gehabt. Kann man das fixen?

Sowie die LED beim laden. Mal geht sie und mal nicht :confused:

cstanky schrieb:
Das bei mir auch so das die unten nicht richtig gehen muss mehrmals an und aus machen dann leuchten sie wieder...

mit der LED habe ich keine Probleme..

Ist schon irgend wie seltsam alle benutzen das selbe Telefon die gleiche Software und haben unterschiedliche Probleme !!??? :scared::confused2:

es hat was mit der Base zu tun....HTC hat einfach mal wieder EINIGES kaputt gemacht, deshalb müssen wir auf die nächsten OTAs von denen warten -.-

vielleicht wenn der Kernel source code draußen ist kann ein Dev vllt was machen....sehen wir ja dann

Greetz One-X-master von xda-developers ;)

cstanky schrieb:

Vielleicht liegt das an den Unterschiedlichen HBoots und CiD's ? Ist wirklich merkwürdig.. Haja mal schauen wie das nächste Update wird.
Ich lass sie erstmal drauf :D

killah8919 schrieb:
Vielleicht liegt das an den Unterschiedlichen HBoots und CiD's ? Ist wirklich merkwürdig.. Haja mal schauen wie das nächste Update wird.
Ich lass sie erstmal drauf :D

hat rein GAR nichts mit den CID und den Hboots zu tun....

Juaps,HBoot und CID haben nichts damit zutun. Jediglich die Mindesanforderung des HBoots ab 1.3x muss erfuellt werden,der Rest ist so ziemlich egal..

One-X-master schrieb:
Greetz One-X-master von xda-developers ;)

Heiho, Greetz back :D
Wir sind uns ja schon bekannt :D