T
Thocs
Neues Mitglied
- 1
Wie sieht es eigentlich mit MHL also HDMI über den microUSB anschluß in CM10.1 aus hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Bei mit schließt sich Apollo immer wieder
klaust schrieb:Da musst du mal genauer rausfinden, was für ein Prozess das ist. Ich vermute, das ist der "medienscanner" ... haste mal drauf geklickt auf den Eintrag, was dann angezeigt wird?
Ich habe zur Überwachung den "OS Monitor" immer mitlaufen. Mit einer CPU-Anzeige in der Statusbar. Wenn im Leerlauf zuviel CPU-Aktivität angezeigt wird, kann man gleich gucken, wer das ist und den Prozess evtl raus killen.
Warum hast du schon einen anderen Kernel drauf, wenn es noch nicht richtig läuft? Ich würde erstmal mit dem Stock-CM testen bis es rund läuft.
Ich habe den XM wieder runter gemacht...macht für mich keinen Sinn.
klaust schrieb:Jaja...der "Medienspeicher".
Falls du das noch nicht gemacht hast....ich würde auch mal bei allen Apps, die was mit "Medien" zu tun haben, Cache und Daten(!) löschen. Also bei der Galerie, Apollo und - falls installiert, Play Music/Movies und dann mal schauen, was der Medienspeicher so treibt.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Bei mir funzt USB Massenspeicher iwie ned,wird ned erkannt. Hab auch schon Treiber deinstalliert und die vom Startpost installiert-keine Besserung ....
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
starbase64 schrieb:schau mal im ersten Beitrag unter Hinweise.
starbase64 schrieb:Hallo,
schau mal im ersten Beitrag unter Hinweise.
MfG
starbase64
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2