makes2068
Stamm-User
- 152
Also bei mir funzt es prima. Dauert nur bis alles eingelesen ist.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
makes2068 schrieb:Also bei mir funzt es prima. Dauert nur bis alles eingelesen ist.
ultrAslan67 schrieb:Wieso lässt sich die Schriftart nicht verändern? Ging schon bei der Version davor auch nicht.
flaterik schrieb:Seltsam. Habe auch einen Fullwipe gemacht. Zwar via Titanium Backup ziemlich viel Systemdaten hergestellt aber daran sollte es hoffentlich nicht liegen.
mrbigfred schrieb:Was bringt ein Fullwipe wenn du eh wieder die alten Systemdaten ins neue System pfuschst??
dann brauchst du dich auch nciht wundern wenn du probleme bekommst.
B3nder.FFB schrieb:Kann man sich das Profil, welches man in den Venom Tweaks gespeichert hat eigentlich auch auslesen und beim nächsten Fullwipe wieder einspielen?
B3nder.FFB schrieb:Also ich muss leider auch sagen, dass ich unter 3.3.7 sehr schlechten Akkuverbrauch habe. Mit der 3.3.6 und mit dem Kernel von Alex-V hatte ich das erste Mal seit langem einen wirklichen Aha-Effekt was die Akkuleistung betrifft (im positiven Sinne), aber mit der 3.3.7 und dem Venom-Kernel ist das leider wieder alles verloren.