[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gigaset schrieb:
Könnt ihr die Animation der Fenster ändern? (Sonstige -> Übergangsanimation) ?

Welchen Kernel könnt ihr Empfehlen?

Ich hab den von bindroid der läuft spitze, die Beta läuft ein bisschen smoother als der Kernel von alex-V.

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

Hallo Freunde,
ich habe es bei XDA und woanders mal angesprochen, leider kein Ergebnis. Ich versuche es hier mal....
Bei mir mit 3.3 6. kommt immer noch, ab und zu, das die uhr beendet wird. Bekannter Fehler...
Nun ist mir noch aufgefallen das die Vollbild-Animation des Wetters beim entriegeln nicht mehr erscheint. Obwohl alles eingestellt ist. Habe auch die Daten gelöscht usw, aber immer noch der gleicher Fehler.
Hat das jemand auch?
Hat jemand ein Rat?

Gruß Holger

Also die Animation funktioniert bei mir. Habe die 3.3.6 Full Rom mit Full Wipe installiert

Hopperrapper schrieb:
Also die Animation funktioniert bei mir. Habe die 3.3.6 Full Rom mit Full Wipe installiert

Hmmm, ist ja komisch...
Habe auch fullwipe und bei der Installation auch nochmal. Die sd-Karte habe ich auch vorher gesäubert. Dennoch geht es nicht bei mir. Habe schon mehrmals installiert. Naja muss ich eben damit leben. Oder ich probiere es nochmal, habe ja Backup gemacht. Danke für die Info, das es bei anderen geht. Liegt also an meinem HOX.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Eventuell hast du im Energiesparmodus die Option "Disable Animations" aktiviert?

M!dN!ght schrieb:
Eventuell hast du im Energiesparmodus die Option "Disable Animations" aktiviert?

Nein, ich habe kein Energiesparmodus aktiviert. Aber danke für deine Antwort. Ich mache jetzt meine fullRom 3.3.6 noch einmal rauf. Gebe später bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Hopperrapper schrieb:

M!dN!ght schrieb:

Nach langem Testen habe ich meinen Fehler gefunden. Wenn man bei der Installation "HTCLive Wallpaper" deaktiviert (weil man es ja nicht braucht), hat man keine Wetter-Animation beim entriegeln des Bildschirms. Falls es jemanden interessiert....:thumbup:

Ok, na dann hat sich der Fehler ja gefunden :thumbup:

Nabend......

Habe mir gestern die 3.3.6 Full Rom mit Full Wipe installiert und habe bis jetzt noch nix zu bemängeln....
Läuft wunderbar.... :thumbup:

Hatte vorher auch immer die anderen Versionen drauf, wo immer irgend nen Fehler auftrat....

ultrAslan67 schrieb:
Also ich habe das Problem dass sich die Schriftart nicht ändert lässt.

Ich wechsel bei mir immer die Schriftarten mit Rom Toolbox...

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hi,

ich habe, zusammen mit Monk2000, eine Video-Anleitung, wie ihr von einem Stock HOX auf ein geunlocktes, gerootetes und mit der großartigen ViperX ROM bespieltes Gerät kommt, erstellt!

[How-To]HTC One X Unlock, Root and CustomRecovery - YouTube

Ich hoffe es kann einigen von euch, die noch nicht geunlocket/CustomROMed sind, helfen ;)

Grüße
Monk2000 und saugstauber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch diesen bescheuerten weißen Rahmen im Appdrawer.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360772181045.jpg
    uploadfromtaptalk1360772181045.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 304
ultrAslan67 schrieb:

Den Rahmen hat wohl jeder jetzt, aber wenn du die Rahmenfarbe auf Schwarz stellst, ist er weg ;)

• Danke
ultrAslan67 schrieb:

Ja, kannst du aber ändern. In den tweaks unter Sense und dann ganz unten die Rahmen Farbe. Rahmen Farbe auf schwarz stellen und der Rahmen ist weg...

Edit : Vorposter war schneller... ;)

• Danke
Sagt mal kann ih auch per Rom toolbox das theme ändern oder kann ich überhaupt irgendwie die Telefontastaur, ändern? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

suche mal im playstore nach Tastatur.

SwiftKey kann ich empfehlen

Ja die habe ich ja aber ich meine das Telefon also die zahlen wenn man auf Telefon klickt kann man da auch ein theme installieren?

wildbarti schrieb:
Ja die habe ich ja aber ich meine das Telefon also die zahlen wenn man auf Telefon klickt kann man da auch ein theme installieren?

Meine sieht so aus, ist aosensep theme:

7udu6ypa.jpg

Edit: Theme auf xda runterladen und alles löschen bis auf HTC Dialer.apk und dann als ZIP flashen oder mal versuchen ob du die HTC Dialer.apk aus dem theme gegen die stock austauschen und Hox neustarten...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=27899204

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Internet Verlauf nicht löschen. Jemand das selbe Problem?

Also ich kann den Verlauf beim Standard Browser löschen..

ich hab nu das full rom geflasht und hab irgendwie die probs das er bei paar apps sagt das sie nicht für mein hox kompatibel sin .. zb chrome,photo editor von aviary,picsart photo studio,mein vodafone um nur einige zu nennen .. an was kann das denn liegen ?

ich hab die rom so geflashed wie paar seiten vorher das video

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

https://www.dropbox.com/s/spbvkhec2qfc1w6/2013-02-14%2017.05.58.png

Wo finde ich eigentlich die Option im Browser Flash zu aktieviren. Habe das Auswahlfeld gar nicht.