[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da stehts aber nicht drinnen! Mein Gott erst lesen dann posten, das nächste mal?! Ok?!

Wie kann ich die LCD dichte ändern, wenn ich die LCD dichte ändere und einen Neustart mache, wird das Bild teilweise abgeschnitten? Wie kann man das verbuenftig aendern

M!dN!ght schrieb:
Hat jemand auch den Bug?

Einstellungen -> Power -> Energiersparmodus -> Menü -> Auto Power Saving dann nochmal Menü und dann On Battery Level lässt sich nicht verstellen...

Japs,bekomme da einen FC der Settings-App.

Wie läuft bei euch so der Akku?

Werde ihn ausgiebig heute testen und heute Abend berichten
MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Garnicht gut...
Selbst mit Alex-V

Bei mir gehen einige von den Live-Wallpaper nicht. Das mit den Blättern im Wasser, Phase Beam,...
Hat das noch jemand? Ist jetzt kein Drama, weil benutzen tue ich die 'eh nicht.

Bei Daydream ist auch nur "Farben" dabei. War aber bei ARHD auch so. Bei Maximus war mWn mehr dabei. Brauche ich aber ebenfalls nicht....

:smile:

Akku? Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet. Momentan bin ich bei 2:05 DisplayOn und knapp 60% RestAkku. Finde ich jetzt nicht so übel...

Anhänge

• 2013-09-01 12.39.57.png
    2013-09-01 12.39.57.png
    54,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
Bin noch dabei zu flashen und einzurichten. Kann mir einer verraten wie ich die Wetteruhr 4x1 transparent machen kann. Kann man eventuell die mods vom HTC one nehmen?

Das habe ich mich auch schom gefragt,ob das geht,dass man die Mods des One's benutzt... Waere toll wenn jemand darauf antworten koennte.

Bin von der 4.0 mehr als enttäuscht, Akkulaufzeit ist mies,einige bugs und so gut wie sie vorher hochgelobt wurde ist die nicht. Da einige Einstellungen von der 3.8 nicht mehr beinhaltet sind wie zb homescreen rotation usw.

Bin zurück zur maximus 21.1 mit dem mod pack und Centerclock und muss sagen das diese Kombination besser läuft und die Akkuleistung auch stimmt.

Oh man und dafür habe ich mir tagelang den oft topic mist auf der xda Seite reingezogen.

• Danke
Reaktionen: killah8919
Leute Leute Leute, ihr flamet doch immer, wann kommt die Viper wann kommt die Viper. Hättet ihr Rich 2-3 Wochen mehr Zeit gelassen, wäre sie 100% wie die Maximus, darauf könnt ihr wetten! Aber ihr wollt immer schnell schnell, und ja, das habt ihr jetzt davon.

• Danke
Reaktionen: Alejan75, Touchscreen-Lover1, klaust und 4 andere
Also ich habe eigentlich nix zu meckern. Alles was ich brauche funktioniert super und mehr als genug Tweaks sind mMn auch da. Akku ist auch so wie bei Maximus oder ARHD. Ok, ein Kernel mit S2W und DoubleTap2Wake fehlt noch, kommt aber sicher bald.

TouchscreenLover1 schrieb:
Das habe ich mich auch schom gefragt,ob das geht,dass man die Mods des One's benutzt... Waere toll wenn jemand darauf antworten koennte.

Xposed funktioniert. XPrivacy auch. Das "One Toolkit" funktioniert teilweise. Das Anordnen der Kacheln in den QuickSettings geht nicht.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
M!dN!ght schrieb:
Da stehts aber nicht drinnen! Mein Gott erst lesen dann posten, das nächste mal?! Ok?!

Damit warst auch nicht Du gemeint - sondern die Info im Thread was ich auf Seite 1 geupdatet habe.

und..nicht frech werden.;)

Ok Mausi :D

• Danke
Reaktionen: quercus
Haben wir uns alle jettt wieder lieb und meckern nicht an der Rom rum?:D

Weiß auch nicht was Ihr wollt. Bei jedem größeren Release gab es am Anfang Probleme wegen den ganzen Mods und Scripte. In ein paar Versionen legt sich das.

Vielen vergessen wohl auch das es zum eine neue Android und Sense Version ist.

Könnte mir einer verraten wie ich die eqs in die Statusleiste bekomme oder war da eine Option beim installieren. Oder kann ich einfach die Mods installieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

killah8919 schrieb:
Könnte mir einer verraten wie ich die eqs in die Statusleiste bekomme...

Was heißt eigentlich "EQS"? EasyQuickSettings oder sowas? :smile:

Geht doch alles in den Tweaks...man muss sie nur erstmal einschalten - "Longpress Wechsel Reihenfolge"

• Danke
Reaktionen: killah8919
Moin Leute ich mag die neue viper ja, ist ns sehr Schoene Rom.
Aber wie kann ich die LCD dichte erfolgreich aendern ich haette gerne alle etwas weiter entfernt
Sprich ein wenig groesser aber sobald ich die dichte um 10 nach unten stelle und einen Neustart mache, wird einfach ein Teil des Bildes abgeschnitten was kann man da tun ?

Meinst Du die dpi?
Probiere dafür mal textdroider aus dem PlayStore, aber vorher Backup erstellen ... ;)

Bvt schrieb:
Probiere dafür mal textdroider aus dem PlayStore, aber vorher Backup erstellen ... ;)

Eine App brauch man bei Viper eigentlich nicht, weil man die LCD-Density in den Tweaks verändern kann.

Ich habe das auch mal probiert und hatte nachher dauerhaft merkwürdige Probleme. Sense "mag das nicht so gerne" war mein Eindruck.

:sleep: