Q
quercus
Gast
- Themenstarter
Ja, kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speed1981 schrieb:Hallo, das Rom interessiert mich sehr . Könnt ihr was zu der Akkulaufzeit sagen? Wie ist der unterschied zum Stock Rom?
dgtr schrieb:Ich muss sagen, obwohl ich diese rom nur für nen Odex versuch installiert habe, gefällt sie mir sehr gut
Allerdings lässt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig...
Wenn es außer mir noch anderen deodexed-rom Nutzern so geht:
Lösung
Option 1 und 2 ausführen! am besten noch nach dem ersten Start das Zipalign Script aus init.d entfernen...
260 Apps andauernd beim Start? NERF... ab und zu per Busybox installer reicht auch.
Achtung!: Ich habe das als Versuch gestartet, ich habe keine Ahnung, wie dies sich in Zukunft auf das OTA-Feature der Jungs auswirkt... vielleicht ist's egal und man reodexed danach einfach nochmal...
Funzt jedenfalls superschnell auf meinem X
E-i-k-e schrieb:Weiß jemand, wann das Update erscheint ?
Klivarre schrieb:In letzter Zeit habe gemerkt, dass meine Wlan Reichweite stark gesunken ist, ich weiß aber nicht so recht ob das am Stock Kernel oder an der Firmware liegt, weiß da jemand was genaueres?
Ich muss wirklich direkt neben dem Router stehen, dass ich Wlan habe, sobald ich mich ca. 3-5 Meter davon entferne sinkt der Empfang stark bis er dann ganz abbricht ... vorher hatte ich in der ganzen Wohnung immer mind. 3 Striche Empfang.
Klivarre schrieb:In letzter Zeit habe gemerkt, dass meine Wlan Reichweite stark gesunken ist, ich weiß aber nicht so recht ob das am Stock Kernel oder an der Firmware liegt, weiß da jemand was genaueres?
Ich muss wirklich direkt neben dem Router stehen, dass ich Wlan habe, sobald ich mich ca. 3-5 Meter davon entferne sinkt der Empfang stark bis er dann ganz abbricht ... vorher hatte ich in der ganzen Wohnung immer mind. 3 Striche Empfang.