B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.613
Oh man ... schon wieder ein Fullwipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7) Boot.img installieren - Befehl: fastboot flash boot boot.img und danach: fastboot erase cache
8) Danach begebt ihr euch in das CWM um dort die ROM zu flashen.
( Handy abstecken, mit der Wippe auf Recovery am Handy navigieren und einmal die Powertaste drücken)
Das sind dann die gleichen Typen die dann jammern wenn was nicht geht und dann über das ganze ROM fluchen.mrbigfred schrieb:Jammert doch nicht immer wegen Full wipe... Habe die 3.3.7 über die 3.3.6 gebügelt nur mit Cache / davlik wipe und alles funktioniert
zwantE schrieb:Das sind dann die gleichen Typen die dann jammern wenn was nicht geht und dann über das ganze ROM fluchen.
Wenn die nen Fullwipe empfehlen, dann sicher nicht grundlos...
schefkoch89 schrieb:Frage, wie kann ich meinen HBoot auf version 1,31 bringen?!
schefkoch89 schrieb:so das hab ich jetzt gemacht^^
Tut mir leid wenn ich nerve, aber das ist das erste mal das ich das mache...
also erst das Boot.img was einzeln ist mittels fastboot installieren und dann mit dem CWM das richtige 3.3.7 installieren, hab ich das jetzt richtig verstanden?!
von welcher der Beiden !?zwantE schrieb:"fastboot erase cache" darfst du nach dem flashen der boot.img nicht vergessen
4) Die Custom/Recovery flashen - Befehl:fastboot flash recovery boot.img
5) das Handy falls es starten sollte - abbrechen - und gleich wieder in den Fastboot-Modus bringen und belassen.
6) als nächstes extrahiert ihr die Boot.img aus der zuvor geladenen Viperrom und kopiert sie in das Fastboot-Verzeichnis am PC!
7) Boot.img installieren - Befehl: fastboot flash boot boot.img und danach: fastboot erase cache
8) Danach begebt ihr euch in das CWM um dort die ROM zu flashen.
( Handy abstecken, mit der Wippe auf Recovery am Handy navigieren und einmal die Powertaste drücken)