[ROM] Cyanogen Mod 10.1 | OFFIZIELLE NIGHTLIES

• 715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das letzte 'Staging' war vom 16.03. und zur Zeit ist nicht mehr die Notwendigkeit, ein weiteres zu bauen. Es wird empfohlen, jetzt die Nightlys (incl. Vendor Installer) zu nehmen.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App

starbase64 schrieb:
Hallo,

das sind meine Einstellungen (System Tuner):

Voltage: -50mA
CPU: max: 1,2GHz
Memory: aggresiv
SD/Scheduler: 2MB / ROW

Display Helligkeit/Timeout: alle Regler auf niedrigste Einstellung / 2min

MfG

starbase64

Hallo Starbase, wo finde ich denn die Einstellungen bezüglich Voltage????

Moin,
Irgendwie bin ich zu blöd.
Wie kann ich den Screenshots machen?

Greetz alt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Altknecht, mach dir nix drauß, den Sceenshoot mit der Tastenkombination funktioniert bei mir auch nicht. Habe mir die Screenshoot Funktion in das EIN/AUS Menü gelegt.

vol down & direkt drauf power taste drücken geht bei euch nicht...?

Nein.

Powertaste und Volume- GEDRÜCKT halten auch nicht :O ?

Power Taste und die Volume RUNTER - Taste GLEICHZEITIG drücken, dann gehts, also nicht nacheinander :p

Zuletzt bearbeitet:
Doch, man muss aber erst die Power-Taste drücken, da man sonst die Lautstärke auf dem Screenshot sieht *g*

JulianM schrieb:
Doch, man muss aber erst die Power-Taste drücken, da man sonst die Lautstärke auf dem Screenshot sieht *g*

Nein die lautstärke siehst du nur wenn man zuerst die leiser taste drückt und dann die power

Ganz simpel einfach beide zeitgleich

Also Screenshot butten Kombi ist power Lautstärke runter beides gleichzeitig

Man muss nix vorher drücken einfach diese beiden Knöpfe zeitgleich betätigen 1 sek halten fertig

Versteht diese anhaltende Diskussion nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich habe es gleichzeitig gedrückt und dann wird bei mir die Lautstärke angezeigt.
Wenn ich kurz vorher die Power-Taste drücke, wird es nicht angezeigt.

Hallo! Ich hätte mal eine Frage bezüglich Bluetooth Protokolle der CM10.1 Als ich noch Stock drauf hatte, konnte ich an meiner Freisprecheinrichtung im Auto immer meine SMS lesen. Seitdem ich CM10.1 drauf habe ist diese Funktion nicht mehr verfügbar in meinem Auto Display. Woran könnte das liegen, CM Kernel oder ist das ne separate Funktion. Würde ich halt echt schade finden wenn das jetzt weg wäre. :unsure:

Was sind eigentlich diese "Vendor Blobs" und warum wurden sie temporär entfernt, wodurch sie extra installiert werden mussten?

wurde zu oft beschrieben, als dass da nochmal eine erklärung kommen wird :)

mit glück habt ihr hier bald die htc widescreen cam auflösungen (6mp, 3,7mp, 2,3mp) ;) neueste smartmax version ist ebenfalls im anmarsch, inkl. einer "extreme power saving" version.

Nur gut, dass ich vorher Google gefragt habe und dabei nichts vernüftiges bei rausgekommen ist...
Sonst würde ich wohl nicht gefragt haben :confused:

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

TouchscreenLover1 schrieb:
Da die Blobs von HTC entfernt worden sind musst du absofort wenn du ne Nightly flashst den Vendor-Installer danach flashen,ansonsten bootet dein Handy nicht mehr und du hast nen Bootloop. Oder du nimmst einfach die Stagging Builds.

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

Da steht nochmal warum :)

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

TouchscreenLover1 schrieb:
So ganz verstanden hab ich des au ned aber irgendwie wurden glaub ich von HTC irgendwelche Dateien(wahrscheinlich die blobs da) gesperrt und ohne die solls nicht gehn,da dann irgendwas für ein Script oder irgendwas zum Booten fehlt......

Sent from my One™X

Da steht was die Teile sind

Sind sie jetzt wieder drin oder nicht?? - Wie falsht man denn solche Bulbs???

Ja die sind wieder drin. Die flashst du sozusagen wenn du den Vendor-Installer bei den Nightlys mitflashest. Da sind die Blobs enthalten :)

Dass die Blobs zum Booten benötigt werden, habe ich nun verstanden, aber was genau steckt dahinter?
Wofür steht "blobs"?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Android_Men