[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich flashe immer erst das Boot.img und dann die zip

karol78 schrieb:
Servus,

bin mit der ROM an sich zufrieden bis auf GPS. Das springt immer hin und her zwischen gefunden und nach paar Sekunden Signal verloren. Vorher Ging GPS einwandfrei. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß

Das habe ich schon immer.
Sobald ich schneller fahre gibt's keine Probleme. Bleibe ich stehen, "bewege" ich mich mit ca. 10 km/h im Kreis!

Holli33 schrieb:
Moin,

habe zwar nicht die große Ahnung, aber ich habe gestern den XM 305 auch geflasht.
Habe aus der Zip die "sense_boot.img" rauskopiert und via Fastboot installiert und anschließend die Zip im Recovery (TWRP) geflasht.
Kein Problem bis jetzt.

gruß

Welche Governer, Schedular benutzt du?

Also bei mir ist das so, wie oben beschrieben mache ich das auch, also ich hab schon alle möglichen arten ausprobiert.
doch bei dem 2.-3. mal booten läuft irgendwas beim kernel schief, er wird sehr schnell heiß und die statusbar laggt, die kamera stürzt auch wieder und wieder ab.
Ich habe wirklich schon alles probiert, erst der kernel dann die rom, erst die rom mit dem stock kernel dann den custom eine zeit später.
immer das gleiche problem. Ich finde einfach meinen Fehler nicht.
Den generell das flashen läuft bei mir immer einwand frei ab, auch bei anderen roms.

Grüße

dispender schrieb:
Mal anders rum gefragt - was ist jetzt "besser"???:rolleyes:

Bin auch immer am hin & her überlegen...:D

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hmmm, naja besser soll er sein. Wunder braucht man aber nicht zu erwarten. Ich habe ihn seit einem Tag drauf. Der Akkuverbrauch könnte besser sein. In den Tweaks ist auch was dazu gekommen.
Dazu will ich aber mehr testen und beobachten.

Gruß

karol78 schrieb:
Servus,

bin mit der ROM an sich zufrieden bis auf GPS. Das springt immer hin und her zwischen gefunden und nach paar Sekunden Signal verloren. Vorher Ging GPS einwandfrei. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß

das gleiche Problem habe ich auch, leider keinen fix gefunden. Habe heute auf der Heimfahrt, o ich bis lang nie den GPS Empfang verloren habe, einen Test laufen lassen, in der Regel findet es 1-3 Satelliten, kurzer log, dann Signal lost.
Irgendjemand eine Hilfe?

Also man hört das sehr oft dass das HOX im allgemeinen etwas Probleme mit GPS hat, allerdings kann ich das nicht bestätigen. Nutze mein Navigon sogar auf meinem Fahrrad weil ich schon mal lange Touren mache und selbst da keine Probleme

Hat das irgendwelche Nachteile wenn die LCD dichte auf 330 ist?

Noch eine Frage, kann man diese Symbole die da sind wenn man die statusleiste Runterzieht also Taschenlampe undso was deaktivieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Lange aufs datum drücken, dann geht Sie schnellstart leiste weg

I don't need any signature

dispender schrieb:
Mal anders rum gefragt - was ist jetzt "besser"???

Habe bis 3.6.0 auch viel zwischen XM und Stock hin und her geflasht und mit den Tweaks gespielt.
Aber seit 3.6.1 ist die Akkulaufzeit dermaßen gut, keine Notwendigkeit für Spielereien mehr...und wegen Performance sowieso nicht :)

GPS: Fix nach ein paar Sekunden und absolut problemlos.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich bin neu hier habe auch schon die sufu benutzt habe aber nicht passendes gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vorgesten das htc one x von meiner Freundin geflasht weil nach dem letzten systemupdate konnte man das Handy weg werfen.
jetzt hab ich folgendes Problem hab die Viperx 3.6.1 Rom auf das Handy geflasht. So weit so gut läuft auch alles aber das Handy ist in einer art Flugmodus ich kann den flugmodus weder ein noch ausschalten.
was kann ich da jetzt machen. kernel hab ich nicht geflasht. liegt es vielleicht daran?
danke für eure hilfe.

via Fastboot? oder mit dem htc tool kit

Ich arbeite lieber mit fastboot als mit Tools....

ok hab ich aber es funktioniert immer noch nicht. kann ich irgendwie das hox komplett formatieren und die Rom neu aufspielen? oder ist das eher schlecht weil ich denk hier ist zu viel müll drauf

Beim flashen der Rom wirst du nach fullwipe gefragt, den einfach ausführen. Du es Karte wird dabei nicht mit gelöscht...

hab ich ja alles gemacht aber der flugmodus ist leider immer noch aktiv :( versteh ich nicht alles geht bis auf den flugmodus

Flash mal mit fastboot einen anderen Kernel zb den xm Kernel...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

http://d-h.st/uUM

Link vom xm #305

ich muss aber nicht die Rom nochmal neu aufspielen oder

Erstmal nicht, wenn das Problem mit dem xm Kernel immer noch ist, dann ja...

ich frag ungern aber ich muss einfach nur die boot.img laden wenn ich den kernel flashe oder muss ich noch was machen