[ROM] CyanogenMod 11

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na die hier
ma8egaju.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Sieht ja aus wie ein Grosstastentelefon für Rentner :)

achsooo, öhm ja gute Frage^^ keine Ahnung ob man das ändern kann. Ich bin eigentlich zufrieden mit der größe^^

Bei Revolution HD konnte man die Rastergrösse ändern.....dann war das ganze kleiner.Vielleicht kann man das mit Designs im Einstellungsmenue ändern.Wo kriegt man eigentlich die her?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Oder besser gesagt andere?

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. ich bin mit dem Standard Design sehr zu frieden. Hab mir da noch nie gedanken drum gemacht. Vllt. kann ja jemand anderes hier weiter helfen.

Ok,alles klar und Danke nochmal.Ich hoffe dass das alles hier reingehört...

Bitte ;)
ich denk mal passt schon alles hier rein. Ging ja nur um cm11.

Designs gibts im Playstore....einfach" cm11 Designs " eingeben.

Ja,Danke!Ist wohl für jeden was dabei :)

Unter "Einstellung" "Startseite" "Einstellung" "General" larger Icons

Gibts bei mir nicht.... Genauso wenig ein Menü wo man den Klingelton für den Wecker einstellen kann.Und die Uhr stürzt auch andauernd ab.

Installieren nova einmal kurz dann wieder löschen so bekommst du in den Einstellungen die Option Startseite

Die Uhr stürtzt ab ?? Dann am besten mal full wipen ganz ehrlich

Full wipen löscht doch wieder alles oder?

Ja

Hatte ich aber gemacht bevor ich alles installiert habe.Nova haut übrigens hin.Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Full Wipe bringt nichts Uhr wird trotzdem beendet.Daten in Uhr-App oder Cache löschen bringt auch nichts.

Flashe nochmal neu und die boot hinterher.

Jetzt! Beim ersten mal keine Klingeltöne,Einstellungen+Uhr wurden beendet,kein Netz mehr.Beim zweiten mal alles neu geflasht und jetzt geht alles!
Man muss nur Geduld und Zeit haben......

Hat damit nichts zutun ... Man muss es nur richtig machen

ja man muss es richtig machen, aber sollte auch geduldig sein, und nicht hätzen und der gleichen ;)

Gerade wenn man noch recht frisch in dem Gebiet ist, ist auch Geduld wichtig, sich alles ordentlich durch lesen und nicht mal schnell überfliegen. Dann klappt das auch alles ;)

Bin gar nicht geflogen ;)
Ne,aber es läuft jetzt alles viel flüssiger und nicht so rucklig.Z.B. das Entsperren hat manchmal bis zu 4 sec. gedauert.Wahrscheinlich ist das wiederherstellen der Apps und Anwendungsdaten mit Titanium nicht immer so gut.Habe ich diesmal weggelassen.