manne49
Stamm-User
- 171
Ist denn cm10 echt so viel schneller ?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manne49 schrieb:Ist denn cm10 echt so viel schneller ?
schefkoch89 schrieb:habe jetzt ViperX über das Backup vom recovery gesichert, wenn ich jetzt ne neue Rom flashe, wie komm ich dann wieder an mein Backup?
dazu gibts hier leide keine Anleitung zu :/
schefkoch89 schrieb:Kernel wird auch wieder übernommen?
starbase64 schrieb:Hallo,
Module ja, boot.img nein.
MfG
starbase64
also das MHL nun mit dem XM Kernel geht ist alles gut und schön,
aber dieses Rom ist sooooooooooooo langsam.
Ich halte das nicht aus auf dauer und flashe jetzt wieder CM10.1.
MfG
starbase64
schefkoch89 schrieb:also müsste ich vorher die boot.img über fastboot nochmals einspielen ?! oder danach?
B3nder.FFB schrieb:Du musst dir die boot.emmc.win aus deinem Backup extrahieren und diese flashen. Das wäre das Leichteste
Ach ja: Die muss natürlich vor dem Restore geflashed werden
Edit: Ich gehe dabei aber von TWRP aus. Wenn du's über CWM gemacht hast, dann bleibts natürlich die boot.img (die kannst du dann aber auch aus dem Backup extrahieren)...
also das MHL nun mit dem XM Kernel geht ist alles gut und schön,
aber dieses Rom ist sooooooooooooo langsam.
Ich halte das nicht aus auf dauer und flashe jetzt wieder CM10.1.
MfG
starbase64
Tyrion schrieb:Der SD Manager springt bei mir sofort an, sobald ich USB einsteck
Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
MrSilverstone schrieb:Mal ne Frage. Die die Cam App, kann die kein Panorama??
Tyrion schrieb:Der SD Manager springt bei mir sofort an, sobald ich USB einsteck
Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
flaterik schrieb:Und was passiert dann? Der springt bei mir auch an. Nur wenn ich den "Connect to PC" drücke kann ich auf den internen Speicher nicht mehr zugreifen. Nach dem Disconnect geht es wieder.
4dro1d schrieb:Hat noch jemand Probleme mit Push-Benachrichtigungen bei der neusten Version ?