D
damin
Neues Mitglied
- 0
Habe bei mir die 3.4.0 drauf....Handy zeigt mir jetzt ein Update an. Wie installiere ich es denn? Wenn ich auf installieren gehe, startet das Handy im bootmenü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo mrbigfred,mrbigfred schrieb:Alle die mit dem Kernel probleme , kann ich den kk 008 Kernel empfehlen. Habe damit absolut keine Probleme.
KevinC4 schrieb:Versuch die 3.4.0 nochmal drueberzuinstallieren.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Hmm.... Dann mach dir n Backup und verpacke dann die apk als zip ordner . flash dann die zip mit der Apk,dann müsste sie da sein... Hast du vllt die Gallery app deaktiviert?
Gruß
★ Sent from my ★ ✪ OneX ✪
Versuch mal folgendes:elCi schrieb:Hm....hab grad nochmal unter Einstellungen - Apps geschaut...
Alben ist vorhanden...nicht deaktiviert
alben widget ist auch vorhanden...
aber gallery???
das ist nicht da *grübel*
wo zum teufel is das?
Das was bei Sense Roms "Alben" heisst, ist bei CM10 (oder aehnlichem) "Gallery". Ich weiss nicht genau, was du suchst.elCi schrieb:Hm....hab grad nochmal unter Einstellungen - Apps geschaut...
Alben ist vorhanden...nicht deaktiviert
alben widget ist auch vorhanden...
aber gallery???
das ist nicht da *grübel*
wo zum teufel is das?
Hm... sieht echt so aus als ob da was nicht stimmt. Jetzt hab ich nämlich noch einen Fehler bei mir entdeckt:The2Brain schrieb:Scheint so als wenn bei dir was nicht rund läuft.
Alles was du beschreibst funktioniert bei mir, bzw. Ist so wie du es haben möchtest.
Mit Ausnahme der Screenshot Funktion.