[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Server ist down

das wurde gerade bei facebook geschrieben:
Due to the movement of our server to a new hoster you may already have experienced some limitations. We apologise for all inconvenience that is caused by this.
This has affect to following services which aren’t accessible at the moment:
• OTA feature (if you are on 1.0.0 and want the ota you can download a flashable zip from the XDA Thread)
• Venom Hub

We are working hard to get this done in time

-H89P

so nochmal zurück zu meinen problem:
also ein wipe der cach im recovery mode habe ich durchgeführt und leider hat dies nichts gebracht. Das problem besteht weiterhin.
muss ich bei hotmail evtl. noch was freischalten in den Kontoeinstellungen?

Gruß GL

Hallo

Habe ich vorhin gemacht, läuft nun alles

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Hallo

Kann es sein das man mit dem Viper Rom schlechteren Empfang hat also beim Stock Rom??
Wie sind eure Erfahrungen????

Mfg

Habe bisher keine Probleme mit dem Empfang. Ist identisch mit dem vom Stock Rom.

Hallo,

wollte mal fragen ob es an meinem One x liegen kann
das ich keine Kernel installieren kann,
habe die exe raus runtergeladen,
die bat gestartet, die Kernel ausgewählt,
Flaschen lassen,
Handy endet im Boot loop,
sobald ich die stock Kernel,
wieder drauf hab geht's wieder.

Tipps?

Lg

Hast wohl vergessen vorher die Boot.img per adb zu flashen?

Code:
fastboot erase cache
fastboot flash boot boot.img
Recovery -> Modules flashen

halt mom

Zuletzt bearbeitet:
Macht die bat nicht von allein?

Wozu wäre die sonst da?

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Habe das Rom installiert, vorher natürlich die Boot.img installiert. nun habe ich das problem, das die CPU gefühlt die ganze zeit auf anschlag ist, beim nachschauen, wurde mir gesagt 1,5 und 1,4 sind mit 75% der zeit am meisten aktiviert... kann ich das Rom irgendwie zurücksetzen?, hatte den Installer von der SD Karte gelöscht...
kann mir einer Helfen? auch das Rom läuft SEHR schwerfällig

kotaro schrieb:
kann ich das Rom irgendwie zurücksetzen?

Hallo,

Schau mal unter Einstellungen > Speicher > Auf Werkszustand zurück (ganz unten).

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: kotaro
ich danke dir :D

Ich war mir nur unsicher, wenn man auf ARbeit ist, und das Telefon dann plötlich in ein Boot-Loop gerät, währe das doof, daher hatte ich mir es nicht getraut.

und scheinbar hat mein Hox ein Pup quer gesessen, jetzt rennt das rom sauber, wie isch es gehört

Ich warte im Moment sehnsüchtig auf mein One X und habe mal ne ziemlich blöde Frage: Ist die ViperX Rom, bzw. sind Custom Roms im allgemeinen, multilingual?

JA das sind sie, deswegen schreiben sie das gene besonders hin das es eine WWE also World-Wide-Edition ist, mit SÄMTLICHEN Sprachen und Lokalisationen enthalten. Ein schöner Vorteil.

• Danke
Reaktionen: eiz
Power gedrückt halten bis es aus geht und sofort die Vol- Taste gedrückt halten, dann kommst in Recovery und dann wipe mal alles.

ich bin bei Gott nicht so blöd....

ich habe schon ein bissel Root-Erfahrungen und CRoms mit meinem Ex DesireZ und wipe mal deine Ideen, kommt nix sinvolles raus:tongue:

"kotaro" weiß jetzt nicht was ich machen soll. Habe das Rom installiert, vorher natürlich die Boot.img installiert. nun habe ich das problem, das die CPU gefühlt die ganze zeit auf anschlag ist, beim nachschauen, wurde mir gesagt 1,5 und 1,4 sind mit 75% der zeit am meisten aktiviert... kann ich das Rom irgendwie zurücksetzen?, hatte den Installer von der SD Karte gelöscht...
kann mir einer Helfen? auch das Rom läuft SEHR schwerfällig

@ kotaro
sieht man Deine Erfahrungen, bei mir klappte es sofort

Zuletzt bearbeitet:
was kann ich dafür, das mein Handy einmal nicht richtig wollte. Ich wusste nur nicht ob man einfach so werksreset machen kann, da man ja nicht neu flashen kann, ohne boot.img und Nandroids kann man auch so nicht einfach herstellen. DA ich noch nie in die Versuchung bekommen bin, das bisher durchführen zu müssen :blink: wollte ich das einfach nur von jemanden wissen, der Ahnund davon hat. Und beim Desire Z konnte man s-off machen.

zudem war das jetzt nicht pöse von mir gemeint, war doch eigentlich nur ne Reaktion auf den Dummen Spruch mit einem Dummen spruch von mir ;)

kotaro schrieb:
was kann ich dafür, das mein Handy einmal nicht richtig wollte. Ich wusste nur nicht ob man einfach so werksreset machen kann, da man ja nicht neu flashen kann, ohne boot.img und Nandroids kann man auch so nicht einfach herstellen. DA ich noch nie in die Versuchung bekommen bin, das bisher durchführen zu müssen :blink: wollte ich das einfach nur von jemanden wissen, der Ahnund davon hat. Und beim Desire Z konnte man s-off machen.

zudem war das jetzt nicht pöse von mir gemeint, war doch eigentlich nur ne Reaktion auf den Dummen Spruch mit einem Dummen spruch von mir ;)

mit Deutsch ist es schon nicht doll, was ist mit Englisch? :confused2::confused2::confused2:

Vielleicht könnts euch beide wieder in den Griff bekommen und den Thread nicht mit "Nettigkeiten" zumüllen.

Ein einfaches Lesen erspart euch viele Missverständnisse und Fragen.;)