[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
killah8919 schrieb:
Das stimmt schon aber wenn man bedenkt das es schon über eine Woche draußen ist und sozusagen wirklich flüssig läuft und sie eigentlich nur den hub und die Tweaks einbauen müssen denke ich mal.. un die ersten screens kamen ja schon 2 Tage danach mit den Tweaks und dem hub also.... What the hell?! Ich will viper... Hehe

Und schade das Beats nicht mit eingebaut ist wie bei viper 3.8.0 :banghead:

Mal schauen vll die Woche noch?! :thumbup::rolleyes:
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nur blöd, dass es zehntausende Lines von Code sind, die geported werden müssen.

Rich würde dir für solche Kommentare den Arsch wund versohlen :/

Sent from my HTC One

• Danke
Reaktionen: killah8919, Holli33 und Touchscreen-Lover1
Das könnte gut sein ... :D:D

Moin,

gute Nachrichten von Rich,

"Ich habe einige Nachrichten
Wird neuen Rom innerhalb von 2-3 Tagen veröffentlichen.
Thankyou für Ihre Geduld."

• Danke
Reaktionen: killah8919
Ehmm,es ist besser wenn du es in Englisch schreibst,so bekommt man ja Augenkrebs :rolleyes:

Good morning fellow viper users

I have some news

Will be releasing new Rom within 2-3 days.

Thankyou for your patience.

Regards Roos

Sent from my HTC One X using XDA Premium 4 mobile app
Da steht es nochmal.

Haetten 3 Leute in XDA nicht nach einem ETA gefragt,haetten wir die Rom schon heute...

Hatte die ganze Seite übersetzt und dann nur kopiert, Sorry.
Zu meiner Verteidugung :o)
Meine Augen tränten, konnte nichts mehr richtig erkennen. Aber Hauptsache man versteht es...

Sehr nice.. dann wird sie wohl spätestens Freitag Online sein. Wochende wird gevipered! :)

MfG

offtopic: was ist denn ETA?

ETA ist sozusagen uebersetzt das Erscheinungsdatum. Und ETArds sind Leute ,die immer nach einem Fragen :D

• Danke
Reaktionen: zwantE
Gute Neuigkeiten!!

Zero:
"Started development for Sense 5 on Beats Mod v2.0.0 The only thing I can tell you is that the changelog is gonna be huge :D"

Ich finde es geil wird bestimmt besser als bei Sense 4 :D

Gesendet von meinem One X Beast

Zuletzt bearbeitet:
Super das passt ja. Morgen kommt der Typ von der Telekom um mir meinen DSL Anschluss frei zu schalten, dann wird sofort die neue Viper V4 geflasht sobald sie released worden ist :-D
Bin mal gespannt was da für neue tweaks drin sind und wie sie läuft..., hoffe so gut wie meine aktuelle ARHD...:razz:

Auwei, hoffentlich liest hier niemand aus Richs's Team, bzw. er selbst nicht mit, ist ja fast schon unverschämt was hier so von sich gegeben wird:

Er lässt sich ja Zeit -.- hehe :banghead:

Ohjaa das ist jetzt schon die 3-4 Beta -.- langsam wirds echt Zeit !!

Das stimmt schon aber wenn man bedenkt das es schon über eine Woche draußen ist und sozusagen wirklich flüssig läuft und sie eigentlich nur den hub und die Tweaks einbauen müssen denke ich mal.. un die ersten screens kamen ja schon 2 Tage danach mit den Tweaks und dem hub also.... What the hell?! Ich will viper... Hehe
Leute, es hindert euch keiner daran eure ROM selbst und eure favorisierten Tweaks gleich mit ein zu bauen wenn ihrs nicht erwarten könnt - ist doch überhaupt kein Ding könnte man euren Kommentaren nach denken.

torxx hat das ja schon angesprochen, da muß massig Code portiert werden. Außerdem hat der Developer noch ein Privatleben (scheint bei euch ja nicht so zu sein) und ich weiß das er seit Tagen hart an der ROM arbeitet und viel Zeit investiert. Also hört bitte auf mit dem Gejammere und denkt mal ein bisschen nach bevor ihr postet.

Ich bin mir sicher die ROM wird wieder ein Biest, so wie man es vom ViperX Team gewohnt ist. Die hohe Qualität der ROM kommt ja nicht von ungefähr, da das Teil eben mehrere Entwicklungsstadien (Beta1, Beta2, ... RC) und Testphasen (Betatester) durchläuft bis es den Status "final" erreicht. Nicht so wie bei den meisten anderen ROMs wo die Endbenutzer eben die Betatester sind und teilweise halbfertige bzw. verbugte ROMs vor die Nase geklatscht bekommen.

