[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leutz,

hab die Version 3.3.6 drauf und ein Problem mit der Kamera, genauer gesagt Autofocus.
Ich schaffe es nicht irgendein scharfes Foto zu schiessen, egal in welcher Einstellung und egal mit welcher Kamera APP.

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht ausser mir und hat auch einen Vorschlag?

Gruß aus Duisburg

Harry

@Mo und natürlich auch alle anderen,

kann ich die Build.Prop. einfach im laufenden Betrieb per Copy und Paste ersetzen am Telefon oder geht das nur über den Rechner bzw. im Recovery?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kannst auch im laufenden Betrieb, du musst aber danach neustarten.

• Danke
Reaktionen: S1lverston3
Habe es jetzt händisch überschrieben, da er sich nicht kopieren lies.
Mal schauen ob es hilft.... :huh:

Also der Tipp mit der Density war goldrichtig. Weiß der Geier, warum die verstellt war...

Muss den nochmal hochholen. Wie muss die Density original? 320 hatte ich im Kopf, aber die Installation von Shazam und Handcent SMS ist nach wie vor unmöglich...

Danke!

M'o schrieb:
Muss den nochmal hochholen. Wie muss die Density original? 320 hatte ich im Kopf, aber die Installation von Shazam und Handcent SMS ist nach wie vor unmöglich...

Danke!

Jup, 320.

Dann ist aber trotzdem was mit dem 3.3.6 faul, denn Shazam hatte ich vorher genau so wie Handcent installiert...

Any ideas?

Hi,
habe gerade eben bemerkt, dass ich einen 0-Ordner habe, indem eine ganze menge daten sind. Außerdem sind alle meine backups im TWRP weg ?
Ich habe schonmal was darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Weiß irgendjemand einen rat was zu tun ist?

Viper 3.3.6
XM #106

Ja hast nen Kernel ohne Repack geflasht^^
Alle Sachen aus 0 auf die SD ziehen und den Ordner löschen, ordentlichen Kernel flashen MIT REPACK! und dann sollte alles wieder laufen^^

cheetaah schrieb:
Ja hast nen Kernel ohne Repack geflasht^^
Alle Sachen aus 0 auf die SD ziehen und den Ordner löschen, ordentlichen Kernel flashen MIT REPACK! und dann sollte alles wieder laufen^^

Perfekt danke! ;)
Das mit dem repacken hab ich zu spät geschnallt :D

Bei Viper braucht man doch nicht repacken, da die doch keine spezifische Ram-Disk haben. So hab ichs in Erinnerung. Und beim flashen des normalen Kernels ohne Repack sind auch nie Fehler dagewesen.

Der Xm muss mit der Viper repackt werden. IMMER. Sonst das Problem mit der 0 auf der SD. Eventuell auch ein Bootloop.

Gesendet von meinem HTC One X

Alle Kernel sollten repacked werden solange sie nicht speziell für eine Rom sind, da die Ramdisk Tweaks sonst verloren gehen. Desweiteren wenn die Kernel nicht Sense only sind kann es eben zu solchen Fehlern kommen^^

Ich habe ein paar Bugs oder Probleme mit der neuen ViperX Rom 3.3.6:
-Zuerst ein kleines Problem mit der Statusbar dort verschwindet das Aktualisieren icon nicht
-ein weiters größeres Problem ist wenn ich im Homebildschirm das Display drehe kackt der Livehintergrund ab
-Das schlimmste Problem hab ich mit dem Playstore, hier zeigt es auf einmal viel weniger Apps an und auch die Filme und Bücher werden dort nicht mehr angezeigt.

wenn jemand mir bei diesen Fehlen helfen könnte wäre ich sehr dankbar :)

3.3.7 ist verfügbar:

changelog.png

ViperX 3.3.7

• Added Phone, Contacts, Call rotation tweak
  • Fixed some tweaks typos
  • Customize Rosie menu tweak
  • Custom lockscreen clock size
  • Some systemUI fixes
  • New Venom SD Manager, USB Mass Storage - MUST USE SUPPLIED VIPER KERNEL
  • Fixed Clock Widget FC
  • Added Multi-DPI market
  • Extra Bounce transition
  • Enable hide keyboard icon from notif bar

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Holli33
Ota?

M!dN!ght schrieb:

Nein Full Rom wegen einem eigenem Kernel. Die Boot.img muss neugeflasht werden, ist jetzt ein eigener s2w Kernel dabei. Und wenn du USB mass storage benutzen willst musst du diesen Kernel behalten...

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67 und M!dN!ght
Ich habe das Problem das meine Musik nicht erkannt wird. Habe momentan 3.3.7 drauf. Bei den bisherigen Versionen gab's so ein Problem nie.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Keine Probleme in der Hinsicht.... Wird alles erkannt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2