[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gigaset schrieb:
Discontinued, hat einer Infos warum?

Persönliche Gründe von Rich

Quote aus dem XDA Thread:
Hey loyal ViperX users.

Maybe some of you remember me....
I apologize that this project here seems to be discontinued. You guys may have also experienced one or more times that life doesn't treat you well and everything seems to be ****ed up. Rich goes through that kind of time atm.
Hope you guys can understand that. Unfortunatly I can't tell you when he comes back or if he comes back.
If he wont come back we will try to find another dev to continue viperX.

Cheers,

Jan (original name j4n87)

• Danke
Reaktionen: Atte und Touchscreen-Lover1
Schade :/

Ja, wirklich schade... :'(

Es wird bereits nach einem Nachfolger gesucht..

Sent from my HTC One

• Danke
Reaktionen: killah8919
Ja wirklich Schade, hätte gerne eine mögliche 4.2.2 Portierung von ihnen gesehen.... :) Die jetzige (finale?) Version 3.7.5 läuft bei mir echt super. Wenn nun wirklich Schluss sein sollte, kann man ein ähnliches ROM empfehlen, die auch Swap2wake und NFC Screen off unterstützen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ViperX 3.7.6

* Fixed 128kb read ahead size in CPU tab
* Added notify buttons blink speed
* Tweaks app fixes
* Exchange mail admin policy tweak
* Added disable low battery warning tweak
* Updated Russian translations D-SHEL
* Updated Spanish translations guillerag

Its not much, more to change those numbers in OP

Full rom only

xxxxxxxxxx

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

ok new rom 3.7.7 in op

correct boot.img and fixed play services stuff. Drawback play store is NOT multi-dpi

will check back in a bit.

If there are still errors = Head in oven

MD5 Sum: 7efae4c00116768df7bbfd5841c0ded1

http://goo.gl/Q6SHW4

Hi,
bei der installation vom ROM funktioniert mein Touchscreen nicht (also nach der Auswahl der zip von der der sdcard via CWM).
Irgendwie bin ich auch schon über die Hardwaretasten weiter gekommen, aber ich kann da irgendwie kein Sinn feststellen, sodass ich dann plötzlich wieder immer auf "zuürck" geklickt habe. Wie funktioniert die Steuerung oder wie krieg ich den Touch zum laufen?

Werde sie mir jetzt mal drauf machen =)

kann mir jemand nen kernel empfehlen? bzw wie man diesen dann flasht ?

danke im voraus

Bis jetzt läut Sie ganz sauber aber weiß vielleicht einer warum ich bei venom tweaks keine volume steps ändern kann ? Der will immer das ich Telefon reboot mache aber bringt auch nichts -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wie kann ich das YouTube addon installieren? In cwm bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Titel angepasst.

chhrille schrieb:
Hi,
bei der installation vom ROM funktioniert mein Touchscreen nicht (also nach der Auswahl der zip von der der sdcard via CWM).
Irgendwie bin ich auch schon über die Hardwaretasten weiter gekommen, aber ich kann da irgendwie kein Sinn feststellen, sodass ich dann plötzlich wieder immer auf "zuürck" geklickt habe. Wie funktioniert die Steuerung oder wie krieg ich den Touch zum laufen?

das hab ich auch festgestellt... gibt's da ne Lösung?

Ich hab es letzendlich irgendwie mit den Hardwaretasten (Volume up/down) geschafft.
Du musst fast immer nur einmal "nach oben/ vol up" drücken und dann mit power bestätigen. War etwas kompliziert aber es ging.
Was mich aber auf jeden fall noch interessiert ist das Youtube addon.
Und dann wüsste ich gern noch welchen kernel ihr nutzt, da mein Akku derzeit mit dem ROM sehr schnell down ist oder hab ich irgendwelche einstellungen vergessen?

YouTube addon?

Ist unter venom hub Downloads drin, allerdings lässt es sich bei mir wie gesagt nicht installieren.

Was kann ich gegen die Akkulaufzeit machen? Bringt neu aufspielen eventuell was? Oder was wäre noch einen versuch wert?

Noch was, wenn ich mein das Profil unter venom sicher, wo speichert er das?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal hier mein problem schreiben bin neu hier und hab keine ahnung wo ist sonst fragen soll es geht um viperx 3.7.7 hab den drauf auf mein htc one x ist alles instaliert nur habe jetzt das problem mit drahtlos&netzwerk: beim mir ist da alles deaktiviert und kann da nix einschalten würd mich freuen wen mir wer helfen könnnte lg danke

Gab bestimmt auch keine Pinabfrage....
Also das Bootimage aus der ZIP im fastbootmodus Flaschen.
Dann sollte es gehen
Sieh mal in den Anleitungen nach.
Gibt auch Tools dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich habe das Problem das nachdem ich mein HOX zum Datentransfer am PC angeschlossen habe, meine Beautiful Widgets weg sind und ich diese jedes mal neu platzieren und einrichten muss.

Das gleiche gilt für Swiftkey, was dann nicht mehr als Standardtastatur gewählt ist und ich diese neu "aktivieren" muss.

Ist das bei euch auch so? hab schon "BW" per Titanium Backup in den internen Speicher verschoben, aber das führte zu einem Bootloop :/

Ich schließe das Handy per Massenspeicher am PC an... oder ist das der Fehler?

Versuche mal die Workspaces zu locken. Das machst du,indem du im Sense Launcher auf die Menütaste drückst und dann den Hacken bei Lock Workspaces setzt. Dies sollte die Lösung sein. Falls nicht:
Evtl schauen ob du auch ohne Massenspeicher 'leben' kannst , MTP ist auch nicht schlecht ;)

Gruss Ardian

Moin Adrian,
habe gerade mal den homescreen gelockt und getestet! Ergebnis: nutzt nix :/

MTP? was ist das? was kann das? was muss ich dafür tun?