[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Holli33

Keine Probleme...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

cstanky schrieb:
@Holli33

Keine Probleme...

Wie... Keine Probleme ?
1. Also die App habe ich auch und läuft soweit
2. Mir ist nur aufgefallen beim MX Player Werbung jetzt ist.
3. Bei "meine apps" im play Store ist es nicht mehr und wenn man sucht, findet man es nicht mehr. Vorhin war es noch drin.
Ist mir nur aufgefallen....

Zum Mx Player kann ich nichts sagen hab die pro Version....

Es gibt kein einzigen werbeblocker mehr im Store... Da hat woll jemand viel Geld hingelegt.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
cstanky schrieb:
Zum Mx Player kann ich nichts sagen hab die pro Version....

Es gibt kein einzigen werbeblocker mehr im Store... Da hat woll jemand viel Geld hingelegt.:rolleyes:

Ist schon komisch;)
Mal beobachten, und dann nur unterm Ladentisch... ;)
Schönen abend euch allen...

Hey Ho.

Ich habe irgendwie das Problem seit gestern das meine laufen Telefonate einfach abbrechen? Kennt ihr das, habt ihr das schon mal gehabt??

nein, bisher keine Probleme beim telefonieren

Nein überhaupt nicht...;)

Was passiert eigentlich wenn man das Gerät auf Werkseintellung zurück setzt? Bedeutet das Werkseinstellung der Viper Rom, oder?
Das wäre doch ne Idee notfalls?

gute frage... versuch macht klug :) aber sag uns dann Bescheid was passiert ist :D

Ach Menno. Werde jetzt erstmal warten, vielleicht liegt es ja am Netz. Habe keine Lust alles neu einzustellen. Deswegen laufe ich noch mit 3.2.4.

Also bei mir hat sich die Akkuleistung mit der neuen Base bei 3.40 deutlich bemerkbar gemacht!!!

Ich stöpsel das HOX meistens morgens um 8 Uhr ca. aus - die letzten Tage hatte ich abends zuhause ca 10-12 Stunden später noch 85-89%!

Zwischen durch immer mal in Whatsapp geschaut und geschrieben, SMS und 1-2 kurze Telefonate.

Das war vorher mindestens 5-10% schlechter!! SUPER!

Im Moment hat mein HOX noch 98% - auch ab und zu Whatsapp und SMS seit 8 Uhr morgens!

Flüssig/smooth/schnell läuft bei mir auch alles. Bestens!

Ich bin Glücklich!
Gruß Alex

du hast in 4 Stunden nur 2% verbraucht? Das kann ich nicht glauben...
welchen Kernel? oder anderes Mods wir iba21 oder sowas?

poste mal Screens

Muss auch sagen das sich die Akku Leistung verbessert hat 5:30 aus Dock genommen jetzt 12:30 noch 71% benutze es geschäftlich und privat. Meisten hatte ich um diese Zeit 55% verhalten ist meisten gleich.

rygameta.jpg

hallo,

ich habe jetzt ungefähr 3 tage gebraucht um die viperx 3.4.0 rom geflasht zu bekommen, so viel also zu meinem know how in sachen android.
außerdem habe ich noch versucht den kernel zu flashen mit dem ViperX 3.4.0 Stock Kernel der hier vorher im forum zum download bereit gestellt wurde
( https://www.android-hilfe.de/forum/...-the-future.266156-page-118.html#post-5323776 )

Nun hab ich irgendwie das gefühl, dass das ganze nicht so funtioniert hat wie es sollte, obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe...denke ich zumindestens.
Hier mal 2 screenshots die sollten hoffentlich weiter helfen:

Screenshot_2013-03-14-15-21-47.png
Screenshot_2013-03-14-15-22-02.png

Hab ich jetzt einen aktuellen kernel drauf? oder hat das nicht geklappt? ich werd daraus leider nicht schlau!

danke schonmal für den support!

cheers heller

Jo ist der Aktuelle.

bei mir steht der gleiche Kernel obwohl ich da nix separat gemacht habe.

mir ist gerade aufgefallen das bei mir unten rechts eine 168 steht wenn ich ins updatemenü gehe. Ist das bei euch auch so?

ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber Fehler ist Fehler

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363272070076.jpg
    uploadfromtaptalk1363272070076.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 318
super danke

benutzt einer ebenfalls Beautiful Widgets? bei mir bleiben die erstellten Widgets nach einen Neustart nicht erhalten

Sorry, benutze leider keine Beatiful Widgets, habe das Problem aber bisher nicht gehabt.

Hatte jemand schon einmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt bei einer Viper Version? Möchte das ungerne ausprobieren ohne vorher zu wissen was passiert? Aufgrund meines Telefonproblems (was ich vielleicht gelöst habe) bin ich fast dazu gezwungen irgendwas zu unternehmen :angry:

Zum Thema ad blocker die werden wohl nicht wieder kommen, auf areamobile gibt es einen Beitrag, dass diese blocker gegen die nutzungsbestimmiungen stoßen und deshalb entfernt wurden...

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2