[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich noch die falsche img drauf habe, bootet die Rom garnicht

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Holli33 schrieb:
Hallo
Die zur Zeit Version 3.3.4 auf keinen Fall. Es wird gerade eine neue getestet. Es wird wieder eine FullROM werden, weil zu viele Dateien geändert werden mussten. Also lieber die nächste abwarten.

Gruß

Also bis auf den SystemUI FC, was an der deutschen Sprache liegen soll, bin ich zufrieden mit der 3.3.4

Ok habe einfach mal neu geflashed und jetzt ist nach nem halben Tag testen alles gut, bis auf eins

=> wenn ihr in Whattsapp zum Beispiel drin seid, habt ihr da die Software Taste unten am Bildrand wo man in die Menüs reinkommt ?

Bzw wenn das gewollt ist dass die weg ist dann sage mir doch bitte mal einer wo ich das ausstellen kann, suche mir hier schon ganze Zeit nen Wolf :rolleyes2:

Drück die Taste rechts neben Home -multitask...

Kurz = Menü
Lang = App Wechseln... Multitask

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Die meinte ich nicht, das weiß ich ja, ich meine die Software Taste mit den 3 Punkten oder wie komme ich sonst bei z.B. Whatsapp in das Menü ?

Drück einfach mal in WhatsApp die taste rechts neben der HomeTaste kurz dann hast du deine WhatsApp Einstellungen ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mal ne kurze Frage: Ich hab den AOSP Lockscreen eingestellt und wenn jetzt jemand anruft, muss ich quasi erst den Lockscreen aufmachen, bevor das Fenster kommt, wo der Anrufer drin steht und ich annehmen oder ablehnen kann.

Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen, dass der Annehmen-Bildschirm sofort kommt, wie es mit dem Sense-Lockscreen der Fall ist?

B3nder.FFB schrieb:
Mal ne kurze Frage: Ich hab den AOSP Lockscreen eingestellt und wenn jetzt jemand anruft, muss ich quasi erst den Lockscreen aufmachen, bevor das Fenster kommt, wo der Anrufer drin steht und ich annehmen oder ablehnen kann.

Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen, dass der Annehmen-Bildschirm sofort kommt, wie es mit dem Sense-Lockscreen der Fall ist?

Nein, beim aosp lockscreen geht das nicht.

Sent from my Hox using ViperX 3.3.4 and Tapatalk 2

Doch gibt es schon.

Tweaks - lockscreen - Auto unlocking on ring

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: B3nder
Oh man ... ich hab da jetzt fünf mal drübergeschaut und es tatsächlich geschafft diesen Punkt nicht zu sehen ... das ist hart!

Danke dir ;)

Hallo Leute.
Gibt es ein Problem mit VenomHu ode liegt das bei mir ?
Wenn ich dort auf Icons oder sonstiges drücke, bekomme ich nur Weißen Bild.

Ist bei mir gerade auch so ;-)

A OK, dann liegt das an deren Server. Danke:crying:

Hub funktioniert wieder!!

Läuft die 3.3.4 ordentlich?

Macht es Sinn von 3.2.4 zu wechseln?(sicherlich irgendwo)

An sich muss ich ja nur mit TB, ein Backup machen....der Rest muss ja neueingerichtet werden soweit - oder da jemand einen Tipp parat?

Wie Seiten zuvor zu lesen wird es nicht empfohlen auf die 3.3.4 zu wechseln.

Läuft die 3.3.4 ordentlich?

Macht es Sinn von 3.2.4 zu wechseln?(sicherlich irgendwo)

Die gleiche Frage habe ich mir und allgemein auch gestellt. Wirklich Überzeugende Argumente (Smoother, Bug-freier, Perfomanter, besserer Akku) gibt es nicht. Ich bleibe lieber bei meinem 3.2.4 und warte auf eine wirklich gute und stabile Version. Vor allem der komplette Wipe hält mich ab! :bored:

Ich weiss nicht, was ihr für Probleme habt, bis auf den deutsch vertical settings Bug, (vertical settings Icons kann man erst wechseln, wenn man vorher auf english stellt und dann wieder zurück auf deutsch) der mich aber nicht stört denn ich hab schon die perfekte Optik, habe ich absolut keine Probleme mit der Rom...

Flo95 schrieb:
Aber wenn man doch soweit kommt, sind dies passende Symptome für ein falsches boot.img

Habe das gleiche Problem, habe jetzt die Boot IMG erneut geflasht ( habe die aus dem ersten Post verwendet ) und es ist weiterhin der Flugzeugmodus aktiv.

Meine Daten
- HBOOT 1.36 ( Telekom )
- ViperX 3.3.4
- CWM 5.8 .. ( neuste )

Habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
FullWipe etc. mache ich die ganze Zeit.

Jemand einen Tipp ?

Wäre super

Grüße

Andreas

Nachdem flashen der Boot.img hast du folgendes auch eingegeben "fastboot erase cache" ?