[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hab ich mit der tweak app angeschaltet. Ich weis nicht ob ich Tomaten auf den Augen habe aber irgendwie finde ich die Einstellung nicht mehr, also die um es ein und aus zu schalten :/

wird's denn auch ne Viper 4 mit JB 4.2.2 und Sense 5 geben?

zwantE schrieb:
wird's denn auch ne Viper 4 mit JB 4.2.2 und Sense 5 geben?

Frag doch mal im XDA-Thread....da ist der HOX-ViperX-Boss :winki:

:smile:

Ja wird es habe die Tage gelesen das sie zu 60% fertig ist,von rich.

Wird auch mal Zeit ;-) aber skydragon hat auch einen hub habe ich gelesen. Fehlen nur noch die Tweaks :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab seit dem WE die MaximusHD 21.0.0 und die bleibt auch drauf, wenn das Viper-Team nichts absehbar liefert. Einige von den Tweaks fehlen mir zwar, aber man kann nicht alles haben...

Habe auch Maximus 21 drauf muss sagen läuft wie die Hölle! Würde mich aber auch auf ne Viper mit 4.2.2 + Sense 5 freuen

Ich hab zur Zeit die ARHD 31.0 drauf und bin super zufrieden. Allerdings hab ich seit ich das HOX habe immer eine Viper Rom drauf gehabt für den Täglichen gebrauch und war auch da immer super zufrieden. Daher würde ich schon wenn eine neue Viper Rom auf Basis von Android 4.2.2 und Sense 5 kommt auch die erstmal zum testen flashen und falls die genau so gut ist wie die aktuelle ARHD da auch bleiben den ein bisschen fehlen einem die Tweaks ja schon..., aber mal sehen wann sie kommt und wie sie wird, bin auf jedenfall gespannt:razz:

Haha!

Nette Idee, der V.U.T.-Pass... :)

Klar,kann nur von einem verrueckten,Touchscreen-Liebenden wie mir kommen :D :)) :D

Gibt es schon Neuigkeiten wegen viper 4 ? Er lässt sich ja Zeit -.- hehe :banghead:

Aber solange es Bombe wird ! :thumbup:

Juaps, ViperX4.0.0Beta2.zip wird gerade an die Tester verteilt :D
Aber ich bin immernoch an keinen Link gekommen ::(

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja habe ich gerade gesehen und juhhu auf den Bildern ist die Status leiste wie bei Sense 4 plus Tweaks! :D:D

Gibts was neues bezüglich ViperX 4?

Nein,noch nicht.. sind immernoch die Betas dran und die gibts nur fuer das ViperX-Betatester Team.

Gruss Ardian

TouchscreenLover1 schrieb:
Nein,noch nicht.. sind immernoch die Betas dran und die gibts nur fuer das ViperX-Betatester Team.

Gruss Ardian

Ohjaa das ist jetzt schon die 3-4 Beta -.- langsam wirds echt Zeit !!

Ich warte lieber etwas laenger, um dann ein perfektlaufendes ROM zu bekommen. Denn mal ganz ehrlich: Willst du eine halbfertige und mit Bugs volle ROM flashen;geschweige denn nutzen?
Also ich nicht :p

So: Ceep calm and wait for Viper X 4 :p

• Danke
Reaktionen: killah8919
TouchscreenLover1 schrieb:
Ich warte lieber etwas laenger, um dann ein perfektlaufendes ROM zu bekommen. Denn mal ganz ehrlich: Willst du eine halbfertige und mit Bugs volle ROM flashen;geschweige denn nutzen?
Also ich nicht :p

So: Ceep calm and wait for Viper X 4 :p

Das stimmt schon aber wenn man bedenkt das es schon über eine Woche draußen ist und sozusagen wirklich flüssig läuft und sie eigentlich nur den hub und die Tweaks einbauen müssen denke ich mal.. un die ersten screens kamen ja schon 2 Tage danach mit den Tweaks und dem hub also.... What the hell?! Ich will viper... Hehe

Und schade das Beats nicht mit eingebaut ist wie bei viper 3.8.0 :banghead:

Mal schauen vll die Woche noch?! :thumbup::rolleyes:

Mal schauen... :p Aber Sense 5 ist ja nicht so wie Sense 4/+ was das themen use angeht...

Zuletzt bearbeitet:
:sly::rolleyes::sly:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377559453592.jpg
    uploadfromtaptalk1377559453592.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: killah8919