T
The2Brain
Gast
- Themenstarter
- #2.561
Ich hab auch erst meine liebe mühe mit JB auf dem One X wie auch One S gehabt.
Angefangen mit der anfänglichen , immer eingeblendeten , Energiespar Option. (Die bei der Viper ja zum Glück nicht angezeigt wird)
Weiter mit dem Punkt das die Display On Zeit nicht mehr wie gewohnt eingesehen werden kann.
Bis hin zum Akku etc.
Aber nach etlichen Aufräum Aktionen und App Ausmist Aktionen, zich verschiedenen Einstellungen probieren, verschiedene Kernel Probieren etc. etc. etc. kam ich auf das bislang beste Ergebnis heute mit der JB 3.4.2 und dem Stock Custom Kernel der Viper samt Interactive Einstellung für die CPU.
Hab es zwar auch nur recht wenig genutzt. Knapp über 2h Display on, liege normal bei 3-3en halb Stunden. (In den Venom Tweaks die Automatische Helligkeit auf Normal)
Ansonsten muss das Phone:
2 Push Mail Konten Syncen.
2 Pop Mail Konten alle 15Min syncen.
geniewidget alle 6h syncen.
Mit FeedR alle 4h RSS Feeds syncen.
FriendCaster für Facebook die Kontakte / das Widget Syncen.
Mit dem Google Konto Kalender / Kontakte / PlayBooks / Internet syncen.
Google Maps auch vorhanden.
Google Now & Plus raus geschmissen wie auch Picasa / normale Facebook App / Twitter.
SkyDrive / Dropbox verbunden (Ohne Foto Upload)
imo.im mit 2 Accounts läuft 24h wie auch Whatsapp.
Turtle Photoframe für ein schönes Foto Widget.
uccw für eine angepasste Uhr.
HD Widgets für das Wetter was jede H synct.
Und wie man sieht, läuft auch die eigene Schriftart, wie vorher schon beschrieben.
Angefangen mit der anfänglichen , immer eingeblendeten , Energiespar Option. (Die bei der Viper ja zum Glück nicht angezeigt wird)
Weiter mit dem Punkt das die Display On Zeit nicht mehr wie gewohnt eingesehen werden kann.
Bis hin zum Akku etc.
Aber nach etlichen Aufräum Aktionen und App Ausmist Aktionen, zich verschiedenen Einstellungen probieren, verschiedene Kernel Probieren etc. etc. etc. kam ich auf das bislang beste Ergebnis heute mit der JB 3.4.2 und dem Stock Custom Kernel der Viper samt Interactive Einstellung für die CPU.
Hab es zwar auch nur recht wenig genutzt. Knapp über 2h Display on, liege normal bei 3-3en halb Stunden. (In den Venom Tweaks die Automatische Helligkeit auf Normal)
Ansonsten muss das Phone:
2 Push Mail Konten Syncen.
2 Pop Mail Konten alle 15Min syncen.
geniewidget alle 6h syncen.
Mit FeedR alle 4h RSS Feeds syncen.
FriendCaster für Facebook die Kontakte / das Widget Syncen.
Mit dem Google Konto Kalender / Kontakte / PlayBooks / Internet syncen.
Google Maps auch vorhanden.
Google Now & Plus raus geschmissen wie auch Picasa / normale Facebook App / Twitter.
SkyDrive / Dropbox verbunden (Ohne Foto Upload)
imo.im mit 2 Accounts läuft 24h wie auch Whatsapp.
Turtle Photoframe für ein schönes Foto Widget.
uccw für eine angepasste Uhr.
HD Widgets für das Wetter was jede H synct.
Und wie man sieht, läuft auch die eigene Schriftart, wie vorher schon beschrieben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: