[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StoneGER313 schrieb:
Dann frag ich doch gleich nochmal welche Nightly das war und mit welchem Governor und Frequenz, werde das mal austesten :thumbsup:

Das ist die Nightly vom 26.5., hab nur die ROM geflasht, der Rest ist also stock.

Gesendet von meinem HTC One X

ich hab heute auch versucht cm 10.1 auf mein hox zu bekommen bin allerdings erst in einem bootloop gelandet dannach ging es zwar doch nach dem bootscreen kam eine nachricht mit apps werden optimiert dann wieder bootloop
was mach ich falsch :(

fastboot erase cache eingegeben?

guter tipp danke dass versuche ich mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

btw wie mache ich das ??? xD

In den fastboot booten entweder powertaste und Lautstärke minus oder adb reboot bootloader und dann fastboot erase cache

Könnte wetten du hast keine wipes gemacht von was für ner Rom bist gekommen ??

Immer Format cache Format system nochmal alles wipen und dann installieren .....

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt der ultra noob was das angeht ich habe vorher die viper x gehabt und in der recovery hatte ich alles soweit gewiped wie es geht ...
dann hat es irgendwann auch funktioniert nur dann kam halt die meldung
"Unfortunately, the process com.android.phone has stopped"

Der ursprüngliche Beitrag von 14:23 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

und wo gebe ich es ein ?

fastboot erase cache gibst du im fastboot modus im cmd fenster ein ;D

ok ich versuchs mal :)

Hat funktioniert :D super!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab jetzt nochmal alles neu gemacht und das Problem war nicht das wipen des Caches sondern ich hatte vergessen die Boot.img zu flashen ;)

Moin zusammen,
mir ist gestern aufgefallen das mein HOX nicht mehr per USB am Rechner erkannt wird.

Es öffnet sich nur HTC Sync... wenn ich den USB Massenspeichermodus am HOX aktiviere passiert am PC auch nichts.

Brauch ich noch irgendwelche besonderen Treiber?
oder geht das nur ohne HTC Sync?

habt ihr Lösungsvorschläge?

Viele Grüße zwantE

Hey was für ein System nutzt du denn?

Rechner läuft unter w7 64bit ultimative.

mit stock rom und viper rom wurde mein hox erkannt

Usb debugging muss aus sein,sonst kam es bei den Meisten zu deinem genannten Problem

• Danke
Reaktionen: zwantE
Mahlzeit. Habe vor ein paar Wochen endlich mein HOX gerootet und CM10.1 aufgespielt. Hat soweit alles ohne Probleme geklappt. Habe noch etwas Erfahrung von meinem Desire mitgebracht und die Tutorials fürs HOX kurz überflogen.
Bin mit der ROM soweit extrem zufrieden. So muss Android aussehen. Für mich sogar noch besser als das Original.
Habe aber auch das Gefühl, dass der Akku um einiges schneller leer geht. Wenn der Bildschirm aus ist und wenn ich zb Musik höre passt das. Aber sobald ich bisschen was mache kann man dem Akku beim leer gehen zuschauen.
Display an reicht im Endeffekt schon und das bei sehr geringer Helligkeit. Habe sonst auch wirklich nur das nötigste drauf. Also Gapps und ein paar weitere Apps, keine Spiele.
Nutzt Ihr alternative Kernels oder ähnliches und was für Erfahrungen habt Ihr damit?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe die neuste RC5 Version drauf. Und habe folgendes problem.
Ich kann nicht mit dem PC auf dem Speicher zu greifen.
Ist das Problrm bekannt? Und wie kann ich es lösen?

guck mal 2 Beiträge über deinen ;-)

TouchscreenLover1 schrieb:
Usb debugging muss aus sein,sonst kam es bei den Meisten zu deinem genannten Problem

Da steht's ;)

Moin, bin mal auf CM ungestiegen & hab bemerkt, dass mein W-Lan nicht mehr ordentlich funktioniert ( verliert andauernd die connecten )
jemand mit dem selben problem ?