[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat geklappt danke :)

Kann mir jemand den kompletten kernel der ViperX 3.3.7 zur Verfügung stellen?
Also nicht nur das boot.img.

Danke.

Wie siehts aus mit Whatsapp mit ViperX?

Funktioniert einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

So, hab die 3.3.7 auch einfach ohne Fullwipe drübergebügelt und es scheint alles zu funktionieren.

Die Mass-Storage-Funktion find ich mal wieder weltklasse!!!

Die Mass Storage ist ganz nett nur hat sie einen Hacken. Wenn man auf die weise Musik aufs HTC kopiert erkennt das Gerät die Musik nicht.

War zumindest bei mir so.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Whatsapp geht, nochmal geflasht...

die sagen ja auf der xda das man die boot.img von venom nehmen sollte bei der 3.3.7 .. muss ich die nu vor dem flashen der rom draufknallen oder nachdem ich viper drauf hab ... das mit dem erase chache mach ich dann nachdem ich die boot.img geflasht hab oder nachdem die rom druff is

Elco schrieb:
die sagen ja auf der xda das man die boot.img von venom nehmen sollte bei der 3.3.7 .. muss ich die nu vor dem flashen der rom draufknallen oder nachdem ich viper drauf hab ... das mit dem erase chache mach ich dann nachdem ich die boot.img geflasht hab oder nachdem die rom druff is

Erst die Boot.img dann fastboot erase Cache, dann Rom über Recovery flashen...

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elco
Seit der 3.3.7 hab ich Probleme mit allen Wetter Widgets, und zwar wird die Position nicht mehr gezeigt. Sowohl beim Google News&Wetter Widget und beim HTC.

Habe ich nicht die Probleme,alles fein.

Das einzige was ich beim Wetter habe ist das ich kein Sound habe. Sonst alles bestens.

Finde keinen Link zum laden der Version 3.3.7 :x

Also im demomodus sind die Sound,definitiv

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Was bringt es die dpi Einstellungen zu veråndern?

Sorry wie immer Anwender Fehler man muss es auch einschalten :banghead:

Aber ansonsten muss ich sagen Top war schon mit der stock sehr zu Frieden die läuft ja auch echt super für eine stock Version aber mit der viper läuft es noch mal ein tick besser . Für mich einer der besten Roms für das HOX.. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das das stock HTC auch schon gut läuft,aber wenn custom Rom dann war und ist das viper Rom schon ganz oben,klasse einstellmöglichkeiten,schnell,insgesamt stimmig im Sinne von romoptimierung....HTC hat angekündigt das es Sense5 auch fürs One x geben wird,bin gespannt was dann die vipercrew daraus macht....

Team Venom hat auch schon getwittert, dass es sich an das HTC One machen wird um dafür eine Rom rauszubringen :)

Moinsen.....

Hab mir heute morgen fix noch die 3.3.7 rauf gehauen, und muss sagen es läuft wunderbar.... :thumbup:

Fettes Danke an die Entwickler..... :thumbsup::thumbsup:

Habe die 3.3.6 nach Anleitung geflasht, jetzt gehen sowohl wlan als auch Telefon nicht. SIM wird nicht erkannt. Ich versuch jetzt mal die 3.3.7

Bellitsch89 schrieb:
Nutzt du den aosp lockscreen? Wenn ja schalte ihn mal aus und probier es nochmal, mit dem aosp lockscreen gibt es Probleme welche beim nächsten OTA behoben werden....

Sent with my Hox use ViperX 3.2.3 and Tapatalk 2

donandi schrieb:
Habe die 3.3.6 nach Anleitung geflasht, jetzt gehen sowohl wlan als auch Telefon nicht. SIM wird nicht erkannt. Ich versuch jetzt mal die 3.3.7

Hatte ich auch, 2x 3.3.6. geflasht, nix. Hab dann den anderen Kernel, siehe Signatur geflasht und schon ging alles wieder.

Aber noch ein anderes Thema...

Aus aktuellem Anlass, nämlich 3.3.7., wie macht ihr die Upgrades? 3.3.7. steht nicht als Update zur Verfügung. Somit wieder Full-Wipe und Co. - nur habe ich keine Lust, das HOX schon wieder von A-Z einzurichten...

Titantium-Backup, Full-Wipe, Install und das wieder Restore? Nimmt man da nicht zuviel mit? Oder gibt es einen besseren Weg?