[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die gapps noch flashen

Und die Flashe ich wie die CustomRom selbst auch? also erst im CMD Fenster und dann im Recovery Menu?

Hansebaenger schrieb:
Und die Flashe ich wie die CustomRom selbst auch? also erst im CMD Fenster und dann im Recovery Menu?

Ja, genau so!

Okay Danke;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Habt ihr auch nen Bug, wenn ihr Musik hört und ne Benachrichtigung reinkommt, dass dann zwei Lieder übersprungen werden?!

Sowohl mit der Apollo App, als auch mit dem Google Player...

Hansebaenger schrieb:

Goldsack schrieb:
Nein,eben nicht genau so! gApps flasht man nur als .zip im Recovery,da gibt es nichts,was man per Fastboot flashen muss.
Ich wollte das nur berichtigen, denke aber dass du es selbst herrausbekommen hast.

Gruss Ardian

Also CM hat damals mit dem Desire und den alten Geräten wirklich Sinn gemacht. Gerade wegen der Akkulaufzeit und Geschwindigkeit. Schade das es auf dem HOX nicht so gut läuft. Wenn ich da lese 5-6 Std. Akkulaufzeit. :scared: Interessieren würde mich ja was sich so bei CM getan hat.

Der Tegra3 und die Sche** Nvidia-Firmenpolitik hat da natürlich einen großen Beitrag geleistet und ein Stich ins Herz der Non-Sense User.

Sehe aktuell kein großen Nutzen auf AOSP/AOKP umzusteigen. Dann lieber eine Sense Rom ohne Sense und anderem Launcher. :rolleyes2:

Das HOX ist ja wirklich kein schlechtes Gerät aber ich werde mir kein Gerät mehr mit Tegra holen.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Soulfly999 schrieb:
Also CM hat damals mit dem Desire und den alten Geräten wirklich Sinn gemacht. Gerade wegen der Akkulaufzeit und Geschwindigkeit. Schade das es auf dem HOX nicht so gut läuft.

Das HOX ist ja wirklich kein schlechtes Gerät aber ich werde mir kein Gerät mehr mit Tegra holen.

Das sehe ich ebenso, bin schwer am überlegen..... ob ich das ONE kaufe, das ist mir aber wieder zu groß.....

Kann ich gut verstehen die Beschränkungen beim Tegra nerven echt.
Vor allem schwimmt Nvidia da voll gegen den Android Strom wo ja alles offen sein soll. Damn.

Also ich weis:
Anfang naechsten Jahres wird das One Max gekauft,das steht fest.
Das One X ist nicht schlecht,aber der Tegra ist nicht so geil wie ich mal dachte,und der Akku erst recht nicht... Naja,aber solang kann ichs noch aushalten..

CM an sich finde ich ganz OK,aber seit Sense 5 bekommt mich keiner mehr von Sense weg :D

• Danke
Reaktionen: dekaner
Wollte mir auch erst damals das One S holen wegen dem ollen Tegra aber als ich da von den Problemen mit dem Gehäuse gehört hatte dann doch lieber das HOX.

So jetzt aber mal BTT Wie siehts denn mit dem mit dem Akku mit den aktuellen Nightlies aus?

Android_Men schrieb:
Ich bin nicht derjenige der sich jeden Tag die neueste Rom instaliert...

Deshalb wollte ich mal wissen wie CM 10.2 (Android 4.3) läuft...

Wie ist der Akkuverbrauch und die Systemstabilität...

kann da schon jemand was dazu sagen ??
-Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Der Akkuverbrauch hat sich damit erledigt... :)

Goldsack schrieb:
Läuft stabil! Habe keine Probleme!

Hier steht alles :)

Hallo, ich habe das update von heute drauf aber seit Android 4.3 finde ich keine neuen WLAN Punkte... Wenn ich mich mit WLAN verbinden will was ich noch nicht in meiner Liste gespeichert habe zeigt er mir kein WLAN an. Er verbindet sich nur mit bestehenden WLAN punkten. Wer hat das gleiche Problem? Ich bin gerade im Krankenhaus und da gibt es Patienten WLAN. Mit laptop kann ich mich verbinden aber mein HOX findet dieses WLAN nicht mal...

wlan ist noch monster buggy atm... :(

Ich habe keine W-LAN Probleme!
Hatte den Hardware Buck mit 2 Loet Punkten beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab zwar den WLAN Bug, aber nur Hardware technisch, Rom mässig, ist alles tutti...

Hat denn noch keiner Musik gehört und ne Benachrichtigung bekommen?!

Ja so funktioniert mein wlan ja, nur wenn ich mich mit neuem wlan verbinden will findet er nichts.

Naja besserung ist bestimmt in sicht, das cyanogenmod team leistet ja gute arbeit.:smile::smile::smile:

Wenn du auf den W-Lan Butten länger drückst siehst du das Netzwerk mit dem du verbunden bist, sonst ist erstmal keins zu sehen. Unten links, wenn du die beiden Pfeile drückst findet eine Suche nach Netzwerken statt. So ist es bei mir.
Wenn du auch einen Hardware Buck mit W-Lan hast kann es sein, das der Empfang deines HOX nicht ausreicht.

WLAN funktioniert super es kann nur sein das ihr beim trennen und wieder verbinden keine aktive Verbindung kommt WLAN nochmal an aus und alles ist gut oder Neustart

Bekomme das Update vom 6. 9. nicht installiert. Bleibt beim starten hängen.
Mehrmals versucht.
Habt ihr auch das Problem?

• Danke
Reaktionen: Android_Men