F
Frabe
Neues Mitglied
- 1
einwandfrei
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Auch keine Probleme beim oder nach dem telefonieren. Anderen Kernel geflasht?
Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2
Tyrion schrieb:Japp, den Alex
Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
wildbarti schrieb:Sry das ich so dumm nachfrage, aber wie geht das mit den kernel flashen habe es jetzt zweimal probiert jedesmal kommt keine pinabfrage und ich kann das handy nicht mehr nutzen sprich telefonempfang. Also ich lösche den dalvik cache und installiere sie dann als zip im recovery danach fix permissions und dann startet das Handy auch bloß wie gesagt kein telefonempfang! was mache ich falsch ?
wildbarti schrieb:Alles geflasht, muss ich denn die Module einzeln auswählen oder die komplette zip einfach flashen?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
wildbarti schrieb:Alex v Kernel mit s2w müsste doch klappen oder?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
ultrAslan67 schrieb:Also ich habe das Problem dass sich die Schriftart nicht ändert lässt.
taxiolly schrieb:....in den Tweaks das Häkchen bei "eigene Schriftart verwenden" gesetzt?
ultrAslan67 schrieb:Ja hab schon alles probiert im Venom Tweaks. Wenn ich die Schrift runterlade und mein Gerät anschließend darauf neustartet ändert sich darauf gar nix.
Scheint eventuell ein Bug zu sein.
Gigaset schrieb:Könnt ihr die Animation der Fenster ändern? (Sonstige -> Übergangsanimation) ?
Welchen Kernel könnt ihr Empfehlen?