[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enldich :D meine Wlan Probleme scheinen weg zu sein ,hoffentlich bleibts so ^^

aber ich kann immer noch nicht aufs Handy zugreifen ,wenn ich es am pc anschliesse verbindet er automatisch als massenspeicher und an den pc´s stürzt der treiber ab bzw. das Handy ist nicht mehr sichtbar.

anfangs gab es so eine auswahl "connect to pc " die habe ich auch nicht mehr...

Huhu,
ich bin noch auf ViperX 3.3.1 lohnt es sich da auf 3.5.2 umzusteigen?

MFG newby

• Danke
Reaktionen: YaToL96
Ich habe 3.4.2 und habe eine nicht mehr so gute Mobile Internet Verbindung...

Woran kann das liegen ? Ist das bei 3.5.2 nicht mehr so ?

Muss ich wenn ich 3.5 haben will wieder komplett neu flashen oder kann ich das auch einfach so installieren ?

YaToL96 schrieb:
Ich habe 3.4.2 und habe eine nicht mehr so gute Mobile Internet Verbindung...

Woran kann das liegen ? Ist das bei 3.5.2 nicht mehr so ?

Muss ich wenn ich 3.5 haben will wieder komplett neu flashen oder kann ich das auch einfach so installieren ?

Ich habe es einfach drüber geflasht und habe keine Probleme... Aber falls bei dir nach dem flashen Probleme auftauchen musst du fullwipe machen. Mach vorher nen Backup und wenn die 3.5.2 nicht gefällt, dann bügelst du dein Update drüber...

Sent from my Hox using ViperX 3.5.2 and Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

x0newby0x schrieb:
Huhu,
ich bin noch auf ViperX 3.3.1 lohnt es sich da auf 3.5.2 umzusteigen?

MFG newby

Für mich hat es sich gelohnt, WLAN besser, Rom schneller Akku hält Ca ne std länger und und und... aber mach ein Backup von deiner Rom im recovery und probiere 3.5.x aus und wenn's nicht gefällt Backup drüber bügeln....

Bellitsch89 schrieb:
Ich habe es einfach drüber geflasht und habe keine Probleme... Aber falls bei dir nach dem flashen Probleme auftauchen musst du fullwipe machen. Mach vorher nen Backup und wenn die 3.5.2 nicht gefällt, dann bügelst du dein Update drüber...

Hey
danke für deine schnelle Antwort, aber ich meine ob ich die komplett neu flashen muss oder man das wie ein Update machen kann - ich habe nämlich keine Lust mein Telefon wieder neu einzurichten..

Sorry für die eventuell dumme Frage, bin noch Anfänger in dem ROM bereichen....

Achso, nein boot.img Neu flashen und über recovery Rom flashen, wenn du aber keinen fullwipe machst (was man im Aroma installer auswählen kann) dann brauchst du nix neu einrichten... Aber dalvik Cache löschen....

Okay, danke.
Wenn ich das nicht einrichten muss werde ich das dann wohl auch aktualisieren :)

Kann sich evtl. jemand den aufwand machen oder mir einen Link schicken wie ich da genau vorgehen muss, weil Aroma installer sagt mir z.B. garnichts :/

Aroma installer ist der "guide" der dich durch die Installation führt... Da wählst du alles aus... Wenn du im recovery install ViperX 3.5.0 wählst, dann öffnet sich quasi ein Fenster, das ist der Aroma installer...

• Danke
Okay, dann flash ich das mal einfach kein fullwipe auswählen und dann ist alles beim alten ? :)

bei xda steht aber "MUST PERFORM FULL WIPE!!!!!" soll ich es trotzdem nicht durchführen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's nicht getan und alles läuft bestens. Wie gesagt mach nen Backup von deiner aktuellen rom und wenn du doch Probleme hast, dann Backup einspielen oder fullwipe...

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
Eine aktuelle Version ist immer besser. Ich habe auch noch die 3.4.3 aber wenn ich Zeit habe mache ich auch ein Update ;)

gesendet von meinen HTC One X ViperX 3.4.3

Ist nice to have - mehr aber auch nicht (mein erster Eindruck).

Sind ein paar Gimmiks bei, die ohne Vorkenntnisse besser in Ruhe gelassen werden sollten. Z.B. die Akkubratmirdashirnraus Einstellung.:banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hey Leute,

ich hab die Viper 3.3.6 drauf, kann aber bedauerlicherweise die neueste Facebook App nicht laden. Wäre jemand so nett und würde mir kurz die APK der neusten Version zur Verfügung stellen? Muss die Tage dann mal die neuste Viper zum Beißen bringen ;-)

beste Grüße
F4b14n

Mache ich, wenn Du mir verrätst wie...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich bin grade am hochladen Moment noch....

Ich weiß es leider auf Anhieb selber nicht.
Es hat mir nur n netter Mensch hier im Forum letztens die neue Onkyo APK zur Verfügung gestellt.

Dachte, dass es jeder außer mir weiß :)
Ich informier mich mal :)

Vielen lieben Dank Bellitsch89 :)

Willst du mir / uns kurz verraten wie du das gemacht hast? :)

Mit mybackup pro die app gesichert und dann auf die dropbox hochgeladen ;)