[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Taschenlampen problem ist wieder da, immer wenn ich das Telefon spere, geht die Taschenlampe an...
Wo stellt man das aus?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hmm, komisch.

Vorm Sperren des Telefons die Minianwendung / Shortcut deaktiviert? Hatte ich auch mal,immer wenns aus war hats geleuchtet :D

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Taschenlampe im Lockscreenmodus DEAKTIVIEREN : Venom Tweaks > Sperrbildschirm > Anderes > Longpress Home Aktion > NICHTS auseaehlen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367679504138.jpg
    uploadfromtaptalk1367679504138.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 310
moin, leuchten bei euch die softkeys noch ?

vor kurzer zeit bei ner anderen Version haben sie immer geleuchtet , wenn eine Benachrichtugung kam..

und auch im dunklen Zimmer sind sie aus ... kann man das irgendwo umstellen oder ist das ein bug ?

Grüsse ;D

Hi,

mal ne Frage. Wenn ich im Venom Hub komplette Sense Themes runterlade und dann unter Personalisieren auswähle, müsste doch alles wie auf den passenden Screenshots geändert werden.

Habe z.B. ein komplett oranges Theme ausgewählt. Aber es ändern sich nur wenige Dinge. Die Statusbar und Icons sind gleich geblieben.

Was mache ich falsch?

gruß

Kann mir denn keiner helfen?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die snooze-funktion beim Wecker nicht funktioniert und die Softkeys nicht leuchten, obwohl es auf Standard gestellt ist.

So kommt die Rom wieder runter...

Hey Leute,

fährt euer Handy auch von alleine wieder hoch, wenn es im ausgeschaltetem Zustand an die Steckdosen kommt???

Seit ich Viper Rom habe (seit 3.5.5;jetzt 3.6), fährt es nach einiger Zeit von alleine wieder hoch, ohne dass ich etwas mache. Den Zeitpunkt kann ich nicht bestimmen, es vergeht einige Zeit bis das Gerät hochfährt.

Ich wollte meinen Akku neu kalibrieren aber so ist es, soweit ich weiß, kaum möglich.

Kann mir jemand helfen???

MfG

An SideEffect: Starte mal dein Handy neu. Normalerweise müsste dann alles übernommen werden.

Kann Mir jemand helfen, ich hab anscheinend nen Bug in meiner Statusleiste in der ViperX 3.6.0 ://

Die Schnelleinstellungen werden Blau, wenn ich da was Einstelle ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

Queens23 schrieb:
Hey Leute,

fährt euer Handy auch von alleine wieder hoch, wenn es im ausgeschaltetem Zustand an die Steckdosen kommt???

Seit ich Viper Rom habe (seit 3.5.5;jetzt 3.6), fährt es nach einiger Zeit von alleine wieder hoch, ohne dass ich etwas mache. Den Zeitpunkt kann ich nicht bestimmen, es vergeht einige Zeit bis das Gerät hochfährt.

Ich wollte meinen Akku neu kalibrieren aber so ist es, soweit ich weiß, kaum möglich.

Kann mir jemand helfen???

MfG

An SideEffect: Starte mal dein Handy neu. Normalerweise müsste dann alles übernommen werden.

Müsstest eventuell das Recovery Neu flashen & halt Alles Wipen, wie System und so.

Hat bei Mir auch geklappt :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queens23
Queens23 schrieb:
Hey Leute,

du bist bestimmt auf CWM? seitdem ich auf TWRP umgestiegen bin habe ich diese Probleme nichtmehr!

• Danke
Reaktionen: Queens23
Mahlzeit...

Hat jemand vllt noch die ViperX 3.5.3 da ?

Habe Sie nicht mehr auf meinen Speicher und brauche Sie ja um auf 3.5.5 zu updaten.

Die 3.6.0 macht nur Probleme bei Mir...

Danke schonmal :))

Crossfire_X schrieb:
moin, leuchten bei euch die softkeys noch ?

vor kurzer zeit bei ner anderen Version haben sie immer geleuchtet , wenn eine Benachrichtugung kam..

und auch im dunklen Zimmer sind sie aus ... kann man das irgendwo umstellen oder ist das ein bug ?

Grüsse ;D

:crying:

Nun ist 3.6.1. raus, eben das OTA eingespiel und mal sehen. Die 3.6.0. lief bei mir einwandfrei...

M'o schrieb:
Nun ist 3.6.1. raus, eben das OTA eingespiel und mal sehen. Die 3.6.0. lief bei mir einwandfrei...

Die gab es schon seit heute morgen, siehe vorherigen Post!

M'o schrieb:
Die gab es schon seit heute morgen, siehe vorherigen Post!
:huh:

nicht gesehen ^^

aber leider ist meine verdammte Beleuchtung immer noch dunkel -,-

:flapper:

Aber ein generelles Problem mit der Beleuchtung gibt es nicht, funzt bei mir 100%. Vielleicht nochmal wipen und flashen? Geht wohl schneller als ewig nach der Ursache zu suchen...

M'o schrieb:
:flapper:

Aber ein generelles Problem mit der Beleuchtung gibt es nicht, funzt bei mir 100%. Vielleicht nochmal wipen und flashen? Geht wohl schneller als ewig nach der Ursache zu suchen...

hat leider nichts gebracht -,-

ich checks nicht... nach nen paar Sekunden nachdem ich meine Pin eingegeben habe , geht das Licht wieder aus...

bei miui funktioniert es tadellos..

Hi,

sagt mal mit dem Kernel, welcher bei der 3.6.1 dabei ist, sollten da alle Tweaks mit funktionieren oder muss ich dafür den ViperX Kernel#10 installieren?

Gruß