[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@seader

unten in der leiste wo die icons drin sind da fehlt mir die zahl

Soweit ich weiß leider nicht,nein.

dafür gibt's apps, such mal nach "notifier" im market. der nova launcher in kombination mit tesla-unread bietet das zB. auch für phone, mails etc ;)

Hallo liebe leute

Wollte cm 10.1 gerade updaten mit der eingebauten funktion er zeigt mir gerade 3 nightlys an muss ich jedes nigthly nach ein ander installieren oder genügt die neuste

Du kannst einfach das neuste nehmen.. Da passiert nix:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bin jetzt auf der neusten nightly

Blos da stimmt was nicht

Wenn ich das handy nuestarte
Wird meine sim pin nicht abgefragt

Und der flugmodus geht nicht raus

Hattest du davor nen anderen Kernel? Wenn ja dann musst du die Module des Kernels flashen

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

asho okay

Also ich hatte den xm kernel

also muss ich nach jedem update von cm 10.1 die kernel module neu flashen ja ?

Ja genau da sonst die Module fehlen
-> Kein Netz,Internet usw.

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

• Danke
Reaktionen: Blaufisch89
OKay danke läuft jetzt wieder alles

Hey...

Ich habe ja auch die CM10 Rom drauf.
ich habe hboot 1.39.000 gibt es was besseres oder stabileres?
Habe soweit eigentlich keine prob. mit der CM Rom nur wenn ich das Handy an mache dasuert es ein bisschen lange bis ich empfang bekomme, so ca fast 1-2 minuten. Und GPS braucht auch ne weile. Dann wollte ich noch fragen wo ich denn treiber für mein x her bekomme.
Wenn ich es am rechner anschließe sagt er immer fehler bei der Hardwareinstallation obwohl HTC sync drauf ist.

Also was besseres als 1.39 gibt es nicht ,das mit dem Empfang hat glaub ich jmd auch schon im Thread auf XDA gefragt. Zu den Treibern:Hast du Windows XP oder älter? Denn da trat bei mir auch dieses Problem auf. Ansonsten mal HTC Sync vllt Deinstallieren,die Treiber fuer das One X im Gerätemanager deinstallieren und HTC Sync nochmal neu installieren.

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

hi... ich habe windows xp. deinstalliert und wieder installiert aber nix läuft

Ja das war bei mir auch so an meinem PC da läuft nix weil er sagt er findet keine Treiber für ein MTP Device

LG Touchiii ;)|Sent from my One X

Versuch mal nen anderen USB Anschluss, hatte auch das Problem und bei mir hat es nur an einem USB Anschluss funktioniert bei den anderen war tote Hose :D und zusätzlich dein Antivirus Programm deaktivieren und alles als Administrator ausführen ;)
Dann sollte es gehen, sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es noch liegen kann.. Viel Erfolg :thumbup:
Mfg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

gibt es nicht auch schon n stable 10.1 für das hox?

habs nur verplant wo ich das gelesen hab. will nun auch endlich mal langsam mein hox rooten und flashen... und tendiere halt auf cyanogenmod aber will halt das alles rund läuft OHNE komplikationen oder so..^^

blickt da einer mehr durch?

Nein, es gibt noch keine offizielle stable release, wohl aber zwei Release Candidates (und auch schon viel neuere Nightlies). CM10.1 ist für da HOX als stabil zu betrachten, d.h. Du machst damit nichts verkehrt.

Hallo liebe leute habe da noch eine frage

Die smilys in der sms gefallen mir nicht gibt es nicht eine möglichkeit die simlys der htc stock rom zubekommen

Könntest versuchen die Tastatur aus der HTC Rom rauszuextrahieren und dann in CM10.1 die Tatstatur zu installieren. Aber AOSP Tastatur und Sense Smileys geht afaik nicht.

Du wie mache ich das