[ROM] CyanogenMod 11

• 320 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne bei mir läuft WLAN bestens

Alejan75 schrieb:
Hey Leute

Ich finde WLAN Netzwerke kann aber mich nicht verbinden kennt wer das Problem?

Ich hab diesen Problem auch nicht...

Ich hatte schon das Problem auf der 10.2 und dachte das es ein Software Problem ist. Da ich sowieso vorhatte es zu flashen habe ich gleich zu CM11 gegriffen aber das Problem ist immer noch da. Mit anderen Router funktioniert es auch nicht.

Dann ist es wohl ein Hardwarefehler...

Flash mal ne stock Rom via ruu ..

Wenn es dort nicht geht ist es ein Hardware defekt ....

Aber sollte eigentlich helfen

paskal schrieb:
Flash mal ne stock Rom via ruu ..

Wenn es dort nicht geht ist es ein Hardware defekt ....

Aber sollte eigentlich helfen

Welche ruu muss ich nehmen und wo finde ich eine ?

Sry ich bin keine suche und auch nicht Google ...

Noch habe ich Latschen an und weiß welche cid du hast und welche Main Version und hboot Version...

Wäre ziemlich cool wenn ich das alles von hier aus könnte
Dem ist leider nicht so :-(

Also schön in fastboot gehen cid herausfinden Main Version und hboot Version und dann nach passender ruu suchen

Wird schon klappen

Wenn es von deinem Anbieter ne ruu in deiner Software Version gibt

Drück dir die Daumen

Liebe grüße paskal

paskal schrieb:
Sry ich bin keine suche und auch nicht Google ...

Noch habe ich Latschen an und weiß welche cid du hast und welche Main Version und hboot Version...

Wäre ziemlich cool wenn ich das alles von hier aus könnte
Dem ist leider nicht so :-(

Also schön in fastboot gehen cid herausfinden Main Version und hboot Version und dann nach passender ruu suchen

Wird schon klappen

Wenn es von deinem Anbieter ne ruu in deiner Software Version gibt

Drück dir die Daumen

Liebe grüße paskal

CID herausfinden
Version-Main herausfinden: fastboot getvar version-main

Fastboot OEM readcid

Dafür brauchen wir ja keinen extra thread :)

Weiss jemand, was diese Trebuchet-Einträge, die im Changelog immer mal auftauchen, zu sagen haben?

Code:
Trebuchet : Improve iconpack selection UI (android_packages_apps_Trebuchet)
Trebuchet : Fix widget icon state (android_packages_apps_Trebuchet)
Trebuchet : Icon pack support (android_packages_apps_Trebuchet)

Der Trebuchet ist doch gar nicht dabei, oder ist der jetzt zum Launcher3 mutiert?
Bei dem ist in den Einstellungen aber nichts Neues....

:unsure:

Ja der kommt zurück ... Ist nur eine Frage der Zeit

Er wurde ja nur entfernt weil er nicht ausgelegt war für 4.4 denke mal wegen dem Google launcher Konzept

Und seit 3-6 tagen werden schon immer wieder features implementiert

Aber man kann ihn noch nicht auswählen

Hier http://nebkat.com/apps/Trebuchet/Trebuchet-v1.0.apk
Version vom 22.1

Zuletzt bearbeitet:
Wird nichts mehr automatisch geuppt?
Wenn ich spiele, oder irgendwas mache, kommen keine Benachrichtigungen mehr rein. Wenn ich dann in zB WhatsApp gehe kommen sämtliche Informationen, email, Nachrichten, usw auf einmal rein.
Habt ihr das auch, ist das ein bekanntes Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir geht seit dem Update vom 29.1. im Nova Launcher leider die Queransicht (Home Bildschirm) nicht mehr. Ist jetzt nicht so schlimm aber schön wars in der Dock schon.:sad:
Hängt das mit dem Trebuchet zusammen?
Dafür ist jetzt die obere Infoleiste transparent. Gefällt mir sehr gut.:thumbup:
VG

Nöö, Nova geht hoch wie breit bei mir. Allerdings hatte ich grad einen Restart beim hin-und-her schwenken.

Jo, gehen tut er. Aber es flackert und er stürzt dann immer ab.
Könnte das auch mit dem Hintergrundbild zusammenhängen? Aber bis zur 29.1. gings ja perfekt.
Schade, VG
Habs gerade mal ohne Hintergrund gemacht, startet sofort neu.

Moin,

ich hab die Version vom 31.01 drauf, die läuft jetzt seit Tagen ohne Probleme und Reboot's.
Sogar ART läuft.

mfg maxl

Hallo!
Kann mir mal jemand helfen???Habe versucht das hier zu installieren :cm-11-20140131-NIGHTLY-endeavoru.zip. Aber leider ist was schief gegangen.Es kommt immer eine Fehlermeldung egal was ich versuche zu installieren.Das Telefon lässt sich nicht mehr ausschalten und bootet nur noch ins Recovery.
Da ich eigentlich nicht viel Ahnung habe brauche ich dringend Hilfe.Ich weiß,Ihr werdet sagen: was fummelt der I..... erst daran rum....
4ega9uqa.jpg

Androidfighter schrieb:
Hallo!
Kann mir mal jemand helfen???Habe versucht das hier zu installieren :cm-11-20140131-NIGHTLY-endeavoru.zip. Aber leider ist was schief gegangen.Es kommt immer eine Fehlermeldung egal was ich versuche zu installieren.Das Telefon lässt sich nicht mehr ausschalten und bootet nur noch ins Recovery.
Da ich eigentlich nicht viel Ahnung habe brauche ich dringend Hilfe.Ich weiß,Ihr werdet sagen: was fummelt der I..... erst daran rum....

Du musst das aktuelle CMWR installieren:
Dev-Host - recovery-6.0.4.5-endeavoru.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Das Telefon wird nicht erkannt am PC.....

Einfach in's fastboot booten und neues Recovery per fastboot flashen.

Mfg maxl