[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist das W-LAN einwandfrei. nur die stärke könnte bisschen besser sein.
Ich habe mal eine ganz andere Frage.
Ist es möglich wenn ich zu hause bin und das Profil zu hause drin habe und ich Raus gehe mein Handy die W-Lan verbindung verliert und sich mein Profil in Draussen ändert??
Und wenn ich auf Arbeit komme er sich automatisch wenn er sich mit dem Wlan verbindet auf mein lautloses Profil Arbeit Umstellt?

Kann mir auch einer sagen wie ich da was einstelle und wenn es geht in deutsch...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem mit der W-Lan Signalstärke habe ich auch.
Ist aber schon eine Weile bei mir so.
Welches Nightly bei mir daran schuld war, kann ich nicht mehr sagen.

Backe123456 schrieb:
Kann mir auch einer sagen wie ich da was einstelle und wenn es geht in deutsch...

Infos hier -> Tasker auf Android-Hilfe.de
und das in nen ganz guter Blog -> Tasker Skripte & Tutorials

alles weitere dann im oben genannten Unterforum... das gehört hier nicht rein.

Andere Frage:
ich finde nirgends eine UKW/FM Radio App ... gibt es sowas nicht oder bin ich zu blöd zum suchen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Backe123456
So, ich wechsel heute mal teistweise auf die XenonHD-Rom. Das One X wird mir unter der 10.1 RC 5 extrem heiß und der Akku ist ratzfatz leer.

Habe leider noch nciht feststellen können woran das liegt. Hatte vorher Android Revolution HD in Benutzung.

System gewiped?

Hmm dann kann ich dir leider nicht sagen ob das normal ist... Hab vor mir die ParanoidAndroid 3.60 zu Flashen mit HALO.

Ich probiere einfach mal XenonHD aus. Wenn das nichts ist, gehe ich noch mal auf die Cyanogenmod RC5 zurück und schaue was passiert.

Ok

Ich habe ein Problem. Ich hatte kurzfristig auf die RC-Version gewechselt und nun habe ich (trotz Wiederinstallation meiner älteren Version vom 20. Mai) ein richtig mieses Batterieverhalten. Ich habe beispielsweise gestern um 24 Uhr 100% gehabt, deshalb nicht mehr am Kabel und heute morgen nur noch 29%. Ich habe auch keine neuen Apps installiert.

Weiß jemand, woran dies liegen kann?
Komme garnicht mehr über den Tag weil das Handy dann bei Benutzung schon mittags fast leer ist.

Mexdus schrieb:
Ich habe ein Problem. Ich hatte kurzfristig auf die RC-Version gewechselt und nun habe ich (trotz Wiederinstallation meiner älteren Version vom 20. Mai) ein richtig mieses Batterieverhalten. Ich habe beispielsweise gestern um 24 Uhr 100% gehabt, deshalb nicht mehr am Kabel und heute morgen nur noch 29%. Ich habe auch keine neuen Apps installiert.

Weiß jemand, woran dies liegen kann?
Komme garnicht mehr über den Tag weil das Handy dann bei Benutzung schon mittags fast leer ist.

Das problem habe ich leider auch trotz Fullwipe. Ich habe mir gestern noch die XenonHD-Rom installiert, die aber auch leider nicht mehr als nur Müll ist.

Ich gebe der Cyanogenmod jetzt noch mal eine Chance und flashe sie mir heute Abend noch einmal auf mein One X. Wenn es wieder heiß wird und der Akku so schnell am Ende ist, dann steige ich wieder auf ARHD um.

also ich hab mit der rc5 keine Probleme mit Hitze und / oder Akkudrain. hast du mal nur cm ohne apps installiert?

gibt's bei cm eigentlich nen klassisches FM Radio?

Warum installiert ihr euch nicht die aktuellen Nightly's, funktionieren perfekt!
Ich mache jeden Tag ein update.
Es installiert sich nach download auf Nachfrage automatisch.
Man kann nichts falsch machen.

Weil ich spontan davon ausgehen würde, dass die RCs stabiler laufen als die Nightlys. Hab momentan RC4 drauf und der Akku hält gerade so bis Abends. Reicht schon aus, ist aber trotzdem unschön. Ich bleib jetzt aber erstmal dabei.

So, Akku hält jetzt schon deutlich länger bei mir. Das Gerät wird aber leider noch immer richtig heiß wenn ich bestimmten Dinge tue.

Im Normalzustand ist es dauerwarm.

Tackte mal deine CPU runter. hat bei mir auch geholfen...
ich hab 760 MHZ(oder so) und das Handy wird nicht warm. Du hast trotzdem noch genug power!

Eine Gute App dafür ist die App Trickstermod Kernel Settings.