[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie dumm man sich doch anstellen kann wenn man zum ersten mal einen Kernel flasht :p

Also ich hatte vergessen aus der zip Datei den Kernel in mein SDK Verzeichnis zu kopieren, dadurch hab ich natürlich die standard boot.img geflasht :D

Jetzt ist alles wie es soll und Sweep2wake geht auch:flapper:

Trotzdem danke für die hilfe:rolleyes2:

HenkerLenker schrieb:
Wie dumm man sich doch anstellen kann wenn man zum ersten mal einen Kernel flasht :p

Also ich hatte vergessen aus der zip Datei den Kernel in mein SDK Verzeichnis zu kopieren, dadurch hab ich natürlich die standard boot.img geflasht :D

Jetzt ist alles wie es soll und Sweep2wake geht auch:flapper:

Trotzdem danke für die hilfe:rolleyes2:

Ja das kann mal passieren :D

Leg dir einfach in dem Android Ordner nen extra Ordner für den Kernel an. Da kopierst du dann die adb Dateien etc rein und die Kernel Boot img und die cmd.exe

Do hab ich es gemacht :)

Sent from my Hox using ViperX 3.3.5 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker
Ja ich denke das werde ich auch machen, hab zum glück noch den fehler selber gefunden und behoben. Denke mal so schnell passiert mir das nicht noch mal :D

Kann mir niemand mit der Fehlermeldung helfen?

"Update für XXX konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]"

Ich kann mit dem PlayStore nichts mehr anfangen seit ich auf 3.3.5 gewechselt bin.. :(

Ist nicht nur beim Aktualisieren so sondern auch wenn ich 'ne neue App installieren möchte.

Heute (weiss nicht genau wann) kommt ein Update via OTA und als Full Rom!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

unbeliveable89 schrieb:
Kann mir niemand mit der Fehlermeldung helfen?

"Update für XXX konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]"

Ich kann mit dem PlayStore nichts mehr anfangen seit ich auf 3.3.5 gewechselt bin.. :(

Ist nicht nur beim Aktualisieren so sondern auch wenn ich 'ne neue App installieren möchte.

Vllt wird das heutige Update deinen Fehler beheben, es gibt mehrere dir das Problem haben...

Hast du schon Daten etc von der App gelöscht?

• Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Ah okay. Habe zwar auch die letzten Seiten überflogen aber habe nicht gesehn dass das auch andere hatten.. vllt nur im xda Forum. Muss ich wohl auf das Update warten - wenn es heute kommt is ja alles gut :)

App-Daten habe ich auch mal gelöscht. Keine Veränderung.

Habe auch die alte ID über Titanium wiederhergestellt. Dachte es liegt evtl daran. Auch nichts.

Bellitsch89 schrieb:
Heute (weiss nicht genau wann) kommt ein Update via OTA und als Full Rom!!!

Gott sei Dank auch OTA ... keine Lust schon wieder nen Fullwipe zu machen :scared:

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Das sag ich Dir. Habe zwar alles gesichert liegen, bin dann aber meist, bis das Gerät wieder richtig eingestellt ist, auch gut 1,5 Std dran.

Gesendet von meinem HTC One X

so hab nu den kernel auch druff mit s2w ... macht das ding sonst noch was oder is das nur fürs aufwecken

Elco schrieb:
so hab nu den kernel auch druff mit s2w ... macht das ding sonst noch was oder is das nur fürs aufwecken

S2W weckt das Gerät nur auf bzw bringt es zum schlafen

• Danke
Reaktionen: Elco
Hab mal viper und den Alexkernel geflasht, da gehen aber weder einschlafen noch aufwecken

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Hast du s2w auch in den tweaks angeschaltet?

Edit: venom tweaks>sperrbildschirm>sweep2wake

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

OTA ist aufm weg!!!

ViperX 3.3.6

Fixed Rosie app drawer again
Added Full rotation tweak
Added Horizontal EQS sizes tweak
Added Bug report to tweaks PLEASE USE!!
Added Quick flashlight tweak

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus, 4dro1d und Tyrion
UPDATE Seite 1 erledigt!

Full ROMs:

• MUST PERFORM FULL WIPE!!!!!
  • ViperX 3.3.6 - Dev-Host
  • ViperX 3.3.6 Crap,, sorry Dropbox
    smile.gif
  • Mirror 1 NL/EU - Thanks Whiskey103
  • Mirror 2 EU/ Northern Europe (Denmark) - Thanks Whiskey103

MD5 Sum: 9c2f72eb9064c574bdfce62438701d61

oder:

OTA Updates:

Das Update auf 3.3.6 hatte den GooglePlay-Bug auch nicht behoben.. habe jetzt nochmal komplett gewipt und die 3.3.4 + OTA 3.3.5 + OTA 3.3.6 installiert. Nun geht es wieder ohne Probleme.. komisch :)

Den BugReporter in der 3.3.6 finde ich super! Die bemühen sich echt alles perfekt zu machen.

OT: ist eigentlich jan nicht mehr im ViperX-Team seit Venom JB/v3? Oder ist jan = richmondo und hat sich umbenannt? Ich hab irgendwas mit Heiraten im Kopf..

unbeliveable89 schrieb:
Das Update auf 3.3.6 hatte den GooglePlay-Bug auch nicht behoben.. habe jetzt nochmal komplett gewipt und die 3.3.4 + OTA 3.3.5 + OTA 3.3.6 installiert. Nun geht es wieder ohne Probleme.. komisch :)

Den BugReporter in der 3.3.6 finde ich super! Die bemühen sich echt alles perfekt zu machen.

OT: ist eigentlich jan nicht mehr im ViperX-Team seit Venom JB/v3? Oder ist jan = richmondo und hat sich umbenannt? Ich hab irgendwas mit Heiraten im Kopf..

Ot Anfang Jan ist nicht mehr dabei, er will sich im seine Familie kümmern ot Ende

Ist dich super das es wieder klappt, merkwürdig aber super :D

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Wenn ich telefoniere, und das Gespräch beende, muss ich erst in den Lockscreen, und wieder zurück sonst reagiert das HoX nicht

:glare:
Gigaset schrieb:
Seit ich auf 3.5.5 bin finde ich in den Tweaks die Einstellung nicht mehr um den Ring auf dem Sperrdisplay zu verändern, bzw. die Anordnung der Symbole zu ändern.

Bin ich zu blöd oder ist die Option weg?

Weiß keiner was ich meine?

Hallo,

hier ist der Viper 3.3.6 Stock Kernel, falls ihr von anderen Kernels mal zurück wollt/müsst:

Download: ViperX_3.3.6_Kernel.zip (14,71 MB) - uploaded.to

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Tyrion schrieb:
Wenn ich telefoniere, und das Gespräch beende, muss ich erst in den Lockscreen, und wieder zurück sonst reagiert das HoX nicht

Hallo,

ich habe keine Probleme beim telefonieren oder beim beenden von Anrufen.

MfG

starbase64

Tyrion schrieb:

Auch keine Probleme beim oder nach dem telefonieren. Anderen Kernel geflasht?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.6 and Tapatalk 2

Bei mir funktioniert slide2unlock nicht immer, bei euch?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2