[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab auch erst meine liebe mühe mit JB auf dem One X wie auch One S gehabt.

Angefangen mit der anfänglichen , immer eingeblendeten , Energiespar Option. (Die bei der Viper ja zum Glück nicht angezeigt wird)

Weiter mit dem Punkt das die Display On Zeit nicht mehr wie gewohnt eingesehen werden kann.

Bis hin zum Akku etc.

Aber nach etlichen Aufräum Aktionen und App Ausmist Aktionen, zich verschiedenen Einstellungen probieren, verschiedene Kernel Probieren etc. etc. etc. kam ich auf das bislang beste Ergebnis heute mit der JB 3.4.2 und dem Stock Custom Kernel der Viper samt Interactive Einstellung für die CPU.

Hab es zwar auch nur recht wenig genutzt. Knapp über 2h Display on, liege normal bei 3-3en halb Stunden. (In den Venom Tweaks die Automatische Helligkeit auf Normal)

Ansonsten muss das Phone:

2 Push Mail Konten Syncen.
2 Pop Mail Konten alle 15Min syncen.
geniewidget alle 6h syncen.
Mit FeedR alle 4h RSS Feeds syncen.
FriendCaster für Facebook die Kontakte / das Widget Syncen.
Mit dem Google Konto Kalender / Kontakte / PlayBooks / Internet syncen.
Google Maps auch vorhanden.
Google Now & Plus raus geschmissen wie auch Picasa / normale Facebook App / Twitter.
SkyDrive / Dropbox verbunden (Ohne Foto Upload)
imo.im mit 2 Accounts läuft 24h wie auch Whatsapp.
Turtle Photoframe für ein schönes Foto Widget.
uccw für eine angepasste Uhr.
HD Widgets für das Wetter was jede H synct.

Und wie man sieht, läuft auch die eigene Schriftart, wie vorher schon beschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ändert sich die Schriftart auch nicht wenn ich das mache mit dem " eiígene Schriftart verwenden "

The2Brain schrieb:
Ich hab auch erst meine liebe mühe mit JB auf dem One X wie auch One S gehabt.

Angefangen mit der anfänglichen , immer eingeblendeten , Energiespar Option. (Die bei der Viper ja zum Glück nicht angezeigt wird)

Weiter mit dem Punkt das die Display On Zeit nicht mehr wie gewohnt eingesehen werden kann.

Bis hin zum Akku etc.

Aber nach etlichen Aufräum Aktionen und App Ausmist Aktionen, zich verschiedenen Einstellungen probieren, verschiedene Kernel Probieren etc. etc. etc. kam ich auf das bislang beste Ergebnis heute mit der JB 3.4.2 und dem Stock Custom Kernel der Viper samt Interactive Einstellung für die CPU.

Hab es zwar auch nur recht wenig genutzt. Knapp über 2h Display on, liege normal bei 3-3en halb Stunden. (In den Venom Tweaks die Automatische Helligkeit auf Normal)

Ansonsten muss das Phone:

2 Push Mail Konten Syncen.
2 Pop Mail Konten alle 15Min syncen.
geniewidget alle 6h syncen.
Mit FeedR alle 4h RSS Feeds syncen.
FriendCaster für Facebook die Kontakte / das Widget Syncen.
Mit dem Google Konto Kalender / Kontakte / PlayBooks / Internet syncen.
Google Maps auch vorhanden.
Google Now & Plus raus geschmissen wie auch Picasa / normale Facebook App / Twitter.
SkyDrive / Dropbox verbunden (Ohne Foto Upload)
imo.im mit 2 Accounts läuft 24h wie auch Whatsapp.
Turtle Photoframe für ein schönes Foto Widget.
uccw für eine angepasste Uhr.
HD Widgets für das Wetter was jede H synct.

Und wie man sieht, läuft auch die eigene Schriftart, wie vorher schon beschrieben.

Bei mir genau so mit dem Akku! Früher war der Akku nach ca 8h komplett leer und jetzt bei selber nutzung nur mit ausgemistetem system und paar veränderten einstellungen komm ich au ca auf 1tag 10h akkulaufzeit!

Moin,
wollt mal fragen ob jemand die App Öffi nutzt und daraus das Widget? Bei mir funzt das Widget nicht und ich wollte wissen ob es evtl. an der Rom liegen kann?
Thx

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Heute 3STD display on time, mit Stockkernel, hatte ich noch mit keiner anderen Rom.
So jetzt überlege ich welchen Kernel ich flashen sollte, XM N3C oder was gibts denn noch gutes im Angebot?

Kozmikkernel gibbet auch noch :D

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Moin Leute,

mal ne Frage, bei der Wetteranimation nach dem reaktivieren habe ich nen Bug wenn bei mir diese "Eis-schneeflocke" in der uhr angezeigt wird fliegen bei mir laubblätter statt diese eiskristalle über den homescreen. Wie kann ich dies beheben alle anderen animationen hauen hin

mfg

schefkoch89 schrieb:
Heute 3STD display on time, mit Stockkernel, hatte ich noch mit keiner anderen Rom.
So jetzt überlege ich welchen Kernel ich flashen sollte, XM N3C oder was gibts denn noch gutes im Angebot?

