[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

• 3.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89 schrieb:
1. Also brauche ich die Boot.img nicht neu flashen?

2. Ist der Bug mit den beats Profil umschalten behoben?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.3 and Tapatalk 2

Boot.img bleibt immer in einer HTC Base gleich

Tyrion schrieb:
Ich auch, hab fullwip gemacht, frisch drauf und noch beim Einrichten war der fehler da, bin wieder bei BugX

Die bugx hab ich mir auch schon angeschaut... Werden ich glaube auch mal testen :D

Edit : hehe 2000 Beiträge :D
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

redybull schrieb:
Ja flo is klar aber die Auswahl is sooo groß :D
Kannst du vielleicht eine empfehlen..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

BugX haste auch Tweaks bei, nicht so viele, aber schöne. Und es läuft viel flüssiger wie Viper

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

• Danke
Reaktionen: redybull
irgendwie find ich keine screens vom bugx ... kann da jemand vielleicht paar zeigen ? ...
achja ich such nen mod ... da gabs ma was wenn man mit der hand übers x geht geht das teil an und aus usw ... is glaub ich beim siii standart nur das es das als mod gibt .. nur ich finds nirgens mehr :/ kann mir da jemand helfen ?

Sweep2wake?

Geht nur mit custom Kernel und gibt es mit sweep2wake noch nicht für 4.1.1

Jungs, hier geht es um ViperX, für BugX gibt es einen eigenen Thread.

• Danke
Reaktionen: Holli33 und torxx
neandertaler19 schrieb:
Jungs, hier geht es um ViperX, für BugX gibt es einen eigenen Thread.

sorry,kommt nicht wieder vor :smile:

Hey, hab gestern 3.3.4 ohne wipe installiert.
Habr über die nacht 50 prozent punkte akku verloren...wenn es nochmal passiert werde ich nen fullwipe machen und hoffe dass es dann passt :-(

Das ist viel. Das appmenü ist zwar schön, aber es läuft auch schön stockig. Schade werde wohl warten bis das ausgemerzt ist

Hilfe, habe gerade das Rom installiert genau nach Anleitung, jetzt nach starten des Telefon läuft die Schlange unterm htc quietly brilliant und es startet mit dem Hintergrundbild der Schwarzen Schlange.

Wenn ich jetzt allerding unlocke dann habe ich nur ein weißes Bild mit dem grünen htc logo und kann nichts machen ... :(

Bitte um Hilfe

Musst warten, da richtet sich Sense neu ein.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ladalui
Ohh ok danke, das hat ganz schön lange gedauert aber stehe schon vor dem nächsten Problem, kann keine Mobile Daten Zugangspunkte anlegen, ist ausgegraut und bei Flugmodus steht durchgehend Ausschalten ... und ist auch ausgegraut ??

Boot.img geflasht...?

Hab auch mal ne Frage:
1. Wie ist der Akkudrain bei euch?
2. ich hab mir jetzt als Lockscreen den Stock AOSP Lockscreen ausgewählt. Kann ich da irgendwie auch einstellen, dass der mir Nachrichten anzeigt? Also im Lockscreen?

Ansonsten.. Lohnt sich der Umstieg auf die neuere version? Ich bin noch immer auf 3.3.1 ...

MFG Newby

Lockscreen weiß ich nicht, aber lies die mal die letzten beiden Seiten durch

Also das mit dem Lockscreen geht nicht. Es gibt allerdings Apps wie z.b. NotifierPro und WidgetLocker die dir dabei helfen sollten.

x0newby0x schrieb:
Ansonsten.. Lohnt sich der Umstieg auf die neuere version? Ich bin noch immer auf 3.3.1 ...

Warte noch, ich habe gelesen das es einen Bug in der System UI gibt und deshalb ständig FC´s kommen.

Aber an einem Fix wird wohl schon gearbeitet.

MfG

starbase64

x0newby0x schrieb:
Hab auch mal ne Frage:
1. Wie ist der Akkudrain bei euch?
2. ich hab mir jetzt als Lockscreen den Stock AOSP Lockscreen ausgewählt. Kann ich da irgendwie auch einstellen, dass der mir Nachrichten anzeigt? Also im Lockscreen?

MFG Newby

Hallo
Die zur Zeit Version 3.3.4 auf keinen Fall. Es wird gerade eine neue getestet. Es wird wieder eine FullROM werden, weil zu viele Dateien geändert werden mussten. Also lieber die nächste abwarten.

Gruß

Tyrion schrieb:
Dann würde er nicht soweit kommn

Neu flashen

Aber wenn man doch soweit kommt, sind dies passende Symptome für ein falsches boot.img