Bellitsch89
Enthusiast
- 870
Ja warte ma ab
I don't need a signature
I don't need a signature
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Ja warte ma ab
I don't need a signature
Bellitsch89 schrieb:Aber was regt ihr euch auf?
schefkoch89 schrieb:Wie beurteilt ihr die neue Sidebar?!
schefkoch89 schrieb:Wie beurteilt ihr die neue Sidebar?!
TouchscreenLover1 schrieb:Ist die Sidebar ne Apk? Wenn ja kann die jmd Hochladen?
Wie ich hier schon mehrfach berichtet hab, gibts bei mir seit dem Wechsel von ICS auf JB mit ViperX einige Probleme. Daher hab ich mich jetzt entschlossen den Rat von quercus zu beherzigen und mal wieder einen ROM-Wechsel zu machen. Eigentlich schade, da die ICS Version von ViperX für meine Bedürfnisse perfekt war. Aber der Wechsel auf JB ist bekanntlich ein One-Way-Ticket, jetzt gehts wohl nur noch nach vorne.quercus schrieb:Nö - ich kann flashen
(...) Vielleicht sollte man ab und an seinen Horizont mit einer neuen Rom erweitern - einfach nur um zu sehen - was so andere bieten. Es ist ja nicht so, dass andere Roms nicht auch ihre Problemchen haben - natürlich. Hier gilt es halt ab und an zu Wechseln, und flexibel zu sein. (...)