[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss den entsprechenden custom Kernel auch repacken wegen der Ramdisk der Viper. Sonst wird das nichts.

Gesendet von meinem HTC One X @ ViperX 3.4.2 Rom

Verwende keinen Custom Kernel sondern den beigelegten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Leute ich habe 2 Sachen die mir garnicht gefallen...

Ich kann die Die Option Menu auf keine Taste verlegen! und ich kann die Schriftart meines One X nicht verändern :S

Kann mir jemand helfen?

´so habe STOCK ViperX342 drauf alles gut, bis auf das ich paar Empfangsprobleme habe,.. alle um mich rum hatten vollen empfang nur ich 50% :/

dazu ist der Akku heute nacht, einfach mal 20% gesunken innerhalb von 8 Stunden...

schefkoch89 schrieb:
´so habe STOCK ViperX342 drauf alles gut, bis auf das ich paar Empfangsprobleme habe,.. alle um mich rum hatten vollen empfang nur ich 50% :/

dazu ist der Akku heute nacht, einfach mal 20% gesunken innerhalb von 8 Stunden...
Also Akku Probleme habe ich keine! Ich bin sehr zufrieden(siehe Anhang)....Empfangsprobleme habe ich auch nicht. höchstens WLAN^^

Anhänge

• Screenshot_2013-03-23-14-33-41.png
    Screenshot_2013-03-23-14-33-41.png
    37,9 KB · Aufrufe: 350
@schefkoch89 habe auch Probleme mit dem Akku. Der Akku verliert in Minutentakt %

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Entschuldigt, wenn ich das so sagen muss - seit Tagen hatte ich andauernd Probleme mit schlechter Akkuleitung und mieses W-LAN war mein Dauerbegleiter... (habe mich fast nicht mehr ohne Kabel & Handy dem PC genähert)... Und letzte Nacht nach gefühlten fünf Stunden (bin Anfänger was das Flashen angeht) mein HOX platt gemacht und 3.4.0, dann gleich Update 3.4.1 und direkt danach Update 3.4.2.:tongue:

Klingt etwas komisch vielleicht, aber ich habe keinen Stress mehr mit W-LAN und der Akku hält besser denn je.:thumbup:

Hoffe mal stark, dass Ihr Eure Prob`s schnell behoben bekommt und dass sie nicht direkt zu mir wandern... so Long Grüße Dissy:smile:

ViinaMilk schrieb:
@schefkoch89 habe auch Probleme mit dem Akku. Der Akku verliert in Minutentakt %
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Akku. Aber seid ich ROMCLEANER und mithilfe von Rootexplorer systemapps gelöscht habe wo ich nicht brauche hält mein Akku sehr lange. Dazu noch einige Einstellungen in den VenomTweaks und der Akku hält locker 1 Tag bei nutzung.

Bushido1992 schrieb:
Ich hatte damals auch Probleme mit dem Akku. Aber seid ich ROMCLEANER und mithilfe von Rootexplorer systemapps gelöscht habe wo ich nicht brauche hält mein Akku sehr lange. Dazu noch einige Einstellungen in den VenomTweaks und der Akku hält locker 1 Tag bei nutzung.

Wie hastn das damit genau gemacht? =-O

schefkoch89 schrieb:
Wie hastn das damit genau gemacht? =-O
Mein Akku hat bis vor ner Stunde ne Laufzeit von 1Tag und ca 6h gehabt bevor es ausging^^
Wie gesagt hab die Rom geflashd dann gleich danach ROMCLEANER benutzt(entfernt sehr viele unnöltige apps) dann war meine rom von ca 270 apps erstmal auf ca 170 dann habe ich mithilfe von rootexplorer nochmals apps wie talk.apk, maps.apk und paar widgets gelöscht(also apps wo ich generell nicht brauche das nur noch wirklich wichtige/benötigte apps auf dem handy sind)
Dann noch 2D GPU Rendering aktiviert, Prozessor auf powersave - max 1300mhz und in Venom Tweaks die Softkeybeleuchtung komplett deaktiviert.
Mit den Einstellungen komm ich perfekt den tag über aus mit Whatsapp, Musik und Surfen

