[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

ich habe mir mal 3.5.4 geflasht und gucke mit den Riesenhaufen an Tweaks an :cool2:

Nach dem runterladen der ROM habe ich mir auch gleich noch diesen Kernel...

"ViperX Kernel#10
----- This is tweaked stock kernel with features of all tweak functions"

...runtergeladen. Was ist da mehr drin als im Viper-Stock-Kernel?

:smile:

Nix das ist nur für die die zurück auf den stock Kernel wollen...

Sent from my Hox using ViperX 3.5.3 and Tapatalk 2

Hallo ;)
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe heute ViperX installiert und funktionierte prima. Nun habe ich dazu das RedViper Theme installiert und seitdem spinnt der Powerbutton. Anstatt sich auszuschalten, macht er einen fast reboot. Hat jemand eine Lösung?

UDataPlayer schrieb:
Hallo ;)
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe heute ViperX installiert und funktionierte prima. Nun habe ich dazu das RedViper Theme installiert und seitdem spinnt der Powerbutton. Anstatt sich auszuschalten, macht er einen fast reboot. Hat jemand eine Lösung?

Falls du vorher nen Backup gemacht hast kannste das wiederherstellen und wenn nicht das ROM ohne wipe drüber flashen.

Ist bei noch jemandem der venom hub down oder ist bei mir was kaputt :confused2:

nö der Hub ist online

Er war über Nacht aber off.

Ok, es funktioniert wieder

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Atte schrieb:
Falls du vorher nen Backup gemacht hast kannste das wiederherstellen und wenn nicht das ROM ohne wipe drüber flashen.

Jedes mal wenn ich etwas flashe, funktioniert irgendetwas nicht.. :sad: Aber danke für die Antwort, ich werde es heute versuchen :smile:

Es wird demnächst ein Update auf 3.5.5 geben :D

ich finde den 3 Tages Rhythmus toll :screwy:

• Danke
Reaktionen: dispender
Wenn's nicht immer das ganz große Kino wäre... mir würde glatt langweilig werden...:p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kennt jemand ein paar schöne themes für ViperX 3.5.x ? :)

Sense 5 Style wäre nett... :)

Hier ist ein schönes. Benutze ich auch. Ich habe sogar ics Buttons für an aus eingefügt und habe mir noch sensecream geflasht mit Sense 5 Icons sieht Hammer aus finde ich...

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5380835

Hier mal ein Foto wie es aussieht mit ics Buttons und sensecream mit Sense 5 Buttons:

y8eneda5.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Und durch diesen Beitrag bin ich Guru :D

• Danke
Reaktionen: dispender
[OT on]Herzlichen Glückwunsch und Willkomen bei den alten Hasen :D [/OT off]

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Bellitsch89 schrieb:
Hier ist ein schönes. Benutze ich auch. Ich habe sogar ics Buttons für an aus eingefügt und habe mir noch sensecream geflasht mit Sense 5 Icons sieht Hammer aus finde ich...

Sieht mehr als Hammer aus... verrätst Du mir in wenigen Worten, wie ich das auf mein "kleines, weißes Ungetüm" bringe?:scared:

Downloaden und einfach drüber bügeln?:drool:

Sorry, in solchen Dingen bin ich ein ziemliches Greenhorn...:flapper:

Gruß Dissy

Ich lade die grade hoch sende gleich den Link. Einfach über cwm/twrp flashen fertig. Allerdings erst esnes dann sensecream. Sensecream am besten zweimal hintereinander manchmal hat der mod Probleme beim flashen zumindest bei twrp. Bei sensecream folgendes wählen: ViperX is klar und dann nur sensecream stock und sensecream anwählen nicht Keyboard und so du wirst schon sehen was ich meine. Bei esnes kannst du ruhig alles anwählen dann ist auch deine Tastatur schwarz und so... Und damit es so aussieht wie bei mir musst du bei Oberfläche in den Einstellungen HTC wählen sonst hat es keinen Effekt...

Aber vorher Backup machen!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Hier esnes:

http://db.tt/HcnItfCj

Und hier sensecream:

http://db.tt/78lkdYW0

Könnt ihr mir noch andere Sense 5 Themes vorschlagen ?
Das von dir haut mich ehrlich gesagt nicht so um :D

Hi Leute

Habe mir mal günstig 'n freies One X besorgt, weil mir das Gewarte mit O2 auf'n ... ging...

Habe es nun bis 3.14.401.31 geschafft, doch die 3.18 bzw 3.19 bekomme ich iwie nich...

Woran liegts? ...401... HTC__102 müsste doch per Ota klappen...

Phone ist noch original "Locked"!!! und soll es bis 3.19 auch bleiben... DANACH kommt auch hier die Schlange drauf :D