[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
besten danke habe die einstellung wohl ständig überlesen :D

meins startet neudings ab und an mal neu, völlig unregelmäßig und ohne sinn.
habs in der tasche und merke dann wie es vibriert oder ich sehe nach dem entsperren das der pin verlangt wird :/

ist da was bekannt?

Ist bei mir bisher nicht einmal passiert.

Und schiebe seit der 3.3.6 jedes Rom inkl. 3.3.8 via wipe cache / davik / Fix Perssisions rüber.

Könnte mir gerade kurz jemand sagen, was es mit dem notification count tweak auf sich hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn du zb eine email kriegst, bzw mehrere, dann kommt da ein kleiner "bubble" mit der Anzahl an Emails:

vaba6ara.jpg

Sent from my Hox using ViperX 3.3.8 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Danke für den sceenshot. Also quasi diese zahlenbubbles, die der nova launcher auch kann in Verbindung mit teslaunread,richtig?

dsg2003 schrieb:
Danke für den sceenshot. Also quasi diese zahlenbubbles, die der nova launcher auch kann in Verbindung mit teslaunread,richtig?

Wenn der nova launcher zusammen mit teslaunread das auch in der statusleiste kann, dann ist es das selbe...

jepp, kann er... :cool2:

Moin

Habe da mal eine Frage, ob es bei auch so ist seit einiger Zeit ist es so das bei mir über Nacht alle Töne weg sind nur noch vibration aber selbst der ist ganz komisch so als die Batterie ganz schwach wäre erst mit ein neustart bwz. Hot reboot ist alles wieder ok. Vielleicht habe ich auch was verkehrt eingestellt..

Hallo zusammen,

ich wollte mir nun endlich auch mal eine JB-ROM flashen und dachte mir ich bleib bei ViperX, da ich mich schon so an die ROM gewöhnt hab. Jetzt hab ich hier im ersten Post folgendes entdeckt:
quercus schrieb:
HBoot minimum: 1.31 !
Im Moment ist bei mir im HBOOT folgendes zu lesen:

*** UNLOCKED ***
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.95.000

Wie bekomme ich HBoot 1.31 oder höher? Reicht es wie gewöhnlich die Boot.img via Fastboot zu flashen?!? Das kann ja eigentlich nicht sein oder? Ich hab mal in dieses Tutorial geschaut:
https://www.android-hilfe.de/forum/...custom-rom-fuer-beginner-08-01-13.244529.html
allerdings werde ich nicht schlau draus. Da steht
quercus schrieb:

Primäre Voraussetzung (...)das orig. JellyBean-Update am Handy(...)
Ich bekomm das Original Update ja gar nicht über OTA weil ich bereits eine Custom-ROM drauf hab und bei HTC hab ich es nicht auf der Homepage gefunden...
vielleicht hab ich ja heut Tomaten auf den Augen.
Jedenfalls wäre ich für Tipps oder einen aufschlussreichen Link dankbar.

Danke und Grüße

Danke schau ich mir nachher gleich mal an!

kann ich eigentlich das Ota-Update ohne weiteres über meine 3.3.7 mit Xm#188 flashen oder muss ich dabei was beachten?!

schefkoch89 schrieb:
kann ich eigentlich das Ota-Update ohne weiteres über meine 3.3.7 mit Xm#188 flashen oder muss ich dabei was beachten?!

Jap, konnte ich auch.

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Ging bei mir ohne Probleme.

• Danke
wird der kernel dann wieder ersetzt oder bleibt der vorhanden?

einfach die update datei über recovery flashen und das wars?

Bei mir blieb der Kernel vorhanden. Du kannst aber nach dem Update auch in deinen Einstellungen schauen, welcher Kernel drauf ist, dann bist auf Nummer sicher ;)

Und ja, Update einfach machen wie immer ;)

Kernel bleibt, OTA über Recovery flashen...

• Danke