[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beacon schrieb:
Der einzige Wehmutstropfen ist der Rückschritt in Bezug auf die Bildschirmsperre, also dass ich entweder eine normale Bildschirmsperre oder eine Sicherheitssperre aber nicht beide haben kann...

Ich habe dein Problem trotz deiner letzten Beschreibung scheinbar immer noch nicht verstanden....weil, so habe ich das eigentlich eingestellt :mellow:

:smile:

Er meint dass der normale Lockscreen kommt und dann erst das Muster/Pin/Passwort ... So hab ich des verstanden und so hätte ich es au gerne ^^

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Beacon
hatte sich seit der b1 eigentlich was am akku getan? oder saugt die rom immer noch soviel?

zum vergleich: bin momenten auf der renovate 1.1 und das ding hält selten weniger als 1,5-2 tage

2 Fragen, kann ich unter CM10.1 die Statusleiste transparent machen? Nicht ganz ausblenden, sondern einfach den Hintergrund der Statusleiste druchsichtig machen, so dass man Akkuanzeige und Uhrzeit noch sieht? Und kann ich die Schriftsart irgendwie verändern? hatte früher immer die Ubuntu Schrift und ich hab mich irgendwie dran gewöhnt...:sleep: Gibt doch sicher irgendwelche Mods für sowas...

Hallo,

die Beta 10 ist online.

MfG

starbase64

Hallo,

die aktuellen GApps sind im ersten Beitrag.

MfG

starbase64

Moin,
Ich hab es endlich mal gewagt mein HOX
Zu unlocken und gleich meine Lieblings Rom zu flashen.

Klappt auch alles super. Die rennt sehr gut. Nun frag ich mich ob es keine Led Einstellungen mehr gibt in der Rom.

Kenne es noch von meine milestone das unter den cm einstellungen auch Led einstellungen waren. Gibt es die hier nicht mehr?

Greetz alt

@ altknecht: geh mal zu Einstellungen > System > Benachrichtigungslicht. Da wirst Du fündig. :drool:

Moin,
Da hab ich schon geguckt.
Aber kann da nichts finden.

Greetz alt

altknecht schrieb:
Da hab ich schon geguckt.
Aber kann da nichts finden.

Beta10 drauf? Dann nochmal gucken.... :winki:

Aber das kleine Lichtlein kann 'eh nur zaghaft Rot oder Grün leuchten/blinken.... :bored:

Interessanter ist das mit den "Button Backlight Notification". Kenne ich vom GNexS. Habe ich hier aber jetzt noch nicht ausprobiert.

Moin,
Ah da könnte das Problem sein. Hab gestern die b9 geflashed und als ich abends guckte war die b10 draußen. Da wollte ich aber nicht mehr. Kommt die tage den mal drauf und werde den nochmal gucken.

Das ich nur 2 Farben habe weiss ich.

Danke dir!

Greetz alt

Was bewirkt diese button backlight nortification?

Sent from my One™X

Hoffe, keine allzu dumme Frage...

Zuletzt in Beta 3 wurde darauf hingewiesen, dass wegen Kerneländerungen das aktuelle boot.img installiert werden muss.
Da sich anscheinend seit der Beta 3 dahingehend nichts mehr geändert hat, kann ich dann bei den Folgenden Betas den boot.img-Schritt überspringen? (Dann müsste ich mit der Beta 10 nämlich nicht bis heute Abend warten :))

Beacon schrieb:
...kann ich dann bei den Folgenden Betas den boot.img-Schritt überspringen?

Nein! Immer das boot.img aus dem zugehörigen Zip flashen!

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Was bewirkt diese button backlight nortification?

Guckst du mal hier, da ist sogar ein Video: Beta 10 uploaded (z.B. wenn eine Mail reinkommt o.ä.)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Beacon
Bei whatsapp z.B. kannst du in den Einstellungen darüber hinaus auch die leds als Benachrichtigungen konfigurieren.

Hallo zusammen...

ich wollte gerde die cm-10.1-20130303-JB-B10-endeavoru.zip installieren. Leider ohne Erfolg. Nun stecke ich im Recovery fest und komme nicht mehr vor und nicht zurück. Habe die boot.img installiert und wollte dann die zip. auf der Recovery aufspielen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Da ich nun ja auch keine Rom installiert habe und mit das Recovery auch den Zugriff auf die SD Karte verweigert, bin ich langsam am verzweifeln....

Irgendjemand vielleicht eine Idee wie ich da wieder heraus komme?

Hast du auch fastboot erase cache gemacht?

Das erste was ich an deiner Stelle machen wuerde wäre die Rom nochmal neu Runterzuladen und dann im Recovery den Storage Mounten und die Rom neu draufziehen. Danach einfach neu booten.

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Ankorad schrieb:
Hallo zusammen...

ich wollte gerde die cm-10.1-20130303-JB-B10-endeavoru.zip installieren. Leider ohne Erfolg. Nun stecke ich im Recovery fest und komme nicht mehr vor und nicht zurück. Habe die boot.img installiert und wollte dann die zip. auf der Recovery aufspielen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Da ich nun ja auch keine Rom installiert habe und mit das Recovery auch den Zugriff auf die SD Karte verweigert, bin ich langsam am verzweifeln....

Irgendjemand vielleicht eine Idee wie ich da wieder heraus komme?

Die Fehlermeldung wäre sehr interessant. "eine Fehlermeldung" kann alles sein...
Zur Not kannst du immer noch über adb alles draufschieben. Oder die neueste Recovery endlich mal verwenden, weiß gar nicht warum jeder noch die alte CWM hat, wo das nicht geht ;)

Also, Handy läuft jetzt wieder.
Habe nun CyanogenMod 10-20130217-Nightly drauf. Wenn ich nun aber auf Update gehe, dort die cm-10.1-20130304-Nightly auswähle und versuche zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

assert failed: getprop("ro.bootloader") == "1.28
.0000" ||getprop("ro.bootloader") == "1.31.0000
" ||getprop("ro.bootloader") == 11.33.0000" ||
getprop(ro.bootloader") == "1.36.0000" ||getpr
op("ro.bootloader") == "1.39.0000"
E: Eroor in /sdcard/cmupdater/cm-10.1-20130304-NI
GHTLY-endeavoru.zip
(Status 7)
Installation aborted