[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich glaube die Links sind down...
*hat sich erledigt

hallo liebe leute würde gerne wissen ob mann denring womit man den bildschrim unlocked ändern kann also durch ein einges bilder oder so ersätzen hätte den gerne in orange oder so

Das geht glaube ich leider nicht du könntest höchstens den Sperrbildschirm im Stile von AOSP machen dazu musst du lediglich auf Venom Tweaks dann auf Sperrbildschirm und bei der ersten Option ein hacken tein. Danach oben auf Reboot.

Aber mehr kannst du nicht machen außer halt Widgets einfügen und entfernen..

MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das geht schon,nur ist das nicht mit der ViperX kompatibel. Bei den forum.xda-developers.com gibt es in unserem Forum unter Themes and Apps einen Thread,indem ein User flashable .zip's erstellt hat,die jeweils ein anderes Lockscreenring-Design enthält.

Gruss Ardian

• Danke
Reaktionen: killah8919
Moin,
Die Fullrom 3.8.0 ist raus....

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :)

Ich hätte da mal wieder ein Problem, über das ich nirgendwas was gefunden hab...

Und zwar konnte man über die Lautstärketasten doch immer den Ton von ganz laut, nach ganz leise, dann lautlos und dann Vibration einstellen...jetzt fehlt bei mir die Lautlos-Einstellung und es springt sofort von leisem Ton auf vibrieren...lautlos ist aber für mich die wichtigste Einstellung überhaupt und ich muss jetzt immer erst ganz umständlich zu den Lautstärkeprofilen in den Einstellungen um das zu ändern...das nervt ganz schön...

Hab ich da irgendwas verstellt? Oder gibts das so einfach ne mehr? Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder ändern kann?

Danke schonmal im Voraus! ;)

Hi,
welche Version hast du?
Tauchte das Problem erst nach einem Update auf und ging es vorher?

Über kurzes Halten der Power-Taste kommt man doch auch fix zum lautlos...

sicher gibt es mehrere Wege, er könnte ja auch die Quicksettings verwenden, aber er hat bestimmt nicht umsonst nach dieser Variante gefragt :p

Ist jetzt eigentlich die 3.8.0 die final ? Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern mit Sense 5.. Hoffe ich ;)

killah8919 schrieb:
Ist jetzt eigentlich die 3.8.0 die final?

Lt. XDA ja.

Momentan wird noch fleißig am Port der 4.2.2 vom X+ gearbeitet.

• Danke
Hallo, ich hab mal wieder ein kernel Problem bei der viper rom 3.7.x.
Statt das die Batterie sich einpendeln erhöht sich der battery drain von 'Android System'
Kernel: alex v 1.6 / 1.7
Scheduler: row
Governor: smartmax
Irgendjemand der mir helfen kann?

xReaCt schrieb:
Hallo, ich hab mal wieder ein kernel Problem bei der viper rom 3.7.x.
Statt das die Batterie sich einpendeln erhöht sich der battery drain von 'Android System'
Kernel: alex v 1.6 / 1.7
Scheduler: row
Governor: smartmax
Irgendjemand der mir helfen kann?

Mal betterbatterystats laden bei xda und verfolgen. Habe die gleichen Settings wie du mit Alex 1.7 Kernel aber nicht auf row sondern sio. Und bei mir hebt der Akku bis zu 2 Tage und Display On mit 5-6 std

MfG

@Agent_Payne :
Am Port wird weitergearbeitet,japs. Ich bin selber mit dabei :D

• Danke
Sau gut! :) dann mal viel Glück. Und hat sich schon was ergeben? :cool:

Wir denken,dass wir ne gute Rom haben,nur der Kernel macht Probleme.... Wir kommen bis zum Android wird aktualisiert oder Apps werden aktualisiert-Screen,aber das war es dann schon auch,dann friert es ein und das HOX rebootet. Also fehlt theoretisch nur noch der Kernel :p

Gruss Ardian :)

• Danke
Klingt seeehr gut :) dann hoffen wir mal das bald ein "Alex v2.0" Kernel kommt :rolleyes::p:D

HTC One X | Viper 3.8.0 | Alex 1.7

Alex-v kernel, wie oben genannt. Hängt es mit buttonsblink zusammen? Und weshalb hatte dieses Problem nie bei einem kernel mit aktiviertem BLN. kann mir irgendjemand helfen?

Anhänge

• Screenshot_2013-08-17-03-12-22.png
    Screenshot_2013-08-17-03-12-22.png
    54,2 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_2013-08-17-03-12-30.png
    Screenshot_2013-08-17-03-12-30.png
    42,7 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2013-08-17-03-13-48.png
    Screenshot_2013-08-17-03-13-48.png
    46 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2013-08-17-03-14-02.png
    Screenshot_2013-08-17-03-14-02.png
    46,9 KB · Aufrufe: 200
xReaCt schrieb:
Hängt es mit buttonsblink zusammen?

Hast du in den Tweaks das BLN angeschaltet? Ich hatte das Problem auch...das war ein ROM-Bug in 3.7.7 wenn ich mich recht erinnere. Sollte ab 3.7.8 mMn aber raus sein. Ich hatte das dann in den Tweaks ausgeschaltet. Solche Sachen mache ich lieber so, wie beim Kernel beschrieben. Mit einem kleinen Script, was nach dem booten vom SManager aufgerufen wird.

Code:
#!/system/bin/sh
echo '1' > /sys/class/leds/button-backlight/auto_bln
  und noch mehr...

:smile:

Zuletzt bearbeitet: