[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja warte ma ab :D:D

I don't need a signature

erst patchen, dann rom flashen?

Nein anders herum

I don't need a signature

Ich habe das auch bemerkt und auch eben im XDA-Thread gelesen:

"If you are on XM Kernel, it has a hard cap at 1300 MHz. Use an app like Trickster or SetCPU and tick "Set on Boot""

Warum limitiert der XM initial auf 1300 MHz? Gibts da einen besonderen Grund?

:smile:

Wahrscheinlich weil 1300 von der Performance her reicht und es den Akku schont...

Aber was regt ihr euch auf? Ich laufe auf 860mhz und es ist immer noch flüssiger und schneller als das s3 Mini meines Vaters und das LGOS meines Bruders :D

I don't need a signature

Bellitsch89 schrieb:
Aber was regt ihr euch auf?

Nee, keine Aufregung! :rolleyes2:
Wenn ich es nicht beim rumklicken gesehen hätte, hätte ich es nicht bemerkt!

Bei "PowerSave" wird halt nicht mehr runter-/raufgeschaltet, muss man halt 'zu Fuss' machen wenn man es für notwendig hält. Kein Problem :winki:

Wie beurteilt ihr die neue Sidebar?!

schefkoch89 schrieb:
Wie beurteilt ihr die neue Sidebar?!

Ich finde Sidebar aus dem Store besser.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen small apps und den normalen?

Anhänge

• htc_one_x_2013-4-27-17-15-23.png
    htc_one_x_2013-4-27-17-15-23.png
    37,1 KB · Aufrufe: 318
Dropbox und Box synchro läuft nicht... Kann mir jemand helfen?
3x mit füllen wipe geflashed...grübel
Was tun?

Ist die Sidebar ne Apk? Wenn ja kann die jmd Hochladen?

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Ich probier sie mal aus :) Danke

LG Touchiiiii ;)

Geht leider nicht :/ uploadfromtaptalk1367134805415.jpg

LG Touchiiiii ;)

in system/app kopiert?

Stimmt,das noch nicht :) Probier ich mal aus :)

LG Touchiiiii ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

Trotzdem noch das gleiche,installieren kann ich die apk auch nicht. Naja dachte es geht vllt ja :)

LG Touchiiiii ;)

quercus schrieb:
Nö - ich kann flashen :D
(...) Vielleicht sollte man ab und an seinen Horizont mit einer neuen Rom erweitern - einfach nur um zu sehen - was so andere bieten. Es ist ja nicht so, dass andere Roms nicht auch ihre Problemchen haben - natürlich. Hier gilt es halt ab und an zu Wechseln, und flexibel zu sein. (...)
Wie ich hier schon mehrfach berichtet hab, gibts bei mir seit dem Wechsel von ICS auf JB mit ViperX einige Probleme. Daher hab ich mich jetzt entschlossen den Rat von quercus zu beherzigen und mal wieder einen ROM-Wechsel zu machen. Eigentlich schade, da die ICS Version von ViperX für meine Bedürfnisse perfekt war. Aber der Wechsel auf JB ist bekanntlich ein One-Way-Ticket, jetzt gehts wohl nur noch nach vorne.

Daher meine Frage:

Kennt jemand eine ROM die möglichst wenig Bugs hat und nicht lagt? (Der Akku sollte bei normaler Nutzung auf mindestens 16 Stunden kommen, mehr stört mich auch nicht :D ).

Bei meinem Desire – welches mittlerweile von meiner Freundin genutzt wird – war ich zum Schluss auf InsertCoin und das läuft immer noch fehlerfrei auf dem Desire. Ist die ROM für das One X auch so zuverlässig?
Hab auch festgestellt, dass ich die ganzen Tweaks von ViperX kaum nutze. Die Priorität liegt also stark auf einem Fehlerfreien System. Die ganzen Zusatz Features sind mir nicht so wichtig.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar, da ich nicht vor hab erst fünf ROMs zu testen bis ich eine finde die ViperX bei mir ablösen kann.

Also die besten Roms sind denke ich Android Revolution HD und Insert Coin, allerdings bringen beide nicht so viele Tweaks mit sich wie die ViperX, lassen sich aber zum Teil nach flashen. Was Akkuverbrauch angeht so waren beide damals als ich Sie drauf hatte ziemlich gut. Am besten einfach mal testen;-)

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Nik Project X Rom mit XM #296 Kernel und PMC Setup ist das beste für gute Akku Leistung;)

Gesendet von meinem HOX Tegra 3