[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
attacke :D muss ich mir merken ;) bis auf den cam bug (cam öffnen, zu camcorder switchen, home button drücken und über min freq stuck @ max freq wundern / freuen, je nachdem) ist's wirklich zu gebrauchen.

Ist ja ganz schön still hier geworden...

Habe gerade (eher zufällig) gesehen, dass seit Mittwoch jetzt endlich der RC1 raus ist. :)

Beacon schrieb:
Ist ja ganz schön still hier geworden...

Habe gerade (eher zufällig) gesehen, dass seit Mittwoch jetzt endlich der RC1 raus ist. :)

Was ist an der RC1 anders im Bezug auf die Nightlys? Und könnte ich die RC1 einfach drüber flashen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich hab (in einem Anfall von Mut, da ich bei Problemen erst heute Abend wieder etwas hätte flicken können) jetzt einfach mal den RC1 via CM-Updater über die Nightly vom 11.04. drübergebügelt. Hat keine Probleme gemacht.

Werde jetzt aber trotzdem noch einen (aufgrund meines total zugeappten Systems eh geplanten) Factory-Reset machen.

Unterschiede habe ich noch nicht gefunden. (warum auch? War ja in den Nightlies schon nahezu perfekt)
Aber ich find's immer schöner RCs drauf zu haben als Nightlies weil so ein Release Candidate immer schon irgendwie fast nach Stable schmeckt. :)

Ok danke.. dann werde ich das auch mal versuchen :D hoffentlich klappt es, hab mein Hox erst vor paar Tagen mal wieder komplett entkernt und es läuft wie am ersten Tag :D
Mfg

moin leute habe da noch ein paar fragen

Bin jetzt auf dem neusten stand auf rc 2

Mich stört oben im homescreen die google suche wie bekomme ich die weg

Und wie bekomme ich im app drawer oder wie das teil heist ein paar apps weg oder ganz aus dem system

Blaufisch89 schrieb:
Mich stört oben im homescreen die google suche wie bekomme ich die weg

In der Launcher-Konfiguration ausschalten ;-)

Ausblenden von Apps im Standard-Appdrawer geht nicht. Dann halt deinstallieren oder deaktivieren...

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

Nach rc 2 kamen noch 2 Nightlys, bin ich dann mit dem letzten Nightly aktuell, oder mit dem letzten rc 2?

Aha, dann beziehen sich die Nightlis auf rc2.

Hi,

ich hab mir die Tage die RC2-Version (cm-10.1.0-RC2-endeavoru.zip) geflasht, ging wie erwartet problemlos und es funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit...mit einer Ausnahme: wenn ich die Uhr öffnen möchte (benötige die Weck-Funktion) erscheint umgehend ein schwarzer Screen mit folgender Angabe: "Uhr wurde beendet". Daten und Cache löschen in den App-Einstellungen (inkl. App beenden und Neustart) behebt das Problem leider nicht. Das Uhren-Widget funktioniert. Eine Aushilfsweise installierte Wecker-App läuft auch ohne Probleme (ich würde aber gerne den Standardwecker verwenden). Was könnte dieses Problem verursachen?

Gruß
Ken

...sagt dir ggf. ein logcat.

Hallo Amigos,

die semi-offizielle Changelog-Seite für Cyanogenmod bei bbqdroid funktioniert nur sehr unzuverlässig - oft können die Logs der einzelnen Nightlies nicht geladen werden, bzw. werden einfach nicht angezeigt.
Hier funktioniert das deutlich besser, gleich mit Download-Möglichkeit: CM10.1 Nightlies Changelog - Endeavoru

Attacke,
Dan

• Danke
Reaktionen: seader
Hab da noch mal ein paar dinge

1.Mir fehlt die kleine zahl bei der sms

also die anzahl der ungelesen smsen

Kann man das noch irgendwie einstellen

2. bin jetzt auf der rc 2 kann ich ohne bedenken auf eine nigtly updaten oder sollte man das lieber lassen

wo fehlt diese: in der statusleiste? am sms app icon?
ja, kannst du.

Habe aktuelle Nightly. Kann man was am GPS einstellen? Da wird ewig gesucht.

Was fuer einen Hboot hast du denn?

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Hboot 1.36

Also als ich noch CM 10.1 drauf hatte lief alles super,ich habe den Hboot 1.39,also den neuesten. Ich könnte dir empfehlen den Hboot zu updaten (ne gute Anleitung gibts hier im Forum) ,garantieren dass es dadurch besser geht kann ich es aber leider nicht. Aber eigentlich hat das updaten keine Nachteile...

LG Ardian

Bevor ich mein One X eine aktuelle Software spendierte funktionierte GPS super.
Kann man also nicht irgendwie was einstellen?