F
F4b14n
Neues Mitglied
- 0
Nice!
Vielen Dank
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht auch einfacher. Mit einen Datei Manager wie Root Explorer ins Verzeichnis: Data/App gehen, da findet man alle Apps die installiert worden sind. Einfach eins mit gedrückt halten auswählen und dann auf Senden oder auf den Speicher kopieren um sie irgendwo hoch zu laden...dispender schrieb:Mache ich, wenn Du mir verrätst wie...
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
...bin leider etwas enttäuschend von der 3.5.2.shomu schrieb:Hab festgestellt, dass beim Wecker die Snooze-Funktion ausgeschalten wird sobald man das Display entsperrt (...)
Das gleiche Problem hab ich wenn ein Anruf kommt. Sobald ich entsperre wird der Anruf angenommen, das passt mir ganz und gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere musste man in ICS das „Verwerfen-„ bzw. „Annehmen-Symbol“ in den Ring ziehen (...)
dachte schon: "was will der denn jetzt, der weiß doch gar nicht ob ich das ordentlich geflasht hab"Holli33 schrieb:Das war jetzt nicht wegen dir.