[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crossfire_X schrieb:
hat leider nichts gebracht -,-

ich checks nicht... nach nen paar Sekunden nachdem ich meine Pin eingegeben habe , geht das Licht wieder aus...

bei miui funktioniert es tadellos..

Unter "Venom Tweaks - Tasten - Capacitive Backlight Brightness" mal verstellt?
Ich finde 120 ist perfekt!

Sobald ich mit der Hand über den Lichtsensor fahre, geht's auch an!

flaterik schrieb:
Unter "Venom Tweaks - Tasten - Capacitive Backlight Brightness" mal verstellt?
Ich finde 120 ist perfekt!

Sobald ich mit der Hand über den Lichtsensor fahre, geht's auch an!

habs 3 mal geflashed jetzt gehts komischer weise :D

Gibt es eine Möglichkeit den normalen lockscreen zu entfernen, so das man sofort da ist wo man z.b ein Muster eingeben muss?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Personalisieren->Sperrfenster-Still->Keine Displaysperre

• Danke
Reaktionen: YaToL96
Danke, noch eine Frage, ist es möglich das man die Nachrichten sehen kann bzw die statusleiste herunterziehen kann, ohne jedesmal erst das Muster bzw passwort einzugeben?

Nein, das wäre ja schwachsinn, denn dann könnte man ja diese Sicherheit umgehen und das ist ja nicht Sinn und zweck von Passwörter und sicherheitsmuster...

I don't need any signature

Mal 'ne Frage zu den Tweaks....

was soll dieses "Slide 2 Unlock" eigentlich bringen?
Das macht doch "Sweep2Wake" schon alles...oder was habe ich da noch nicht verstanden?

Hallo, ne Frage zum Update.

Habe bei mir das ViperX 3.4.3 drauf

Würde gern das neue draufspielen. Kann ich die neue Version so runterladen und dann Update machen?

Oder was muss genau gemacht werden

klaust schrieb:
Mal 'ne Frage zu den Tweaks....

was soll dieses "Slide 2 Unlock" eigentlich bringen?
Das macht doch "Sweep2Wake" schon alles...oder was habe ich da noch nicht verstanden?
Sweep2Wake ist um das HOX auf zu wecken, also damit das Display angeht zum entsperren. Slide2Unlock ist damit lässt sich dann das HOX ohne den Ring auf dem Display zu nutzen entsperren indem man einfach über die drei tasten wicht ;)
damin schrieb:
Hallo, ne Frage zum Update.

Habe bei mir das ViperX 3.4.3 drauf

Würde gern das neue draufspielen. Kann ich die neue Version so runterladen und dann Update machen?

Oder was muss genau gemacht werden
Einfach drüber bügeln geht nicht bzw würde ich von abraten. Die 3.6.1 gibt es als FullRom und du kannst sie hier: [ROM] 09/05 Team Venom ViperX 3.6.1 - Sense 4+ | HTC One X > XDA im 2 Post runterladen.

- Die boot.img Datei aus der zip in dein Android Verzeichnis(c:/Android) und die zip auf deinen HOX kopieren.
- Mit Titanium Backup deine Apps und Daten sichern
- Ins Recovery und ein Nandroid Backup machen damit du wieder notfalls zurück kannst.
- In den Fastboot Modus gehen, das DOS Fenster öffnen(Start->CMD), im DOS erst in den Android Ordner navigieren(cd c:/android), dann die boot.img datei mit folgendem Befehl flashen(fastboot flash boot boot.img) und noch mal den Cache löschen(fastboot erase cache).
- Dann wieder ins Recovery und erst einen Full Wipe machen(Wipe Data Factory Reset/ Wipe Cache/ Wipe Dalvik Cache) und dann die zip Datei flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohh man....weiß nicht ob ich es schaffe......lohnt sich das Flaschen denn?

Hat jemand Erfahrung mit den "Core"-Einstellungen bei den Tweaks gemacht?

Traue mich nicht so recht da etwas zu verändern...

Queens23 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit den "Core"-Einstellungen bei den Tweaks gemacht?

"Max core usage"? Begrenzung auf 2, 3 bzw 4 Kerne... ich wüsste nicht, warum man da was ändern sollte. Die werden ja 'eh abgeschaltet, wenn sie nicht gebraucht werden.

damin schrieb:
Ohh man....weiß nicht ob ich es schaffe......lohnt sich das Flaschen denn?
Wie hast du den deine jetzige Rom drauf bekommen wenn du dir schon nicht sicher bist das du das hin bekommst?

Würde die ViperX gerne mal austesten, aber die ZIP Files sind bei mir alle beschädigt Oo

Ich komme seit 3.6.1 und Standard-Kernel auf ca. 3,5 Std Displayzeit bei etwa gleicher Nutzung/Einstellungen wie sonst.....vorher waren es so um die 2,5 Stunden. Mal weiter beobachten....kann ja eigentlich nicht sein.

Servus,

bin mit der ROM an sich zufrieden bis auf GPS. Das springt immer hin und her zwischen gefunden und nach paar Sekunden Signal verloren. Vorher Ging GPS einwandfrei. Hat jemand das selbe Problem?

Gruß

Jemand hier der ein bisschen Ahnung von custom Kernel hat, wenn ich den xm flashe und einmal reboote hängt die status bar, ich habe das Problem schonmal gepostet und eine hilfreiche Antwort bekommen nur interactive und ondemand, row und deadline als scheduler aber bei den xdas funktioniert das auch mit dem pmc governor. Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus

xReaCt schrieb:
Jemand hier der ein bisschen Ahnung von custom Kernel hat, wenn ich den xm flashe und einmal reboote hängt die status bar, ich habe das Problem schonmal gepostet und eine hilfreiche Antwort bekommen nur interactive und ondemand, row und deadline als scheduler aber bei den xdas funktioniert das auch mit dem pmc governor. Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke im voraus

Moin,

habe zwar nicht die große Ahnung, aber ich habe gestern den XM 305 auch geflasht.
Habe aus der Zip die "sense_boot.img" rauskopiert und via Fastboot installiert und anschließend die Zip im Recovery (TWRP) geflasht.
Kein Problem bis jetzt.

gruß

Holli33 schrieb:
Moin,

habe zwar nicht die große Ahnung, aber ich habe gestern den XM 305 auch geflasht.

Kein Problem bis jetzt.

gruß

Mal anders rum gefragt - was ist jetzt "besser"???:rolleyes:

Bin auch immer am hin & her überlegen...:D

Gruß Dissy:cool: