makes2068
Stamm-User
- 152
SD manager auch nicht mit stock kernel?
Das sollte doch aber gehen, oder?
Das sollte doch aber gehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M!dN!ght schrieb:Wie kann man die dumme Horizontale Schnellleiste Deaktivieren. Die nervt so richtig.
flaterik schrieb:Und was passiert dann? Der springt bei mir auch an. Nur wenn ich den "Connect to PC" drücke kann ich auf den internen Speicher nicht mehr zugreifen. Nach dem Disconnect geht es wieder
Holli33 schrieb:... einfach die Leiste runter ziehen, und mit dem Finger auf das Datum drücken und halten. ...
zwantE schrieb:bin nun auch wieder zurück auf Viper... CM hat mich nicht überzeugt, wobei einige Funktionen echt ne Wucht sind
gibt es bei ViperX 3.4 die durchsichtige Senseuhr nicht mehr? :´(
zwantE schrieb:bin nun auch wieder zurück auf Viper... CM hat mich nicht überzeugt, wobei einige Funktionen echt ne Wucht sind
gibt es bei ViperX 3.4 die durchsichtige Senseuhr nicht mehr? :´(
F4b14n schrieb:Hey Leute,
ich hab mir jetzt nicht mehr alle Posts durchgelesen und hab folgende Frage:
Gehen mittlerweile alle APPs aus dem PlayStore?
Ich hab jetzt zB Spotify Premium und bräuchte die Onkyo APP, da die Steuerung meines Receivers einfach viel komfortabler damit wäre, aber mit der Viper 3.3.6 funktioniert diese App zum Beispiel nicht.
Liegt das an Viper oder an etwas anderem? Hab iwas auch mal von Kernen gelesen.
Hab beim Flashen keine andere Kernel installiert oder so
Wäre für eure Hilfe echt dankbar
shomu schrieb:Hallo,
hat jemand ne Idee wie ich folgende System-Apps aus der ROM zu Benutzer-Apps umwandeln kann:
camera.apk (HTC)
com.htc.album.apk (HTC)
browser.apk (HTC)
TB will/kann es nicht umwandeln, daher habe ich „/system/app mover“ ausprobiert, (edit) Geht auch nicht.