[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach drüber und gut dann ist das fester Bestandteil des Systems da brauchst du nicht extra irgendwo auswählen. Bei OTA ist das so ne Sache manchmal bleibts manchmal nicht. Manchmal bleiben einige Teile manchmal auch wieder nix. Aber wenn irgendwas weg ist, einfach neu flashen fertig :D

I don't need a signature

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

RichmondoUK schrieb:
changelog.png

ViperX 3.5.5

• Added Venom SideBar
  • Added 4 Way AOSP lockscreen
  • VenomSoundEnhancer fixes
  • Added custom top statusbar colour
  • Added custom longpress button delays
  • Updated Spanish, Russian translations
    Thanks guillerag, D-SHEL
  • Added some French translations, thnx poggus
  • Added top level characters for Russian IME

Auf geht's

I don't need a signature

• Danke
Reaktionen: klaust
OTA auf 3.5.5 hat bei mir einen Freeze verursacht. Will keine Panik verbreiten, aber vielleicht interessiert's ja jemanden...

Gruß Dissy...

PS: Läuft nach Reset (10 Sek. Power) aber bis jetzt "normal"...

Habe mir auch grad die 3.5.5 als Vollversion geflasht... was auch alles super geklappt hat! Habe jetzt aber kein zugriff mehr über ADB oder Phone Explorer und mein HTC Sync Manager sagt mir das ich mein Telefon entsperren soll????
hat noch jemand das Problem??

reniboy schrieb:

Stimmt...ist bei mir auch!

Aber die SideBar ist schon mal ziemlich cool! :thumbup:

Anhänge

• htc_one_x_2013-4-21-7-54-20.png
    htc_one_x_2013-4-21-7-54-20.png
    133,5 KB · Aufrufe: 604
hab gerade ota geflasht und hab bisher meine Probleme... aber aktiviere ich die sidebar? hab alles durchsucht und nichts gefunden :confused:

Im app drawer ist ne app die heißt side panel oder so... Die benutzen für die sidebar

I don't need a signature

• Danke
Reaktionen: zwantE
Bellitsch89 schrieb:
Im app drawer ist ne app die heißt side panel oder so... Die benutzen für die sidebar

Jepp...und dann in der Sidebar lange auf "Anzeigen" halten zum konfigurieren. Bei 'Touch to open' das Häkchen rein und die 'Touch area width' auf mindestens zwei Drittel.

Angeblich soll bei den Tweaks auch noch relevant sein, kein Häkchen bei 'Mount system r/w' drin zu haben, aber das habe ich 'eh nicht drin bzw nur bei Bedarf.

Achja....die Mini-Apps im Play Store nicht aktualisieren, dann funktionieren sie nicht mehr! Aber man kann die Updates ja wieder runter nehmen....

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
reniboy schrieb:
Habe mir auch grad die 3.5.5 als Vollversion geflasht... was auch alles super geklappt hat! Habe jetzt aber kein zugriff mehr über ADB oder Phone Explorer und mein HTC Sync Manager sagt mir das ich mein Telefon entsperren soll????

Hab sie Heute Nacht noch 2 mal geflasht und meine HTC Treiber auch neu drauf gezogen aber es ändert sich nix!!!!!

Wie kann das sein??

Leider hilft mir da die Sidebar auch nicht weiter!!!

reniboy schrieb:
Wie kann das sein??

Wie kann das schon sein!?....ist halt ein Bug in der neuen Version, was sonst!?
Die Treiber auf dem PC werden da wohl weniger was mit zu tun haben....und klar, die Sidebar natürlich auch nicht :winki:

@ klaust...
hab gesehn das du bei den XDA dev.... das Problem mal angesprochen hast, aber alle reden da nur von der Sidebar...schade!!....Dabei ist das doch nix neues gibt es doch schon lange im Store...

Hallo,

habe gerade versucht über OTA die 3.5.5 zu flachen.

In CWM steht dann: Can't mount Internalsdcard...

Wie kann ich das lösen?

Manuell flashen....

I don't need a signature

OTA laufen auch nur mit TWRP automatisch ab.

klaust schrieb:
reniboy schrieb:

Stimmt...ist bei mir auch!

Kommando zurück! Auf meinem Büro-Laptop funktioniert auch adb wie gewohnt.
Einen Unterschied zu meinem Zuhause-Laptop hatte ich schon immer. Dort ging z.B. noch nie der USB-Mount im Recovery. Hier schon. Muss zu Hause das Treiber-Zeugs mal genauer unter die Lupe nehmen.... :blushing:

:smile:

Ähnliches habe ich auch. Aufm netbook nein klappt garnix (win xp) und aufm Rechner (win 7) klappt alles super.... Bei beiden habe ich die selben Treiber etc installiert....

I don't need a signature

klaust schrieb:
Kommando zurück! Auf meinem Büro-Laptop funktioniert auch adb wie gewohnt.
Einen Unterschied zu meinem Zuhause-Laptop hatte ich schon immer.:blushing:

:smile:

So Du etwas finden solltest, wäre ich sehr dankbar über eine kurze Info. Habe das seit Wochen, dass ADB auf meinem Laptop um's verrecken nicht funzt. Habe schon alles zig Mal durch - Lösung ist vielleicht ganz einfach aber ich habe da inzwischen resigniert...:mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe nochmal bei der 3.4.0 angefangen und wenn ich dann über die OTA´s gehe komme ich bis 3.5.4 hab dann aber noch den #5 Kernel und bei meiner Software Info...steht weiterhin ViperX3.4.3. Was auch sehr komisch ist... Wenn ich dann das letzte OTA mach wird es nicht mehr erkannt!

wenn ich aber die Full... 3.5.4 mit dem #10 Kernel Flash wird es von anfang an nicht erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie mache ich das mit dem modules installieren

Im recovery flashen.