[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SD manager auch nicht mit stock kernel?

Das sollte doch aber gehen, oder?

Hallo,
hat jemand ne Idee wie ich folgende System-Apps aus der ROM zu Benutzer-Apps umwandeln kann:

camera.apk (HTC)
com.htc.album.apk (HTC)
browser.apk (HTC)

???:confused2:???

TB will/kann es nicht umwandeln, daher habe ich „/system/app mover“ ausprobiert. Der hat es zwar schön aus /system/app nach /data/app verschoben, die Programme sind jedoch nicht mehr installiert/ausführbar...
Irgendwer nen guten Tipp wie man die apk's als Userapp zum laufen bringt?

Wie kann man die dumme Horizontale Schnellleiste Deaktivieren. Die nervt so richtig.

M!dN!ght schrieb:
Wie kann man die dumme Horizontale Schnellleiste Deaktivieren. Die nervt so richtig.

Moin,
einfach die Leiste runter ziehen, und mit dem Finger auf das Datum drücken und halten. Danach ändert sich die Leiste. Gegebenfalls noch einmal drücken bis das gewünschte zu sehen ist.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: M!dN!ght
flaterik schrieb:
Und was passiert dann? Der springt bei mir auch an. Nur wenn ich den "Connect to PC" drücke kann ich auf den internen Speicher nicht mehr zugreifen. Nach dem Disconnect geht es wieder

Dann bin ich als Massenspeicher verbunden. Kannst du auch in den Optionen einstellen
Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Holli33 schrieb:
... einfach die Leiste runter ziehen, und mit dem Finger auf das Datum drücken und halten. ...

Geht irgendwie nicht.

Edit: Ah jetzt. Danke.

bin nun auch wieder zurück auf Viper... CM hat mich nicht überzeugt, wobei einige Funktionen echt ne Wucht sind :)

gibt es bei ViperX 3.4 die durchsichtige Senseuhr nicht mehr? :´(

zwantE schrieb:
bin nun auch wieder zurück auf Viper... CM hat mich nicht überzeugt, wobei einige Funktionen echt ne Wucht sind :)

Moin,
die transparente Uhr findest du separat als Name "Clock (Transparent)" bei den Widgets. Nicht mehr bei den Widget "Uhr".

Gruß

• Danke
Reaktionen: zwantE
zwantE schrieb:

Mir überzeugt die CM10 auch nicht wirklich....
bleib auch lieber bei der Viperx....

Die durchsichtige Senseuhr gibt's noch....

Anhänge

• Screenshot_2013-03-13-08-18-43.png
    Screenshot_2013-03-13-08-18-43.png
    42,2 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Hey Leute,

ich hab mir jetzt nicht mehr alle Posts durchgelesen und hab folgende Frage:

Gehen mittlerweile alle APPs aus dem PlayStore?
Ich hab jetzt zB Spotify Premium und bräuchte die Onkyo APP, da die Steuerung meines Receivers einfach viel komfortabler damit wäre, aber mit der Viper 3.3.6 funktioniert diese App zum Beispiel nicht.

Liegt das an Viper oder an etwas anderem? Hab iwas auch mal von Kernen gelesen.
Hab beim Flashen keine andere Kernel installiert oder so :)

Wäre für eure Hilfe echt dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
F4b14n schrieb:
Hey Leute,

ich hab mir jetzt nicht mehr alle Posts durchgelesen und hab folgende Frage:

Gehen mittlerweile alle APPs aus dem PlayStore?
Ich hab jetzt zB Spotify Premium und bräuchte die Onkyo APP, da die Steuerung meines Receivers einfach viel komfortabler damit wäre, aber mit der Viper 3.3.6 funktioniert diese App zum Beispiel nicht.

Liegt das an Viper oder an etwas anderem? Hab iwas auch mal von Kernen gelesen.
Hab beim Flashen keine andere Kernel installiert oder so :)

Wäre für eure Hilfe echt dankbar :)

Ich kann eine App Namens "Onkyo Remote" und "Spotify" im Store finden und könnte es auch installieren...

Vielen Dank! :)
Spotify geht bei mir auch, nur die Onkyo Remote nicht.

Wie gesagt - danke für die schnelle Hilfe :)

Nutze die App Onkyo Remote für meinen AV Receiver selbst. Lief mit 3.3.4 & 3.4.0 problemlos.

@4dro1d

Woran könnte es dann bei mir scheitern?
Ich hab leider nur n 1000er DSL und es dauert immer ewig, bis die ROM gezogen ist.
Wenn ich die App auch schneller zum Laufen bekommen würde, wäre mir das schon sehr recht :)

Kann ich dir leider nicht sagen woran es bei dir liegt. Findet er keinen Reciever oder wo liegt das Problem?
Ich hab dir die App mal angehängt vielleicht kannst du sie so installieren.

(Ist die aktuelle Version - v 1.40)

Anhänge

• com.onkyo.onkyoRemote-1.apk
    3 MB · Aufrufe: 109
Vielen Dank - ich probiers gleich mal aus :)

Ne er findet das App gar nicht im Store. :/

@4dro1d

ES FUNKTIONIERT :D
VIELEN DANK :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mit der neuen Version nach full wipe gelegentliche neustarts :banghead:

shomu schrieb:
Hallo,
hat jemand ne Idee wie ich folgende System-Apps aus der ROM zu Benutzer-Apps umwandeln kann:
camera.apk (HTC)
com.htc.album.apk (HTC)
browser.apk (HTC)

TB will/kann es nicht umwandeln, daher habe ich „/system/app mover“ ausprobiert, (edit) Geht auch nicht.

Niemand ne Idee? Oder ist es besser das in nen anderen Thread zu posten??

@ zwantE

Nein keine. :thumbup:

Moin,
habe eben mitbekommen das der in der Viper x mitgelieferter AdAway nicht mehr bei Play Store ist, seit einigen paar Stunden. Er hatte auch nicht so mehr funktioniert. Zum Beispiel habe ich seit gestern Werbung im MX Player. Vielleicht kommen sie bald wieder.