[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso, okay, hab ich gemacht...
Einfach das OTA rüber geflasht und gut is :) Funktioniert bestens, danke.

Das mag sich jetzt komplett bescheuert anhören, aber mir ist gerade aufgefallen, dass beim Wettersymbol (so wie es mit der Rom kommt bzw, drauf ist…) die (oder das was es halt sein soll) Sonne immer nur grau dargestellt wird.:crying:

Soll das so sein, oder möchten die von dem Widget, dass ich das Depri-Wetter jetzt selbst in der Badewanne ertragen muss?:scared:

Habe ich da eine Einstellung übersehen?:confused2:

Hi Leute, hat von euch jemand Problem mit den standard Klingel,- und Benachrichtungstönen? bin auf 3.4.3 mit N3o Kernel, bei mir laufen die Töne wie mit 10 facher geschwindigkeit wenn ich das Handy neu starte laufen Sie wieder in normaler Geschwindigkeit und irgendwann aus welchem Grund auch immer sind diese wieder wie in 10x facher geschw.. hat jemand ne idee?

mfg

Hast du zufällig den beats mod installiert? Der hat nämlich in der 12.6 Version diese Problem...

Sent from my Hox using ViperX 3.4.3 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: d3rb
ja das habe ich, da rauf wäre ich nie gekommen haben schon gesucht aber damit hätte ich am wenigsten gerechnet..

mfg

Hier, die Version hat das nicht:

http://db.tt/SLnyB2qN

• Danke
Reaktionen: d3rb
recht vielen DANK ;)

MfG

Bereitet euch schon mal auf einen fullwipe für die neueste viperx Version mit neuer Base vor.
3.5.0 Link wird später verteilt.

Es wird nur eine fullrom geben!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

Lady Android schrieb:
changelog.png

ViperX 3.5.0

• Updated to 3.19.401.1 Base
  • Added GPU overclock to CPU Tab
  • Change HTC Tab switching animation tweak
  • Added fastcharge to kernel thnx maxwen
  • New Venom XLoud
  • Updated Venom HUB

• MUST PERFORM FULL WIPE!!!!!

MUST FLASH NEW BOOT.IMG IN ZIP!!!!!

• ViperX 3.5.0 - Thanks Whiskey103
  • ViperX 3.5.0 - Mirror 1 NL/EU Thanks Whiskey103

MD5 Sum: 547b9ef56408b466bcec298593759257

• Danke
Reaktionen: dispender und redybull
Habe die 3.5 wieder über die 3.4.3 gebügelt (cache und davlik wipe) und habe bis jetzt keine probleme, mein letzter fullwipe war bei 3.3.

Mal so als Frage in den Raum… wie kann`s denn sein, dass erst vor wenigen Tagen die 3.4.3 OTA raus kam und jetzt das???:confused:

Wenn ich das richtig verstehe so wird das für nicht über OTA verteilt „es wird nur eine fullrom geben“…:huh:

Tschuldigung wenn ich etwas noobig frage, aber die Zip auf`s Handy, full wipe, flashen, danach die boot.img drauf und dann sollte das funzen!?

Hoffe ich mache mich nicht unglücklich…:unsure:

Weil das ne neue Base ist deshalb die Full-Rom. Musst halt Full-Wipe machen und via via cmd die boot.img flashen.

Man "muss" kein Full wipe durchführen. Habe zum wiederholten male nur mit cache/dalvik geflasht und habe absolut keine Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Gut - aber was spricht da dafür bzw. dagegen... Der Aufwand kann's ja nicht sein - etwa das Risiko?:eek:

Bin gerade etwas am Scheidepunkt zwischen never Touch a running system und großer Neugierde.:D

Bringt die Version denn nennenswerte und merkliche Verbesserungen? Hat jemand schon ein erstes Statement dazu?:o

Der Wlan Empfang soll wieder besser sein als vorher zumindest bei denen die ein Wlan Problem haben.

Ich warte lieber noch ein paar Tage und flash sie dann falls es keine gravierinden Bugs gibs.

dispender schrieb:
Gut - aber was spricht da dafür bzw. dagegen... Der Aufwand kann's ja nicht sein - etwa das Risiko?:eek:

Bin gerade etwas am Scheidepunkt zwischen never Touch a running system und großer Neugierde.:D

Bringt die Version denn nennenswerte und merkliche Verbesserungen? Hat jemand schon ein erstes Statement dazu?:o

Mach von deinem Rom ein Backup und bügel die neue Version mit cache/dalvik drüber. Wenn du nicht zufrieden bist stellst du dein Backup wieder her. Verlieren kannst du nichts, ich finde es läuft alles rund (wlan,GPS,Bluetooth usw). Finde es noch einen ticken flüssiger ,was aber das kann ich mir auch einbilden. Nutze den Standard Kernel und habe den auf 1200 getaktet und trotzdem läuft alles flüssig.

• Danke
Reaktionen: dispender
Kurze frage, hoffe mir kann jemand helfen um alles von Team venom nutzen zu können brauch ich doch den anderen Kernel muss ich dann einfach die boot.img flashen und den Ordner tauschen oder wie sieht das aus weil dort steht this is Not flashable zip!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Moin Leute,
ich habe mal ne Frage..
Seit dem ich die ROM habe, geht immer die Musik an wenn ich die Lautstärketaste - gedrückt halte...
Wie stelle ich das aus ? Das nervt echt :)

Freu mich auf ne schnelle Antwort

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Funktioniert bei euch die Beleuchtung der Softkeys?

@wildbarti also ich hab`s so gemacht, dass ich alles gelöscht habe (war auf Stock) und ein full wipe. Dann erst die Rom und dann das boot.img.:mellow:

An einer Stelle kann man dann wählen, ob man das Gedönz von Venom oder das von Sense (HTC) haben möchte – ich habe das von Venom genommen.:blushing:

Denke mal, dass so „alles“ benutzbar ist, so wie Du es gemeint hast.

Mir hat das als Leitfaden sehr weiter geholfen – kannst`s Dir ja mal antun…:thumbup:

Gruß Dissy:o

Moin Moin , bin seit 3 tagen Besitzer eines htc on x , und begeistert von dieser rom
habe mich auch schon durch x seiten gelesen , nur habe ich noch nicht wirklich was gefunden wie ich den Kernel Datei aus der ersten Deite installieren muss , in der Zip Datei ist der Kernel und ein Ordner Modules . nur leider weiß ich nicht wie ich die Datei flashe .. Kernel ist mir schon klar , aber wie bekomme ich die Modules geflasht ?

kann mir da einer helfen ?