[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versuch das keyboard zu finden und die hochzuladen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

http://db.tt/PAwEgc8y Diese Zip im Recovery flashen,davor aber bitte ein Backup machen.

Ist es eigentlich normal, dass "Android System" und "Android OS" jeweils an zweiter und dritter Stelle beim Akkuverbrauch stehen? Beide immer um die 10%...hab ich irgendwie von Sense-Roms anders in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen

Gesendet von meinem HTC One X

Denke schon,liegt vllt daran dass kein Sense mehr dazwischen funken kann...

Möglicherweise...die Akkulaufzeit ist trotzdem der Hammer. Seht selbst:

Anhänge

• Screenshot_2013-05-31-14-03-28.png
    Screenshot_2013-05-31-14-03-28.png
    35,3 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_2013-05-31-14-03-36.png
    Screenshot_2013-05-31-14-03-36.png
    32,6 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_2013-05-31-14-03-54.png
    Screenshot_2013-05-31-14-03-54.png
    35 KB · Aufrufe: 152
Helligkeitslevel?

Unterschiedlich, auf minimum wars aber nicht. Hab vor allem YouTube geschaut, da will man ja auch was erkennen. ;-)

Achsoistdas19 schrieb:
Möglicherweise...die Akkulaufzeit ist trotzdem der Hammer. Seht selbst:

Dein One X war so wie ich das sehe ca. 7 bis 8 Stunden im idle modus. Da verbraucht das Gerät wirklich kein Strom, kann ich bestätigen. Aber sobald der Bildschirm an ist braucht es mehr Saft als jede Sense ROM hab ich das Gefühl.
Ich weiß nicht ob HTC nicht die besseren "Prozessor Tweaks" hat, so dass es bei Benutzung weniger Strom verbraucht als CM...

@TouchscreenLover1

Die tastertur geht leider nicht

Gibt es da noch eine andere möglichkeit

habe das zip iunstalliert und dann unter einstellungen sprache und eingabe angewählt

Geflasht?

Zuletzt bearbeitet:
StoneGER313 schrieb:
Dein One X war so wie ich das sehe ca. 7 bis 8 Stunden im idle modus. Da verbraucht das Gerät wirklich kein Strom, kann ich bestätigen. Aber sobald der Bildschirm an ist braucht es mehr Saft als jede Sense ROM hab ich das Gefühl.
Ich weiß nicht ob HTC nicht die besseren "Prozessor Tweaks" hat, so dass es bei Benutzung weniger Strom verbraucht als CM...

Der Bildschirm war aber wie du sehen kannst auch 5h an. Das hab ich mit keiner einzigen Sense-Rom hinbekommen. Wlan und der mobile Empfang auch durchgehend aktiviert. Also ich denke das ist ein klasse Wert.

Zuletzt bearbeitet:
http://db.tt/23PVq7hY versuchs mal mit der Apk,das muss Funktionieren. Einfach installieren.... Ansonsten hab ich leider keine Ahnung..

TouchscreenLover1 schrieb:

Ich habe es auch versucht....bin da aber noch Neuling. Heißt geflasht über Recovery...einfach install über zip?

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Achsoistdas19 schrieb:
Der Bildschirm war aber wie du sehen kannst auch 5h an. Das hab ich mit keiner einzigen Sense-Rom hinbekommen. Wlan und der mobile Empfang auch durchgehend aktiviert. Also ich denke das ist ein klasse Wert.

Dann frag ich doch gleich nochmal welche Nightly das war und mit welchem Governor und Frequenz, werde das mal austesten :thumbsup:

medico schrieb:
Ich habe es auch versucht....bin da aber noch Neuling. Heißt geflasht über Recovery...einfach install über zip?

Jap genau,einfaxh im Recovery. Am besten aber die gepostete APK von mir nehmen,die ist auf jedenfalls das Keyboard und die APK muss sich eigentlich installiern lassen....

TouchscreenLover1 schrieb:
Jap genau,einfaxh im Recovery. Am besten aber die gepostete APK von mir nehmen,die ist auf jedenfalls das Keyboard und die APK muss sich eigentlich installiern lassen....

Hatte es versucht über das Flashen...da hat nicht geklappt bzw. es stürzt immer ab...
Dann habe ich versucht die APK zu installieren....aber es wird nicht installiert. Kommt immer die Meldung App wurde nicht installiert.

Liegt es evtl daran das ich es vorher geflasht habe? wie kriege ich die wieder runter?

Nein daran kann es nicht liegen,ich habs grad versucht auf meinem Acer Iconia Tab A210 zu installieren,selbe Fehlermeldung.... Sorry,dann weiss ich auch nicht weiter ,tut mir leid..

Schade...aber trotzdem danke

Ist die rc4 neuer als das update vom 1.6.?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Backe123456 schrieb:
Ist die rc4 neuer als das update vom 1.6.?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nein

• Danke
Reaktionen: Backe123456