Also ich hatte bis jetzt immer den XM Kernel. Im gut und ganzen war ich zufrieden damit bis auf das mal die Statusleiste immer gebuggt hat(erst nach 2/3x konnt ich sie herunterziehen - #252) abgesehen davon hat mich aufgeregt das pro Tag bestimmt 2 neue Release rauskommen^^Nutze atm den ViperX Kernel und finde er kann auch was

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
moin moin ,

mein HOX isrt voll mit musik aber es wird im jeweiligen player nur ein album erkannt ?!

im datei browser-app sind sie wieder alle zu sehen.

egal welchen Player ich benutze , man sieht nur ein Album...

habt ihr das problem auch mal gehabt ?

Wie hast du die Musik auf dein One X drauf gemacht? Per Massenspeichermodus oder mit MTP

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

massenspeichermodus...

wollte gestern halt mal wieder im Auto musik hören und joar war halt nixx ^^

Ja hatte das selbe Problem ebenfalls gehabt. Liegt daran das du deine Musik per Massenspeichermodus auf dein HTC One X draufkopiert hast. Mit Mtp gehts aber.

oh man jetzt will gar nixx mehr kann nicht mehr auf massenspeicher zugreifen nur noch im recovery modus...

weder am tower pc noch gehts am laptop -,-

xm kernel ist drauf und die neuste viperx rom

Crossfire_X schrieb:
oh man jetzt will gar nixx mehr kann nicht mehr auf massenspeicher zugreifen nur noch im recovery modus...

weder am tower pc noch gehts am laptop -,-

xm kernel ist drauf und die neuste viperx rom

Keine Probleme mit ViperX 3.4.2 und xm #273.
Mit SD-manager "Connect to PC" wählen, dann dauerst ein weilchen, aber es geht.

Selbst mit aktiviertem fastcharge via trickster ;-)

Ja , aber hilft mir nicht weiter... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Jetzt sehe ich plötzlich wieder alle alben an Musik :what::what:

Crossfire_X schrieb:
Ja , aber hilft mir nicht weiter... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

Jetzt sehe ich plötzlich wieder alle alben an Musik :what::what:

Also ich habe so eigentlich auch keine Probleme mit der aktuellen ViperX Rom, wenn ich mein HOX am PC anschließe wähle ich gar nichts aus bei der Massenspeicher App und es öffnet sich so das Fenster wo ich auf den Speicher meines HOX zugreifen kann. Mit der App hatte ich immer das Problem das wenn ich da auf Connect tippe ich zwar die gewünschte Daten(MP3, Bilder und Videos) zwar rüber schieben kann und die Voransicht am Rechner geht dann auch aber mein HOX erkennt die neuen Daten nicht im Player oder der Gallerie.

Ich selber benutze den aktuellen Kernel von Alex-V, könnte es sein das sein das der XM Kernel da vielleicht ein bisschen laggie ist? Oder das irgendwas beim flashen der Rom oder des Kernels schieg gelaufen ist?

So viel ich weiß ist es mit dem Stock Kernel das selbe.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.2 Rom & XMister 274 Kernel

Ich habe da mal eine kurze zwischenfrage und hab ich Folgendes Problem. Ich hab mein HOX heute morgen an meinem Rechner angeschlossen und ich benutze ja den SD Manager nicht, geht ja auch ohne. Aufjedenfall bekam ich wie üblich das Fenster für den Telefonspeicher, hab mir dann ein paar Sachen vom HOX auf dem PC gezogen und wieder und das Kabel entfernt. Dann wollte ich mir den Sense 5 Lockscrenn flashen und bin ins Recovery, hab meine Speicher gemountet und musste dann feststellen das alle meine Daten(MP3, Fotos, Videos, Navi Kartenmaterial, die zusatzdateien für meine Spiele inkl. Die Spielstände, mein Titanium Backup und auch zwei Nandroid Backups), alles ist weg und ich frage mich wie sowas passieren kann?

Steht in den Eibstellungen bei Speicher auch das alles weg is? Wenn nicht würd ich einfach mal das Recovery drüber flashen,hatte das selbe mal mit cm10.1

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Ja der Speicher zeigt mir auch an das alles weg ist. Die Bilder hatte ich zum größtenteil zum auf einen Cloud hoch geladen auch wenn es leider nicht alle sind und meine MP3´s hab ich zum glück noch auf meinem Rechner. Was mich am meisten ärgert ist das Real Racing 3 komplett weg ist und ich wieder von vorne anfangen darf dabei war ich schon so weit. Aber was solls, weg ist weg da hilft kein Jammern:tongue:

Mich interessiert eigentlich nur noch die Ursache für meinen Datenverlust aber ich denke das kann mir keiner so genau beantworten:confused2: