[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein bisschen kompliziert zu schreiben. Wenn du dein One X anschliesst,steht ein Feld in der Statusleiste. Da drückst du drauf und dann gehst du oben rechts auf die Einstellungen. Dort stehen 2 Sachen zur Auswahl ,einer davon heißt Auto-Connect. Da nimmst du den Haken raus. Jetzt steckst du dein One X ab und wieder an,und wartest,dann sollte am PC statt ein Massenspeicher One X,das One X mit einem Symbol fuer MTP angezeigt werden. Ich hoffe ich hab es verstaendlich ausgedrueckt.

Gruss Ardian.

Edit: Bin fuer ne Weile nicht da,kann also erst spaeter antworten
Gruss Ardian

TouchscreenLover1 schrieb:
... den Hacken ...

Uaah...das tut ja in den Augen weh! Haken! :winki:

MTP-Modus ist doch der Default, wenn ich mich recht erinnere. Massenspeichermodus muss man explizit einschalten....würde ich nicht standardmäßig machen.

Klar, dass dann die Widgets damit nicht richtig funktionieren. Das war schon früher bei älteren Androids so und einer der Gründe, warum es MTP gibt.

---
By the way....ich bin momentan wieder auf CM 10.1 und muss sagen, so gute Akkulaufzeit wie mit ViperX habe ich aktuell bei weitem nicht!

:smile:

• Danke
Reaktionen: zwantE
ich glaub ich weiß was du meinst, aber damit hab ich so richtig miese Übertragungsraten :/

Sagt mal, wieviel eueres internen Speichers habt ihr belegt und wieviel Frei?
Trotz App auslagerung auf die SD wird es langsam echt knapp!

MrSilverstone schrieb:
Trotz App auslagerung auf die SD wird es langsam echt knapp!

Muuah! App-Auslagerung auf SD?
Jungs, was macht ihr bloß damit...das hätte ich im Leben nicht gebraucht!

:scared:

Muuah! App-Auslagerung auf SD?
Jungs, was macht ihr bloß damit...das hätte ich im Leben nicht gebraucht!
GZ dazu das du es nicht brauchst.....Aber wir brauchen es dann doch :razz:

changelog.png

ViperX 3.7.8

• Added Media Scanner
  • Hide n Reorder of EQS are now seperated
  • Added Pocket protection toggle
  • Locksound tweak fixes
  • Custom colour icon text / hide in appdrawer
  • Custom colour HEQS indicator / hide
  • Fix FC in tweaks if select weather with no data
  • Added 5x5,7x3 / 5x6,8x3 app drawer sizes
  • Added PureXAudio credits ZeroInfinity
  • Perform fstrim on partitions within tweaks , boot toggle
  • Updated Spanish translations guillerag
  • Updated Russian translations D-SHEL
  • Updated Germen translations tessut, fichl

ViperX 3.7.9

* Fixed wakelock issues with buttons blink as LED
* Updated Russian translations, D-SHEL
* Minor but important update

Download it from the OP or via OTA on your phone !

Enjoy !

Mahlzeit. Ich wollte mal auf mein x wieder das viper draufmachen. Nun hab ich das prob das ich im Aroma nix machen kann. Heisst der Touchscreen funzt nicht. Also keine Reaktion. Wenn ich aber im stock bin geht alles. Helft mir bitte

Titel angepasst.

Elco schrieb:
Mahlzeit. Ich wollte mal auf mein x wieder das viper draufmachen. Nun hab ich das prob das ich im Aroma nix machen kann. Heisst der Touchscreen funzt nicht. Also keine Reaktion. Wenn ich aber im stock bin geht alles. Helft mir bitte

Mit den Lautstärketasten navigierst und mir den Powerknopf bestätigst du deine Eingabe. ist sehr fummelig, aber eine andere Lösung hab ich bisher auch nicht gefunden.

@all: ist das momentan mit jedem Recovery so?

ich scheitere ja schon an schritt 2 wo es dann um das theme geht ... da steht ja unten back dann die 3 punkte und next ...
ich seh da nix das sich da was tut :/

es wird auch nicht angezeigt... einfach mal Vol- drücken und dann auf Power... es ist schei** und mühselig, aber anders gehts scheinbar nicht

poah is das bescheuert gelöst :/ aber nu gehts

Hallo zusammen,

ich war jetzt ne gute Weile auf ParanoidAndroid, bzw ARHD.
Nun hab ich heute morgen die ViperX 3.7.9 geflasht und muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht. Die läuft bei mir - im Gegensatz zu den bisherigen ViperX Versionen - butterweich und ohne Lags, Hänger oder Ähnlichem. Auch der Akkuverbrauch ist um Welten besser als in den vorigen Versionen. :thumbsup:

Viele Grüße
Rolf

Ich bin nach einem kurzem Ausflug nach CM und IceColdJelly (grauselig!) nun auch wieder zur Viper zurück.

Läuft echt supergeschmeidig und der Akkuverbauch ist Klasse. War er bei mir in den vorherigen Viper-Versionen allerdings auch schon.

:smile:

Hallo Leute,

ich habe die 3.7.5 und bei mir läuft alles flüssig und ohne Bugs reibungslos, bin echt zufrieden :D Wie flashe ich jz die 3.7.9 auf meinem HOX?

Über OTA geht das ja nicht...

Alejan75 schrieb:
Wie flashe ich jz die 3.7.9 auf meinem HOX?

3.7.7 drüber flashen und dann die beiden OTA-Zip's...wie sonst?

bleiben meine alten Daten erhalten?. Sry bin nicht so erfahren...

Alejan75 schrieb:
bleiben meine alten Daten erhalten?. Sry bin nicht so erfahren...

Wenn du ausser Cache- und Dalvik-Wipe nichts machst, bleiben die erhalten.
Ich würde aber bei so einem Update mal einen Full-Wipe machen. /sdcard bleibt ja sowieso erhalten.

• Danke
Reaktionen: Alejan75