[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem AIO (gefällt mir, klingt exotisch :D ) kannst du auch die boot.img mit stock-Kernel flashen.
Einfach im CWM das Handy am PC mounten und die ROM auf den Speicher schieben.

• Danke
Reaktionen: stuuu
neandertaler19 schrieb:
Mit dem AIO (gefällt mir, klingt exotisch :D ) kannst du auch die boot.img mit stock-Kernel flashen.
Einfach im CWM das Handy am PC mounten und die ROM auf den Speicher schieben.

Ich wusste gar nicht, dass man über CWM das Handy am PC mounten kann. Dann schieb ich einfach die Rom drauf und kuck mal was passiert.

Aus dem Bootloop kam ich übrigens weder mit nandroid restore, noch erase cache nochmal raus. Ich hoffe, dass das Flashen Abhilfe schafft :|

/edit:

Suuuuper, hat funktioniert. Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
sascha19374 schrieb:
Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich das abstellen kann, wenn ich Tastensperre drin habe, das ich dennoch Laut und Leise stellen kann, ich möchte wenn Tastensperre auch wirklich alles gesperrt ist

Ich danke euch

wurde fürs nächste update schon umgsetzt.

Hallo

Wann ist denn geplant,das man das nächste Update austeilt?
Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit dem Android-Hilfe.de App

Keine Ahnung ehrlich gesagt...
Haben schon nen paar neue nette Sachen eingebaut und ist noch ne menge mehr geplant, kann aber nicht sagen, wann wir das update raushauen - weiß es wirklich selber nicht (-:

• Danke
Reaktionen: torxx
Hallo

OK aber gut ding will Weile haben.
Muss auch mal sagen, hab schon viele Rom´s geflasht auch zu dhd Zeiten, aber dieses ist mit Abstand das beste, macht weiter so

Mfg

Hat das noch jemand:

Wenn ich das Handy am PC als Wechseldatenträger angeschlossen habe und mich jemand anruft, kommt ja dieser Standardton. Sobald ich es dann wieder abschließe, bleibt aber dieser Standardton und es stellt sich nicht wieder auf meinen MP3-Klingelton zurück.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Ziehst denn den USB einfach so ab?

Ich mache immer erst über Windoof Hardware sicher entfernen und stelle das Handy auf Nur laden um. Evtl. liegt es daran und denkt noch es wäre im Festplatten-Modus?

Hallo
Mit welchem Kernel habt ihr bei dem Rom die besten Erfahrungen gemacht ?
Akku verbrauch usw
Mfg

Stock-Kernel und faux hab ich ausprobiert, mit stock hab ich bessere Erfahrungen gemacht.

Hab jetzt faul, wie komme ich denn jetzt am besten zu stock die Boot.img vom viper 1.0 Flaschen was ist mit einer .ZIP die zb beim faux immer bei ist hab ich ja vom Piper nicht

Einfach die boot.img von dem ROM flashen.

Hallo

Ich weiß ist nicht das Kernel Forum frage aber hier weil wir vohin schon mal das Thema hatten.
Habe grade die Stock Boot.img geflasht, die beim Viper x 1.0 dabei ist, aber es hängt damit nur im Bootloop, egal was ich mache, flashe ich den Faux wieder ist alles OK.
Kann es sein das ich das Update vom Viper x 1.0.1 drauf habe, denke aber nicht.
Oder vielleicht doch an der ZIP, die beim Faux drauf ist
Was mache ich falsch???

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Flash dir mal diese modules zu der Bootimage vom Viper dann gehts.

Hallo

Habs mir komplett Neu aufgesetzt, aber finde mit Faux läuft es viel flüssiger

Mfg

jack2jack schrieb:
Flash dir mal diese modules zu der Bootimage vom Viper dann gehts.

Hallo

Das ist aber auch nur die Boot.im was du mir geschickt hast. Die habe ich ja beim Piper Rom dabei, brauche aber die stock Module also die .ZIP wie beim faux die über gecovert gefälscht wird

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe nun auch mein HOX gerootet und mit dem Viperx 1.0.1 ausgestattet.
Nun bekomme ich, sobald ich Synchronisieren möchte immer die meldung, das ein problem aufgetreten ist und das es in kürze fortgesetzt wird. Diese meldung kommt beim kompletten Microsoft Hotmail Punkt und beim Internet Synchronisieren unter Google (keine ahnung was das nun wieder is ^^)
Um die termine zu verwalten und die Mails benutze ich die App die vorinstalliert sind, also keine zusätzliche.
Nun wollt ich fragen, ob das ein Problem seitens Hotmail ist oder seitens der ROM?
Der habe ich was beim flashen falsch gemacht?

Habe nun noch feux (005 beta1) Kernel geflash, aber dort kommt der gleiche fehler.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt

Gruß GL

Mit hotmail gibt es allgemein Probleme, aber bei Sync Problemen sollte man immer erst mal den cache wipen im Recovery.

Ich habe 0 Probleme mit dem Syncing mit mehreren Email Accounts

Hallo

Habe mein System neu aufgesetzt, bekomme aber nun kein Update via otA auf 1.0.1
Hat jemand eine Idee
Danke