In diesem Sinne - gut Ding will Weile haben - wartet noch ein bisschen ab, allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis die neue ViperX verfügbar ist.

Viele Grüße
Rolf

• Danke
Reaktionen: Alejan75 und Touchscreen-Lover1
rolzan schrieb:
Auwei, hoffentlich liest hier niemand aus Richs's Team, bzw. er selbst nicht mit, ist ja fast schon unverschämt was hier so von sich gegeben wird:

Leute, es hindert euch keiner daran eure ROM selbst und eure favorisierten Tweaks gleich mit ein zu bauen wenn ihrs nicht erwarten könnt - ist doch überhaupt kein Ding könnte man euren Kommentaren nach denken.

torxx hat das ja schon angesprochen, da muß massig Code portiert werden. Außerdem hat der Developer noch ein Privatleben (scheint bei euch ja nicht so zu sein) und ich weiß das er seit Tagen hart an der ROM arbeitet und viel Zeit investiert. Also hört bitte auf mit dem Gejammere und denkt mal ein bisschen nach bevor ihr postet.

Ich bin mir sicher die ROM wird wieder ein Biest, so wie man es vom ViperX Team gewohnt ist. Die hohe Qualität der ROM kommt ja nicht von ungefähr, da das Teil eben mehrere Entwicklungsstadien (Beta1, Beta2, ... RC) und Testphasen (Betatester) durchläuft bis es den Status "final" erreicht. Nicht so wie bei den meisten anderen ROMs wo die Endbenutzer eben die Betatester sind und teilweise halbfertige bzw. verbugte ROMs vor die Nase geklatscht bekommen.

In diesem Sinne - gut Ding will Weile haben - wartet noch ein bisschen ab, allzu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern bis die neue ViperX verfügbar ist.

Viele Grüße
Rolf

Der Post war jetzt mal wieder komplett unnötig. Da ich das mit Sarkasmus gemeint habe. ;-)
Trotzdem danke das du mich nochmal erinnert hast :p:D

MfG

killah8919 schrieb:
Der Post war jetzt mal wieder komplett unnötig. Da ich das mit Sarkasmus gemeint habe. ;-)
Trotzdem danke das du mich nochmal erinnert hast :p:D

MfG

Typischer Kommentar, es war 100% ernst gemeint, da würde ich 100 Euro verwetten. Aber ist ja egal, total OT.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Lasst Sie doch reden. Wer sich nie mit Rom bauen beschäftigt hat wird nie verstehen was dahinter steckt.

Ist ja alles total easy nicht wahr...:blink:

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Eine Rom ist wirklich eine Arbeit,das scheinen manche zu unterschaetzen...
Ich weis wie es ist,hab ja selber eine(die btw ASAP auf Sense 5 und Android 4.2.2 geupdated wird :)) ) und das nimmt schon Zeit auf/mit sich...

Aber klaaaaaar,abgesehen von dem ganzen Kruscht dem man ausser dem zippen machen muss,ist es total easy :D

Naja wenn Du schon eine fast fertige Base hast ist es nicht so die Kunst. Da fummelst Dir nur den Aroma zurecht und implementierst deine gewünschte Mods und den Krempel.

Damals beim alten Desire war das echt ein krampf mit der ganzen Scripterei wegen fehlenden Ram und Speicher aber zum Glück ist das mit den aktuellen Handys kein Thema mehr aber wir schweifen ab... :cool2:

• Danke
Reaktionen: killah8919
Sollte nicht heute die ViperX 4.0 kommen? Laut Xda angeblich heute! Weiß jemand mehr?:scared:

toff5555 schrieb:
Sollte nicht heute die ViperX 4.0 kommen? Laut Xda angeblich heute! Weiß jemand mehr?:scared:

Es hieß 2-3 Tage und das war am Dienstag

MfG

Leute habt doch mal ein wenig geduld, da wird schon noch was kommen. Ich möchte auch wie jeder andere die neue ViperX in die Finger bekommen aber wenn auf XDA und hier noch nichts released worden ist heißt es weiter warten. Da bringt es auch nichts dauernd nach zu fragen ;-)

Und BITTE,um Himmelswillen,NICHT nach einem Erscheinungsdatum fragen,das zoegert es nur noch mehr raus... Und ich denke,das bringt nix,denn jeder will die neue Viper haben ;)

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker