torxx
Enthusiast
- 1.891
Server ist down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Due to the movement of our server to a new hoster you may already have experienced some limitations. We apologise for all inconvenience that is caused by this.
This has affect to following services which arent accessible at the moment:
OTA feature (if you are on 1.0.0 and want the ota you can download a flashable zip from the XDA Thread)
Venom Hub
We are working hard to get this done in time
-H89P
sascha19374 schrieb:Hallo
Habe mein System neu aufgesetzt, bekomme aber nun kein Update via otA auf 1.0.1
Hat jemand eine Idee
Danke
Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App
fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img
Recovery -> Modules flashen
kotaro schrieb:kann ich das Rom irgendwie zurücksetzen?
kotaro schrieb:was kann ich dafür, das mein Handy einmal nicht richtig wollte. Ich wusste nur nicht ob man einfach so werksreset machen kann, da man ja nicht neu flashen kann, ohne boot.img und Nandroids kann man auch so nicht einfach herstellen. DA ich noch nie in die Versuchung bekommen bin, das bisher durchführen zu müssen wollte ich das einfach nur von jemanden wissen, der Ahnund davon hat. Und beim Desire Z konnte man s-off machen.
zudem war das jetzt nicht pöse von mir gemeint, war doch eigentlich nur ne Reaktion auf den Dummen Spruch mit einem Dummen spruch von mir