starbase64
Ikone
- 6.515
HenkerLenker schrieb:Hatte die 3.3.4 aus gelassen nach dem die ja bei einigen ziemlich viele Probleme gemacht hatte
Deshalb habe ich die 3.3.5 full gebastelt, ich hatte die vorherige auch ausgelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenkerLenker schrieb:Hatte die 3.3.4 aus gelassen nach dem die ja bei einigen ziemlich viele Probleme gemacht hatte
gut das Blindheit nicht weh tutB3nder.FFB schrieb:Was ist dann das von Starbase über meinem Beitrag?
Elco schrieb:Für was ist das. Mein englisch ist nicht so besonders
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
starbase64 schrieb:Hallo,
ich finde den vom xmister besser.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37681232
MfG
starbase64
Elco schrieb:Welche Version muss ich da Nu saugen und wie install ich den
Frabe schrieb:
Elco schrieb:Den hier
Sonst funktioniert auf dem ersten Blick alles.. was kann das sein!?Update für XXX konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]
Bellitsch89 schrieb:Hast du die Module geflasht? S2w misst du in den venom tweaks anschalten.
Edit: musst
Sent from my Hox using ViperX 3.3.5 and Tapatalk 2
HenkerLenker schrieb:Ich hab folgendes gemacht:
Rebbot in den Bootloader
fastboot flash boot boot.img
fastboot erase cache
dann ins Recovery und die zip datei geflasht
kernel_sweep2wake_one_X_Jellybean_alex-v-_0.1Bellitsch89 schrieb:Welchen Kernel hast du genommen?
Sent from my Hox using ViperX 3.3.5 and Tapatalk 2