[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee keine Ahnung wo ich die finde :confused:

Ist es möglich eine app auf dem honescreen umzubenennen?

Nein nur mit alternativen launcher apex etc...

Hallo,

ich habe mir letzte Woche Viper drauf gemacht und musste nun feststellen, dass meine Kopfhörer nicht mehr gehen. Sie werden zwar sofort erkannt (hab verschiedene probiert), aber man hört einfach nichts....hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke schonmal!
wink.gif

Funktionieren sie an anderen Geräten ? Evtl sind sie ja kapput...

Sie funktionieren an anderen Geräten und ich hab ja auch verschiedene ausprobiert...also daran kanns ne liegen... :(

ne ganz blöde Idee... die Lautstärke steht nicht zufällig auf ganz leise?

• Danke
Reaktionen: tanatara
Echt ne ganz blöde Idee.....aber tatsächlich! Kaum zu glauben! Auf die Idee bin ich überhaupt ne gekommen, weil ich dachte Medienlautstärke = Medienlautstärke und da mein Navi laut und deutlich mit mir gesprochen hat, dachte ich daran kanns ne liegen! Aber gut, dass Du's nochmal gesagt hast....vielen Dank! Manchmal kann man echt dumm sein...is mir ja fast schon peinlich gerade... :D

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D:D

lol :) aber Ziel erreicht.!

Hi,
Ist die Rom "schneller" als CM und wie verhält sich der Akku
Würdet ihr mir die Rom emphelen(Momentan habe ich CM 10.1 Stable)?

Habe früher, auf meinem Desire mal CM10 probiert.
Irgendwie ging da immer etwas nicht richtig.

Auf meinem HOX mit Viper 3.7.4 und Turbo Boost Mod = alles fein.

Also ich finds besser als CM. Nutze zwar Sense nicht, es scheint mir aber so, als dass die Software besser funzt als ein AOSP ROM.

• Danke
Reaktionen: 3498BoyZ
juten abend.

hab da mal ne frage. hab gerade die venom 3.7.1 in allem nur möglichen variationen geflascht. aber bei mir geht kein wlan. mein hox sagt auch immer das venom tweaks angehalten wurden. was kann das sein.

lg thorsten

Nen custom Kernel geflasht?

Hallo Viper spezialisierten,
Ich nutze z.Z. Die CM10.1 und wollte mal die Viper probieren. Bin nicht gerade ein Neulingen dem Coustum rom Bereich. Aber seit der hboot 1.39 scheint es Probleme mit den Touchscreen Treiber mit Coustum roms zu geben. Eigentlich bin ich ein MIUI Fan, aber da die V5 nicht flutscht und recht Akkusatig ist wollte ich die Viper probieren. Nach der Installation (einschließlich Boot Image Flash und erase Cache) funktioniert der Touchscreen nicht.

Kennt einer das Problem und hat eine Lösung dafür?

pakkopp schrieb:
Hallo Viper spezialisierten,
Ich nutze z.Z. Die CM10.1 und wollte mal die Viper probieren. Bin nicht gerade ein Neulingen dem Coustum rom Bereich. Aber seit der hboot 1.39 scheint es Probleme mit den Touchscreen Treiber mit Coustum roms zu geben. Eigentlich bin ich ein MIUI Fan, aber da die V5 nicht flutscht und recht Akkusatig ist wollte ich die Viper probieren. Nach der Installation (einschließlich Boot Image Flash und erase Cache) funktioniert der Touchscreen nicht.

Kennt einer das Problem und hat eine Lösung dafür?

WIPE DURCHGEFUEHRT?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen,
ich bin nun auch mal wieder auf der Venom Rom gelandet und ich hab zwei Probleme:

1. Venom Tweaks -> Tab CPU = "Tweaks wird beenden"
  2. Delayzeit für Longpress verändert sich nicht, wenn ich die unter Venom Tweaks -> Tab Tasten -> Longpress Systemverzögerung ändere (ich will das die Recent Apps schneller erscheinen)
    habs gefunden ... war kurz darüber für jede einzelne Taste :/

Zuletzt bearbeitet:
ne, hab gestern nen austauschgerät bekommen.
gerootet und nur die rom geflasht und seid dem geht wlan und mobile daten nicht mehr.
wärend des einrichten kommt schon ne meldung netzwerk nicht verfügbar.

zumal mein hox nun beim öffnen des menüs und so ewig braucht um was zu öffnen. hab auch schon gewipet und nen fix gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit.

so habs hinbekommen und nu funzt mein hox soweit top nur ist mein gsensor jetzt ohne funktion.

kann das am kernel liegen??

lg

Eigentlich nicht, kanns aber mal einem anderen Kernel testen.

Titel angepasst.