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Bushido1992 schrieb:
Mein Akku hat bis vor ner Stunde ne Laufzeit von 1Tag und ca 6h gehabt bevor es ausging^^
Wie gesagt hab die Rom geflashd dann gleich danach ROMCLEANER benutzt(entfernt sehr viele unnöltige apps) dann war meine rom von ca 270 apps erstmal auf ca 170 dann habe ich mithilfe von rootexplorer nochmals apps wie talk.apk, maps.apk und paar widgets gelöscht(also apps wo ich generell nicht brauche das nur noch wirklich wichtige/benötigte apps auf dem handy sind)
Dann noch 2D GPU Rendering aktiviert, Prozessor auf powersave - max 1300mhz und in Venom Tweaks die Softkeybeleuchtung komplett deaktiviert.
Mit den Einstellungen komm ich perfekt den tag über aus mit Whatsapp, Musik und Surfen
Bei powersave laggt es wie verrückt...

also das mit der Schriftart ändern will bei mir auch nicht... das HOX macht wohl seinen restart aber die Schrift bleibt gleich :thumbdn:

schefkoch89 schrieb:

Ist bei mir mit CM 10.1 genauso bei powersave.... da ist von benutzen keine Rede :(

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

schefkoch89 schrieb:
Dann nehm ondemand^^ Bei mir geht es mit powersave. Nur ab und an hat mein livewallpaper mal kurz nen lag aber sonst alles perfekt.

Crossfire_X schrieb:
also das mit der Schriftart ändern will bei mir auch nicht... das HOX macht wohl seinen restart aber die Schrift bleibt gleich :thumbdn:
Ist bei mir genau so...schon seid der 3.4.0 :/

Ich kann keine Menütaste auswaehlen und die 3 Punkte auch nicht-.- Gibt's keine moeglichkeit ohne umzuflashen diesen Bug zu beheben?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Kannst du doch in den Venom Tweaks ändern unter "Tasten"
3Punkte über den Haken bei "Onscreen Menu Key" aktivieren
Und die letzte Apps-Taste kannst da auch zur Menü-Taste machen.

ultr94Aslan schrieb:
Ich kann keine Menütaste auswaehlen und die 3 Punkte auch nicht-.- Gibt's keine moeglichkeit ohne umzuflashen diesen Bug zu beheben?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das im Einstellungen aufzurufen? Schon bei Tweaks bei Tasten Onscreen Menü getestet? Wenn es das ist, wo ich meine

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Crossfire_X schrieb:

Haken in den Tweaks raus nehmen bei "Eigene Schriftarten benutzen"
Dann neu starten, und direkt in den Venom Hub die gewünschte Schriftart runterladen.

Dann aktiviert er es richtig :) (Haken ist dann von selbst in den Tweaks wieder drin)

War jedenfalls bei mir so. Nutze die Comic Sans.

neandertaler19 schrieb:
Kannst du doch in den Venom Tweaks ändern unter "Tasten"
3Punkte über den Haken bei "Onscreen Menu Key" aktivieren
Und die letzte Apps-Taste kannst da auch zur Menü-Taste machen.

Genau das Funktioniert ja nicht. Auch nicht nach einem Neustart.:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

The2Brain schrieb:
Haken in den Tweaks raus nehmen bei "Eigene Schriftarten benutzen"
Dann neu starten, und direkt in den Venom Hub die gewünschte Schriftart runterladen.

Dann aktiviert er es richtig :) (Haken ist dann von selbst in den Tweaks wieder drin)

War jedenfalls bei mir so. Nutze die Comic Sans.

Klappt nicht. Hmm komisch. Seit JB läuft bei mir alles komisch. Vorallem der Akku. Egal welche ROM. Ich komme schwer über den Tag und habe maximal 2-3 Stunden Display On Time bei sehr Sparsamer Nutzung...

Bei ICS kam ich auf knapp 4 Stunden Display On...

ultr94Aslan schrieb:
Genau das Funktioniert ja nicht. Auch nicht nach einem Neustart.:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Klappt nicht. Hmm komisch. Seit JB läuft bei mir alles komisch. Vorallem der Akku. Egal welche ROM. Ich komme schwer über den Tag und habe maximal 2-3 Stunden Display On Time bei sehr Sparsamer Nutzung...

Bei ICS kam ich auf knapp 4 Stunden Display On...
Eventuell die Rom bisschen aufräumen mithilfe von Romcleaner oder unnötige systemapps löschen(laufen ja viel unnötige im hintergrund wo kein mensch braucht)