[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flaterik schrieb:
Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Softkeys?

Das kannst du unter Venom tweaks>tasten>capacitive Button brightness einstellen...

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

blackwing36 schrieb:
Moin Moin , bin seit 3 tagen Besitzer eines htc on x , und begeistert von dieser rom
habe mich auch schon durch x seiten gelesen , nur habe ich noch nicht wirklich was gefunden wie ich den Kernel Datei aus der ersten Deite installieren muss , in der Zip Datei ist der Kernel und ein Ordner Modules . nur leider weiß ich nicht wie ich die Datei flashe .. Kernel ist mir schon klar , aber wie bekomme ich die Modules geflasht ?

kann mir da einer helfen ?

Der stock Kernel ist keine flaschbare zip. Aber hier diese kannst du flashen:

STOCK #10 VIPER X BOOT.IMG + FLASHABLE MODULES.ZIP

http://db.tt/6qFZ6PSL

Module im cwm Oder twrp flashen je nachdem welche recovery du hast...

• Danke
Reaktionen: flaterik
wenn ich das ViperX rom flashe, flashe ich dann nicht den Kernel gleich automatisch mit?
ich hab da noch nie was separat geflasht

Wenn du im Aroma installer ViperX Kernel anklickst, ja. Wenn du another Kernel anklickst, nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Den Kernel den Ich verlinkt habe, ist für Leute die wieder aif den stock Kernel wollen...

• Danke
Reaktionen: zwantE
@Bellitsch89 , recht herzlichen dank

Moin Leute,
ich habe mal ne Frage..
Seit dem ich die ROM habe, geht immer die Musik an wenn ich die Lautstärketaste - gedrückt halte...
Wie stelle ich das aus ? Das nervt echt :)

Freu mich auf ne schnelle Antwort

YaToL96 schrieb:
Moin Leute,
ich habe mal ne Frage..
Seit dem ich die ROM habe, geht immer die Musik an wenn ich die Lautstärketaste - gedrückt halte...
Wie stelle ich das aus ? Das nervt echt :)

Freu mich auf ne schnelle Antwort

Venom tweaks>sperrbildschirm>lautstärketasten musiksteuereung und dann nicht nutzen auswählen

Ich habs grad versucht - XLoud geht mit der Version 3.5.2 einwandfrei.

Alles andere scheint - derzeit - auch zu funktionieren.

Bin sehr zufrieden Akku hält Top lange. Bei 80% hält es bei mir Ca. 12 Stunden. Stock Kernel. ViperX 3.4.0 habe ich drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365375715080.jpg
    uploadfromtaptalk1365375715080.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 253
Also egal welche Schriftart ich nehme im Venom Hub ändern tut sich überhaupt nix.

Du musst zweimal drauf klicken. Pass auf manche Schriften sind nur auf Polnisch.

Hab ich funzt trotzdem nicht. Naja ist ja auch egal jetzt.

Wad is eigentlich Venom xLoud?

Meinst du Sony xLoud?

ultrAslan67 schrieb:
Also egal welche Schriftart ich nehme im Venom Hub ändern tut sich überhaupt nix.

Da bist mir schon deutlich voraus - wäre schon froh, wenn ich dort überhaupt Schriften finden würde... finde dort nur noch eine Kopfzeile mit ständig wechselnden Icons (Themen und Icon Packs) alles schön "unsortiert".:huh:

Haben sich die Schriften wo anders versteckt, oder habe ich Tomaten auf den Augen... und vor allem... sollte mir das Sorgen machen (das mit den Tomaten meine ich...):sneaky:

Edit: Hab`s gefunden... bloß irgendwie war das vorher glücklicher gelöst fand ich... aber wurscht... mal sehen, was sich so einstellen lässt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe irgendwie immer das komische Problem das mein One X von selbst die Musik einschaltet. Das passiert meißtens wenn ich den Bildschirm locke.

Und bei mir der flashlight

pisili schrieb:
Und bei mir der flashlight

Ich hab ebenfalls das flashlight problem...
aber zu 90% während des telefonierens...
lässt sich durch nichts deaktivieren...

Habe auch das Flashlight Problem - muss danach immer neu starten:mad2:

Nein. Mache die Tastensperre 2-3 an und aus dann geht's wieder ;)

gesendet von meinen HTC One X ViperX 3.4.3

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar wenn man eine Taste gedrückt hält, dann poppt ja ein Fenster auf. Das ist eigentlich ein weißes Fenster im Hochformat mit einer schwarzen Taste drin wo der Buchstabe oder das Symbol drauf ist. Das ist bei mir aber im Querformat und somit total verzerrt. Im Querformat der Tastatur kann man da garnichtsmehr lesen.

Was kann ich da machen? Kann man die Tastatur irgendwie neu installieren oder so?