G
Goldsack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Wenn du was ohne Bugs suchst, bist du hier falsch, denn Nightly's sind Vorab oder Probe Versionen. Entweder du wartest bis eine "Fertige 11er" rauskommt, oder du findest dich damit ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich bin hier nicht falsch und nein ich suche auch keine Rom ohne Bugs. Nur es gibt Bugs womit man beim Alltäglichen gebrauch des Smartphones leben kann und es gibt andere Bugs die doch gravierender sind und daher für den Täglichen einsatz eher ungeeignet.Goldsack schrieb:Wenn du was ohne Bugs suchst, bist du hier falsch, denn Nightly's sind Vorab oder Probe Versionen. Entweder du wartest bis eine "Fertige 11er" rauskommt, oder du findest dich damit ab.
TouchscreenLover1 schrieb:Mit AOSP-ROMs wirst du garantiert unzufriedener im Hinblick auf die Akkulaufzeit und die Funktionen sein, denn CM ist einfach nicht direkt fuer unser Handy gemacht und vorallem mit unserem Tegra der das Hitze-Problem hat nicht gerade vertraeglich. Wenn du Sense-ROMs benutzt, wirst du garantiert mehr Freude daran haben, dein Handy geflasht zu haben
Gruss Ardian
Dad1 schrieb:So, jetzt hats mich erwischt. Ich habe alle 4.4.2er Updates seit Erscheinen mitgemacht. Seit gestern habe ich, egal welches Update ich einspiele, nach denm Neustart immer diese Fehlermeldung:
Prozess android.process.acore
Das sehr umständlich nach Anleitung hier aus dem Forum wegzubekommen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ss-acore-wurde-unerwartet-beendet.236061.html
Gibt es dafür auch eine Ursachenbeseitigung?
Ansonsten kann ich halt keine Updates mehr installieren.
Vielleicht hat einer ne Idee.
VG Dad
PS: ich nutze den Nova Launcher, lief aber bisher ohne irgend welche Fehler